Webdesign/Onlinemarketing/Branding

WIR ENTWICKELN WEBSEITEN UND ONLINESHOPS,
DIE AUS BESUCHERN KUNDEN MACHEN.

Mönchenstraße 34
14913 Jüterbog

STR-MEDIA

Wir haben endlich eine Recruiting-Methode gefunden, die wirklich funktioniert und perfekt für Personalunternehmen passt. Wir haben schnell viele gute Bewerbungen bekommen, mehr als wir erwartet hatten. So konnten wir die offenen Stellen schnell füllen. Jetzt haben wir eine zuverlässige Art, neue Bewerber zu finden. Vielen Dank.
16.10.2023Michael M.
Von Beginn des Projekts bis zur Anstellung unserer Mitarbeiter war die Organisation ausgezeichnet, und wir fühlten uns während des gesamten Prozesses hervorragend betreut. Änderungen während der Kampagne wurden schnell umgesetzt, und auch unsere Vorschläge und Meinungen fanden Berücksichtigung.
12.10.2023Nina S.
Wir haben unsere Webseite neu erstellen lassen und daraufhin auch das Online-Marketing zur Generierung von neuen Bewerben gebucht. Es kamen viele Bewerbungen rein, jedoch mussten wir diese ganz anderes behandeln als Bewerbungen über StepStone oder Indeed. Nachdem wir hier von Herrn Strucks Team Unterstützung bekommen haben, konnten wir dann innerhalb von zwei Wochen 6 neue Mitarbeiter einstellen.

Danke für die Unterstützung!
Grüße aus Leipzig
05.10.2023N.
Ich habe einen Shopify Shop für meine Modemarke in Auftrag gegeben und bin mit der Umsetzung sowie mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team von STR-Media war immer gut zu erreichen und durch den Workshop konnte ich mich dann auch relativ gut im Shop zurechtfinden, um die Bestellungen zu bearbeiten. Von den hoffentlich noch sehr viele kommen;)

Danke euch
Mit freundlichen Grüßen
Anja
02.09.2022A.
Vielen Dank für die großartigen Denkanstöße! Ich hätte nicht damit gerechnet das wir im ersten Monat schon so ein Ergebnis haben.
31.08.2022M.
Hat alles super geklappt, danke.
25.08.2022P.
Ich danke für eine sehr gute Zusammenarbeit und freue mich schon auf das nächste Projekt. Kompetente Beratung und Umsetzung zu jeder Zeit. Herzlichen Dank
27.06.2022Michael V.
Super Zusammenarbeit, klasse Ergebnis, gerne wieder - Grüße aus Berlin
25.04.2022Wolfgang D.
Herr Struck hat mir bei WordPress Problemen sehr kompetent und schnell geholfen. Das alles für einen fairen Preis, danke.
25.04.2022Felix Z.
Alles bestens, wir als Firma sind sehr zufrieden mit der Arbeit unserer Agentur!
22.04.2022David T.
Jeder, der ein Unternehmen zur Erstellung einer Webseite sucht, ist hier goldrichtig.
22.04.2022Max N.
Die Betreuung mehrerer Projekte wird professionell von Anfang bis Ende begleitet. Dabei wird nicht nur abgearbeitet, sondern auch Konzeptionell mitgedacht. Auf Wünsche wird eingegangen und Herausforderungen werden zum Wohle des Kunden gemeistert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit STR-MEDIA
21.04.2022Rene S.
Kompetent und kundenorientiert, nur zu empfehlen !
11.04.2022PES Germany G.
Besonders zufrieden war ich mit der Umsetzung und der Kommunikation im Vorfeld. Danke für dein Engagement
11.04.2022Manuel R.
Gut
Von der Planung bis zur Umsetzung meines Planes stand mir das gesamte Team von Str-Media super zur Seite. Herr Struck vermittelte mir auch andere Partner von der Werbevideoerstellung bis hin zum Grafikdesigner. Das perfekte Allroundoaket zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.
13.01.2022Johannes B.
Herr Struck und sein Team begleiteten mein Projekt im Juli 2021. Er hatte für alle Probleme eine passende Lösung und steht mir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
13.01.2022Mohammed K.
Wir haben im Sommer ein größeres Projekt in Angriff genommen. Wir wollten aus dem nichts eine Marke gründen und eigene Produkte anbieten. Durch die Einbindung und Erfahrung von Herrn Struck, seinen Mitarbeitern sowie Kontakten von der Erstellung des Markensymbols bis hin zum Onlineshop und Onlinemarketing haben wir es geschafft unser Projekt wahr werden zu lassen.
Wir arbeiten auch weiterhin mit der Firma in der Betreuung zusammen.
14.12.2021Ahmed H.
Professionelle Betreuung von Anfang bis Ende des Projektes und sogar darüber hinaus.
12.12.2021Jens K.
Ich habe schon zwei Projekte bei STR-MEDIA in Auftrag gegeben und es war immer alles Top.
10.12.2021Anonym

16.11.2023

Ihre Nachricht an STR-MEDIA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STR-MEDIA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden