Strafverteidiger, Anwalt,Verteidiger,Rechtsanwalt

Lange Strasse 106
27749 Delmenhorst

Bernd Idselis

Zielerreichung

Ob Mpu Vorbereitung oder Strafverteidigung macht ein super Job kann man nur weiter empfehlen bin zu 100% zufrieden
08.11.2023Anonym
Herr Idselis ist ein sehr guter Anwalt. Von Anfang an lief der Kontakt zu Herr Idselis sehr einfühlsam, kompetent und vertrauensvoll.
Er war äußerst flexibel, spontan erreichbar, super freundlich und hilfsbereit. Durch seine kompetente Beratung fühlte ich mich verstanden und rechtlich sicher. Ich würde Herr Idselis jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal.
01.11.2023Anonym
TOP !!!
06.07.2023R.
Bin sehr zufrieden.
12.10.2022D.
Also ich muss sagen der Bernd Idselis steht zu 100% hinter einem egal um was es sich geht. Ich bin sehr zufrieden und kann die Anwaltskanzlei nur jedem weiter empfehlen. Liebe Grüße von Delovan H.B
12.10.2022B.
Gut
Weil Herr Idselis genug Mut hat, sich auch durchzusetzen und eine sehr ernste Ausstrahlung hat. Er überzeugt mit sehr wertvollen Tipps aus der Praxis und aus dem Leben und hat viel Erfahrung. Am wichtigsten ist natürlich, dass er einen auch wirklich vor einer Strafe verteidigt und die eigenen Schwächen beim Mandanten erkennt und diese gekonnt kommuniziert und so Gelegenheit gibt, selbst vor Gericht standhaft und ruhig zu bleiben, was ohne seine Hilfe durchaus nicht gegeben sein muss. Ein Leistungsspektrum über das Übliche hinaus und das sehr gute Behandeln von schwierigen Themen runden seinen Service perfekt ab.
04.10.2022F.
Herr RA Idselis versucht wirklich den besten Weg für seinen Mandanten zu finden , ich könnte mir keine bessere Beratung und Verteidigung vorstellen, bei ihm steht die Menschlichkeit an erster Stelle und nicht das Honorar.
04.10.2022G.
Ich war sehr zufrieden. Hatte einen sehr guten Eindruck. Ich werde Herrn Idselis zu jeder Zeit wieder
beauftragen.
10.02.2022Anonym
Sehr kompetent und hilfsbereit! Sozial Eingestellt und immer für seinen Mandanten zu erreichen! Super Anwalt!!!
09.02.2022H.
Sehr professionelle MPU Vorbereitung
09.02.2022Herr M.
Herr Idselis hat mich im Rahmen einer Nebenklage vertreten. Ich fühlte mich sehr gut informiert über die rechtlichen Möglichkeiten und mögliche Hinderungsgründe, warum etwas nicht geht, was ich mir gewünscht hätte. Es blieb keine Frage offen. Er war immer zeitnah zu erreichen. Schriftstücke des Gerichts, wurden umgehend an mich weitergeleitet. So fühlte ich mich immer gut aufgehoben.
09.02.2022Herr W. L.
Ich wurde gut und sachgerecht beraten. Er hat mir sehr geholfen und ich fühlte mich verstanden. Kann ich nur empfehlen
17.12.2020Frau N.
Er hat mir weitergeholfen, freundlich und professionell.
Ich kann ihn ohne bedenken weiterempfehlen. Ab jetzt bleibe ich bei ihm 👍
05.11.2020Frau K.
Sehr freundlich und kompetente Beratung
03.11.2020Anonym
Ich empfehle weiter👍👍
04.06.2020Mokhtar t.
Eine durchweg positive Erfahrung!! Eine kompetente und zielführende Rechtsberatung. Die Atmosphäre in der Kanzlei und die persönliche Note sind besonders positiv aufgefallen, man fühlt sich aufgehoben und vor allem nicht als wäre man „nur ein Mandat unter 1000“. Immer wieder gerne !!! super Kommunikation hohe Einsatzbereitschaft kompetentes Fachwissen stets freundlich und verständnisvoll.
25.04.2020Jasmin L.
Gut
Sehr kompetent und hilfsbereit ich werde ihn auf alle Fälle im Freundeskreis weiterempfehlen
17.03.2020W. B.
Gerne wieder!
13.12.2019Anonym
Bei Herr Idselis fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Hier wird nicht nur reagiert, sondern auch zielführend, realistisch und sinnvoll proaktiv agiert. Vielen Dank dafür.
04.12.2019R.
Ehrlich, Kundenfreundlich. Geht auf die Kunden nicht auf eigenen/anderen Profit ein. Top Beratung und holt für dich das beste raus!
08.11.2019Anonym

17.10.2023

28.03.2024
3 Bewertungen auf ANWALT.DE

06.07.2023

Ihre Nachricht an Strafverteidiger Bernd Idselis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Strafverteidiger Bernd Idselis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden