Joomla, Wordpress, Web-Entwicklung, SEO

straightup webstudio
Wir verhelfen Kunden der Größe XS bis L zu erfolgreichen Webauftritten. Die Basis des Erfolges ist die Individualität jedes Auftritts, den wir schaffen – durch die smarte Nutzung von Joomla. Das hat uns zu einer der führenden deutschen Joomla-Agenturen gemacht und viele unserer Kunden glücklich.

Eifflerstraße 8
22769 Hamburg

Jan Lehnhoff

Mittwoch 09:00-18:00

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Straight up hat uns von Anfang an intensiv und kompetent bei dem Prozess der Konzeption und Gestaltung unserer Unternehmens-Webseite begleitet, beraten und unterstützt. Die Zusammenarbeit war äußerst konstruktiv, und das Projekt ist zielstrebig, zügig und hervorragend gelungen.
Wir können das straight up webstudio auf jeden fall weiterempfehlen.
Ulrike Jensen, Geschäftsführerin FEWA Immobilienverwaltung GmbH
19.10.2021Anonym
Wir schätzen immer wieder die Zusammenarbeit mit straightup webstudio. Von der Planung bis zur Umsetzung stimmt die Beratung und Betreuung. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt.
18.10.2021J.
Die Kommunikation mit dem straightup webstudio war von Anfang an extrem freundlich und konstruktiv. Meine Vorstellungen wurden zu 100% sowohl konzeptionell als auch grafisch umgesetzt. Der iterative Prozess der Erstellung meiner Website hätte nicht besser laufen können. Ich erfreue mich jeden Tag daran und bekomme sehr positives Feedback von meinen Kunden. Kundenkontakt, Grafik, Programmierung - alles top! Herzlichen Dank!
25.02.2021O. B.
sehr kreativ und professionell - auch Zusammenarbeit klappt super - hat Spaß gemacht!
18.12.2020G. H.
Ich schätze die persönliche Betreuung und das stetig spürbare Ansinnen, mich in meinen Anliegen zu verstehen, meine Wünsche aufs Beste umzusetzen. Mir sind alle Mitarbeiter bei straightup webstudio sehr offen, zugewandt und engagiert begegnet, toll!
19.11.2019Anonym
Sehr gute und unkomplizierte Kommunikation mit den Mitarbeitern von straightup webstudio und schöne Umsetzung der Inhalte.
11.07.2019Anonym
Ich fühlte mich bei Straight up extrem gut aufgehoben. Es gibt keine Warteschleifen, sondern ausschließlich prompte, kompetente Beratung. Der Besuch im Studio in Altona war super nett, perfekt vorbereitet und wir kamen zügig aber ohne Eile zum Ergebnis, wie die Website aussehen könnte/sollte.
Vom Erstkontakt bis zum Online gehen tadellos und obendrein sind alle Mitarbeiter super freundlich, nett und liebenswürdig.
07.06.2019Erik G.
Es war ein große Freude, mit staightup zusammenzuarbeiten. Frau Goldammer-Büttner und Herr Lehnhoff haben mich extrem gut beraten und ich fühlte mich sofort voll verstanden. Vom Ergebnis bin ich begeistert: Meine Website spiegelt den „Geist“ von JustPlötz total authentisch wider. Die grafische Umsetzung war sofort auf dem Punkt, herrlich erfrischend und die Kreativen hatten exzellente Ideen. Und das alles ging auch noch richtig schnell! Danke an das Team!
06.06.2019Walter P.
Super nette Zusammenarbeit und ein wirklich tolles Ergebnis. Vielen Dank!
05.06.2019Welf von B.
03.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an straightup webstudio

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu straightup webstudio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2021   |  Profil melden