360 Grad-Persönlichkeitsentwicklung und Strategiecoaching

Strategie Studio
Dein Partner für deinen Start, Weiterentwicklung und Durchbruch vom Student/Arbeitnehmer/Branchenkenner zum Unternehmer. Ich helfe dir dabei, eine Strategie für deine Freiheit in Form von deinem eigenen Business im Vertrieb zu entwickeln.
Darüber...

Hohenzollerndamm 183

Etienne Cronewitz

Bewertung vom 22.06.2023

Flexibilität

Wir sind als kleine Familie äußerst zufrieden mit der Beratung von Herrn Cronewitz. Seine Kompetenz und Bereitschaft, unsere Fragen zu beantworten, haben uns sehr beeindruckt. Die Beratung war stets freundlich, sympathisch und auf Augenhöhe. Herr Cronewitz hat sich zudem immer großzügig Zeit für uns genommen. Seine Erklärungen waren klar verständlich, sodass wir das aufgezeigte Ergebnis (Einsparungen, Altersvorsorge und Ähnliches) begeistert aufgenommen haben.

Besonders positiv möchten wir hervorheben, dass Herr Cronewitz ehrlich ist und uns auch mitteilt, wenn wir bereits gute Verträge haben, anstatt uns einen unnötigen Wechsel anzuraten. Vertrauen und Ehrlichkeit sind uns sehr wichtig und wir fühlen uns in dieser Hinsicht gut aufgehoben. Herr Cronewitz hat uns darüber hinaus umfassend über unsere Finanzen aufgeklärt und uns Informationen vermittelt, an die wir selbst nie gedacht hätten und die uns von keinem Bankberater vermittelt worden wären. Trotz unserer begrenzten Fachkenntnisse konnten wir dank seiner klaren Erläuterungen alles verstehen.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Cronewitz verlief unkompliziert und effizient. Innerhalb kurzer Zeit nach Einreichung unserer Unterlagen erhielten wir klare Zahlen und Fakten. Wir schätzen die verständlichen Erklärungen und übersichtlichen Darstellungen, die uns präsentiert wurden. Daher empfehlen wir Herrn Cronewitz und sein Team uneingeschränkt weiter.

Insgesamt fühlen wir uns bei Herrn Cronewitz bestens aufgehoben und sind beeindruckt davon, wie viel wir mit vergleichsweise geringem finanziellen Einsatz für uns und unser Kind erreichen können. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, da wir fest davon überzeugt sind, dass wir durch seine Beratung langfristige finanzielle Sicherheit für unsere Familie erlangen können.
22.06.2023Familie B.
Herr Cronewitz ist ein sehr kompetenter Berater. Er ist zuverlässig und stets bereit Nachfragen zu beantworten. Er verfügt über vielseitiges wissen seiner Branche- das schafft vertrauen und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Ich kann ihn daher bestens weiterempfehlen.
07.06.2023Marcel W.
Gut
Super nette Beratung, gute Erklärung und schnelle Abwicklung der neuen Verträge. Es ist echt interessant, was man alles einsparen kann.Wir würden Herrn Cronewitz jedem weiterempfehlen
05.06.2023Anonym
Gut
Beratung und zugeschnittene Altersvorsorge waren gut. Bei Fragen konnten wir Herrn Cronewitz immer kontaktieren, war erreichbar und hat uns aufgeklärt. Bis jetzt ist der Kundenservice mit ihm sehr gut.
22.05.2023M. F.
Wir sind super zufrieden aus den Gesprächen rausgegangen. Wir haben uns verstanden und Ernst genommen gefühlt. Für jede Frage und Erklärung war Zeit und es war auch immer alles verständlich.
Vorallem aber wird dir auch ehrlich gesagt, wenn man bereits einen guten laufenden Vertrag hat, da wird dir kein überflüssiger Wechsel aufgequascht.
Und das ist ja das wichtigste Vertrauen und Ehrlichkeit.
Wir fühlen uns super beraten und aufgehoben.
17.05.2023Familie Z.
Von ihm habe ich eine geniale Aufklärung über meine kompletten Finanzen bekommen. Man sollte eigentlich meinen die sollte man selber haben. Aber es kamen wo viele Sachen zum Vorschein über die ich nie nachgedacht habe geschweige denn das es mir irgendjemand gesagt hätte. Über die Themen hätte ein Bänker garantiert nicht mit mir gesprochen. Und dazu wurde es mir auch no so erklärt das auch ich als Leihe den absoluten Durchblick bekomme und alles verstehe was man mir da erzählt. Hier wurden mir wirklich die Augen geöffnet! Danke dafür und ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit/Betreuung :)
08.05.2023Andrea K.
Brauchen wir ein Produkt, suchen wir auf Amazon, brauchen wir hilfe bei Versicherungen oder Finanzen, fragen wir Etienne. Kompetente Beratung, unkomplizierte Gespräche, keine Fachwörter und wenn doch werden sie verständlich erklärt. Veranschaulichte und übersichtliche Darstellungen. Etienne und sein Team arbeiten sehr schnell, nach Einreichung unserer bisherigen Unterlagen, hatten wir nach 2 Wochen Fakten in Form von Zahlen auf dem Tisch. Klare Weiterempfehlung von uns.
07.04.2023Anonym
Ich bin dankbar dafür das Cheyenne mir neue Türen geöffnet hat. Da ich schon etwas älter bin (49) dachte ich mir diese Beratung macht keinen Sinn. Doch Etienne hat mir das Gegenteil bewiesen. Die beiden zusammen sind ein super eingespieltes Team. Ich kann jeden diese Beratung ans Herz legen egal wie alt man ist !! DANKE
07.04.2023Maria B.
100 % zufrieden! Man kann Hr. Cronewitz zu jeder Zeit erreichen und bekommt immer eine kompetente Antwort. Alle Gespräche waren auf Augenhöhe und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich würde Hr. Cronewitz immer weiterempfehlen!
03.04.2023Christopher S.
Etienne und Cheyenne waren und sind echt tolle Berater und einfach Macher ! Die beiden zusammen sind ein unschlagbares Team würde ich mal so behaupten. Ich verdanke ihnen jetzt schon so vieles und würde sie wirklich jeden nur weiter empfehlen !
18.03.2023J.
Cheyenne und Etienne machten beide auf mich einen sehr seriösen und authentischen Eindruck. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl und sicher gefühlt bei der Sache. Ich bin froh darüber, dass Cheyenne mir diesen Weg gezeigt hat und mich auf diesem Weg auch durchgehend begleitet.
Die Dialogische Haltung im Gespräch von beiden zeigte mir, dass ich mit all meinen Anliegen und Wünschen ernst genommen werden. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit Cheyenne und habe vollstes Vertrauen ! Ich kann, abgesehen von Cheyenne‘s professionellen Haltung, jedem an erster Stelle eine Beratung und Zusammenarbeit empfehlen, da es sich bei ihnen tatsächlich nur darum handelt Kundenorientiert, bzw. Zukunftsorientiert zu arbeiten. Cheyenne und Etienne kann ich als Ansprechpartner nur weiterempfehlen, da sie ein eingespieltes Team sind und beide vollstes Vertrauen und Sicherheit ausstrahlen/vermitteln. Danke !
16.03.2023Merve C.
Ich könnte jetzt eine lange und ausführliche Bewertung mit Einzelheiten verfassen, werde es aber kurz und knackig machen: Herr Cronewitz hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und meine Zweifel aus dem Weg geräumt. Ich bin wirklich erstaunt darüber wie man mit minimalen finanziellen Einsatz für sein Kind und sich selbst so viel rausholen kann. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
14.03.2023Bianca B.
Wir hätten niemals gedacht das ein Finanzberater so stark für unsere Sache einsteht und es ihm wichtig ist das es uns gut geht. Durch Sylvia Ties, die das Team seit einiger Zeit unterstützt, sind wir auf Etienne Cronewitz aufmerksam geworden und sind anfangs mit Skepsis ran gegangen. Diese ist komplett erloschen und wir sind zu 100% überzeugt das Etienne und Sylvia in unserem Interesse und nicht in ihrem eigenen handeln.
Es ist erstaunlich was man in kürzester Zeit rausholen kann um die Familie auf langfristige Sicht abzusichern.
Beim ersten Strategiegespräch mussten wir unsere zwei aufgeweckten Kids mitnehmen und alle waren komplett entspannt, keiner hat Hektik gemacht. Also auch sehr kinderfreundlich ;)
12.03.2023Virginia und C.
Es war ein sehr sympathischer Kontakt, unheimlich kompetent. Endlich hört mal jemand auf meine Wünsche und Vorstellungen. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben und beraten. Kann ich nur weiter empfehlen
21.02.2023Sarah Marie M.
Nur weiter zu empfehlen!!
Geht genau auf die Bedürfnisse ein.
21.02.2023Alysha B.
Ich bin absolut zufrieden! Endlich hab ich jemanden gefunden, der nicht auf Profit aus ist sondern alles individuell an meine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele anpasst. Danke!!
01.02.2023J.
Ich bin sehr zufrieden! Egal welches Problem oder welcher Wunsch auf Änderung besteht, Herr Cronewitz hat sofort eine Lösung parat. Mit seiner freundlichen und werschätzenden Art fühle ich mich rundum gut beraten und abgesichert!
13.01.2023Jasmin F.
Mit Herrn Cronewitz' Beratung bin ich sehr zufrieden. Er sucht und findet angepasste Lösungen für die individuelle (finanzielle) Lebenssituation, man kann mit jeder kleinsten Frage zu ihm kommen und bekommt eine verständliche Antwort. Seinen vielfältigen Aufgabenbereich darf man voll und ganz nutzen. Ich musste mich selbst um gar nichts kümmern, was mir aufgrund zeitlicher Knappheit sehr entgegen kam.
13.01.2023Elisabeth A.
Sehr kompetente Beratung in jeder Hinsicht. Ich fühlte mich gut aufgehoben und meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse wurden berücksichtigt. Herr Cronewitz ist sehr verständnisvoll und zuverlässig. Sehr Empfehlenswert. Ich sage Danke
10.01.2023M. F.
offene und kompetente Beratung, jederzeit erreichbar, schnelle Antwort bei Fragen außerhalb der Beratungen und Zuverlässigkeit bei den Aufträgen
23.12.2022M.

Ihre Nachricht an Strategie Studio

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Strategie Studio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2023   |  Profil melden