Marketingautomatisierung

Strategy-Web by Marko Simic
Ich betreue Coaches und Berater im hochpreisigen Bereich sowie kleine und mittelständische Unternehmen, indem ich effiziente und Performance optimierte "Marketing-Funnel-Systeme" entwickle und mich auch um die technische Umsetzung der Maßnahmen kümmere.
Fliederweg 7c
6922 Wolfurt
Österreich

Marko Simic

Mittwoch 09:00-18:00

Kundenorientierung

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Marco Simic hat die gesamte Webseite Der Maria-Magdalena-Vereinigung zu unserer vollsten Zufriedenheit übertragen. Das war eine starke Leistung. Außerdem gab er durch die Beratung Anregungen zur Verbesserung. Wir sind sehr dankbar und empfehlen Marco Simic gerne weiter.
17.04.2019
Ich kann Marko nur jedem empfehlen, der gern sein Online-Business voranbringen möchte. Marko bringt grenzgeniale Ideen ein, um einen professionelles Business, sei es die website, facebook Ads, Landingpage etc. zu gestalten und auch umzusetzen. Er behält dabei immer den Überblick und setzt die anstehenden to do's sehr schnell um. Ich für mich habe durch unsere Zusammenarbeit viele einzelne Zusammenhänge des Online Marketings überhaupt erstmal verstanden, wodurch ich selbst mit mehr Leichtigkeit agieren kann. Lieben Dank Marko!
16.04.2019
Marko Simic ist bei Fragen und Wünschen seitens Kunden immer da. Sein Angebot ist qualitativ hochwertig und sehr kundenfreundlich!!
ich empfehle ihn zu 100% weiter
12.04.2019
Ich habe zusammen mit Marko Simic einen automatisierten Lead-Funnel für einen unserer Kunden (Branche: plastisch-ästhtische Chirurgie) erstellt. Die Beratung/Planung und Umsetzung waren hervorragend, die Kosten für das gesamte Projekt innerhalb weniger Wochen wieder eingespielt, sodass jetzt echte Gewinne mit den neu gewonnenen Kunden gemacht werden. Ich bin mehr als zufrieden, zumal Marko Simic neben dem technischen und strategischen Marketing Know How über hervorragende kommunikative Eigenschaften verfügt, die das Arbeiten mit ihm sehr angenehm und bereichernd machen. Felix Feuerstein, Geschäftsführer der sci.med.marketing GmbH, Heidelberg.
12.04.2019
Marko macht das super professionell, ist kurzfristig ansprechbar und setzt unglaublich schnell um. Genau das, was ich bei der Marketing-Automation brauche. Ich bin kein Anfänger in der Marketing-Automation, aber Markos Expertise ist unschlagbar.
30.03.2019
Die Beratung und die Ausführung war hervorragend. Ebenso der Service nachher ist immer noch besonders erwähnenswert! Vielen Dank gerne wieder! G+E Ober.
22.02.2019
Mit einigen Jahren Erfahrung in einer Führungsposition und zusätzlich über 4 Jahren Erfahrung mit seinem Geschäft weiß Marko genau was er tut. Er hat durch seine Online-Strategien schon vielen Unternehmen geholfen mehr Umsatz, Zeit und Qualität zu bekommen. Da ich Marko auch in Verbindung mit seinem Geschäft kennenlernen durfte, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen und bin froh über diesen geschäftlichen Kontakt!
25.01.2019
Überaus verläßlicher und professioneller Experte. Strukturiertes und kreatives Arbeiten sind selbstverständlich.
15.01.2019
Marko ist ein Genie auf seinem Gebiet! Er hat mit hoher Geduld meine Anliegen umgesetzt und kreative Lösungen gesucht. Ich hab super gerne mit Marko zusammengearbeitet, vielen lieben Dank für deine Unterstützung.
14.01.2019
Die Schnelligkeit der Reaktion und Bereitschaft war für mich stets ein grosser Gewinn. Marko versteht es immer ein positives und aufmunterndes Wort zu finden. DANKE
18.12.2018
Vielen Dank Marko für die sehr gute Zusammenarbeit. Du hast mein Projekt einen absoluten Mehrwert geben können.
18.12.2018
Die Arbeit mit Herrn Simic war sehr effektiv. Für ihn gibt es keine Probleme, sondern nur Lösungen.
Unser Projekt konnte perfekt und pünktlich umgesetzt werden. Auch menschlich hat es hervorragend gepasst. Vielen Dank!
18.12.2018
Marko ist ein super Typ! Es war und ist mir immer nützlich mich mit ihm als Experten für online Marketing auszutauschen und Strategien zu entwickeln, die in der Praxis wirklich funktionieren. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
18.12.2018
Wir (Andreas Hofer Immobilien) haben mit Marko unsere Website neu aufgesetzt. Wir erhalten von verschiedensten Stellen großes Lob. Unlängst haben wir mit socialmedia-Marketing begonnen. Die Agentur, die unsere Seite auf SEO geprüft hat uns rückgemeldet, dass sie selten so eine gut aufbereitete Seite gesehen hat. Wenn wir eine neue Idee haben, können wir diese mit Marko flexibel und schnell umsetzen. Das ist für uns sehr wichtig!

Marko macht für uns außerdem die direct-mailings an Kunden über klick-tipp. Wir schätzen es, dass wir diese Arbeit auslagern können. Preis/Wirkungsverhältnis ist bei Marko top!

Danke Marko für deine Begleitung. Unsere Homepage ist mittlerweile wie ein zusätzlicher Verkäufer. (www.aho-immobilien.at)

Andreas Hofer mit Team

Ihre Nachricht an Strategy-Web by Marko Simic

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2019   |  Profil melden