Stresspoint

stress, leadership, sales, burnout, management, performance, stressmanagement

Fusterstrasse 16
9445 Rebstein
Schweiz

Produktivität

Unterstützung

Handlungsempfehlungen

Alle Fragen, die ich vorab zur HRV-Messung hatte, wurden stets zügig und kompetent beantwortet. Hier kümmert man sich sehr gut um die Anliegen der Kunden :-) Die Auswertung war für mich sehr aufschlussreich, die Besprechung sehr angenehm und Erläuterungen verständlich erklärt. Kann ich sehr weiterempfehlen.
06.02.2020Susan F.
Hier lernst du dich schätzen und bekommst ein Gefühl wie es Dir wirklich geht.
Für jeden Mann ein muss, der etwas auf sich hält.
Traut euch, es ist eine tolle und notwendige Erfahrung.
19.11.2019Richard K.
The best way to recognize Stress and Burnup ist having more knowledge about it.The best way to stop it ist Stresspoint.
Wyrsch Unternehmerschule
26.09.2019Anonym
Absolut cooler Unterricht und Persönlichkeit, sehr professionell, könnte von diesem Unterricht viel neues lernen und mitnehmen, kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank
Wyrsch Unternehmerschule
26.09.2019F.
Henry Bucko hat sich sehr viel Zeit genommen für eine umfangreiche Analyse unserer HRV-Messung. Er ist dabei überaus geduldig und verständlich die verschiedene Vitalwerte erklärt und Empfehlungen ausgesprochen.

Seit der HRV-Messung und Henrys Analyse bin ich entspannter und weiß, dass es meinen Vitalwerten gut geht und was ich noch tun kann, um diese zu erhalten und sogar zu verbessern.

Durch Henrys Anregungen baue ich mittlerweile in meinen durchaus stressigen Arbeitsalltag Entspannungspausen mit Atemübungen und intensiven Trainingseinheiten.

Danke Henry für deine Zeit und die intensive Beratung.
06.08.2019Marco I.
Einfachheit der Handhabung des Test-Sets.
09.04.2019Thomas F.
Guter und sehr umgänglicher Coach. Die Analyse ist ihr Geld wert und sehr aufschlussreich. Vorbeugen ist besser als Heilen!
27.03.2019Georgios S.
Das persönliche Gespräch war sehr Vertraulich und ganz toll! Vor allem die Erklärungen waren sehr deutlich und auch verständlich! War mit allen sehr zufrieden!
26.03.2019E.
Die fachliche Kompetenz ist zu 100% gegeben. Es wurde sich Zeit für mich genommen. Am meisten hat mich das spürbare Interesse an meiner Situation beeindruckt. Alles sehr persönlich und professionell!
26.03.2019Albin L.
28.03.2019Anonym

05.12.2018
Gut
14 Bewertungen auf udemy

09.02.2020

Ihre Nachricht an Stresspoint

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2020   |  Profil melden