Babyholzware nach wunsch Personalisierte Geschenke Strick/Häkelware nach wunsch

Stricknuckel
Hallo, schön dass ihr vorbei schaut. Ich bin Bérengère,  Spitzname Baby, Französin,  40 Jahre jung und Mama von 2 tollen Jungs,  7 und 12 Jahre alt.
Meine Firma heißt StrickNuckel von Stricken und Nuckel. Im Juni 2020 wurde ich gehackt und musste...

Stettener Weg 10
89542 Herbrechtingen

Bewertung vom 17.09.2021

Super tolle Sachen, sehr schneller Versand. Sehr netter Konrak Service ist klasse. Kundenwünsche werden super umgesetzt
17.09.2021Anonym
Stricknuckel Kommentar von Stricknuckel:
Vielen Dank auch wann ich es hier nicht veröffentlichen kann.
Mit viel Liebe gearbeitete Ware. War mehr als zufrieden und würde auf jeden Fall wieder was bestellen wenn ich was benötige.
01.06.2021Anonym
Très bonne professionnel une service de qualité des superbes cadeau pour La naissance de bébé et autres. Je n'ai jamais été déçu de mes commandes.
Stricknuckel Kommentar von Stricknuckel:
Super Qualität , sehr viel Auswahl und vorallm super Service! Ich kann es nur weiterempfehlen und jedem dazu raten sich hier mal umzusehen.
Ich bin mir zu 100% sicher hier findet jeder was und wird seine Wahl nicht bereuen.

Vielen lieben Dank nochmals ,wir sind mehr als zufrieden und total begeistert. 😀
Herzlichen Dank
Nach der Anfrage kam zeitnah eine Antwort und es folge die Absprache und auch gleich die Umsetzung der gewünschten Schnullerkette. Nach zwei Änderung in Absprache war ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich konnte noch am selben Tag (4 Stunden nach Anfrage) die Schnullerkette abholen. Ich würde jederzeit wieder etwas kaufen.
Super schneller guter Service. Kommt als Geschenk immer gut an
16.05.2021Anonym
Herzlichen Dank
Sehr schnell, antwortet gleich, freundlich, bin sehr zufrieden!!
16.05.2021Anonym
Habe bisher selten so einen schnellen, zuvorkommenden und persönlichen Service erfahren, wie bei Stricknuckel! Egal ob auf einem Markt (hoffentlich ist das ganz bald wieder möglich) oder per WhatsApp oder FB, Stricknuckel erfüllt mit einer Engelsgeduld jeden Personalisierungswunsch♥️ Ich kaufe meine Schnullerketten und Holzperlenspielzeuge nur noch bei ihr! Danke für die tolle Arbeit 😘
12.05.2021Anonym
Herzlichen Dank
Langjährige Kundin und sehr zufrieden von Anfang an. Qualitativ hochwertige Ware, fachkompetente Beratung und Anpassung nach Wunsch
12.05.2021Anonym
Herzlichen Dank
Sie macht super tolle Sachen, geht auf jede Wunsch ein.
Der Versand ist super schnell. Wir können stricknuckel nur empfehlen.
Wir selbst haben seit 2017 ihre schnullerketten, Kinderwagenketten, greifring, und schlüsselanhänger und auch für den kleinen Mann ist wieder alles von ihr ❤️❤️❤️❤️
02.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Stricknuckel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stricknuckel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Keyed GmbH