Strongline Academy - Online Selbstverteidigung lernen

Du lernst, wie du dich gegen körperlich überlegene Angreifer verteidigen kannst!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Meine Vision ist es, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, sicher zu leben. Das heißt, jeder muss die Möglichkeit bekommen effektive Selbstverteidigung richtig zu lernen.

Ich betreibe seit über 40 Jahren Kampfsport und unterrichte seit über 30...

Schellingstraße 109a
80798 München

Marcel Descy

Nachhaltigkeit

Lösungskompetenz

Ich werde mittlerweile schon über ein Jahr von Marcel online trainiert und betreut. Das Training ist zielorientiert, leicht und gut umzusetzen. Auch der Lernerfolg ist durchgehend vorhanden. Marcel geht wirklich auf alles sehr genau ein, und jede Frage wird von ihm beantwortet. Seine Art ist sehr angenehm und seine Trainingsmethoden sehr wirkungsvoll. Eigentlich wollte ich nur 6 Monate oder maximal ein Jahr online trainieren. Jetzt ist es über ein Jahr. Das zeigt, wie zufrieden ich mit dem kompletten Onlinetraining über Zoom, und seiner Betreuung bin.
Klasse finde ich auch die Videokurse, die klar und strukturiert sind. Trotzdem trainiere ich lieber mit Marcel über Zoom, auch wenn die Videokurse schon sehr hilfreich waren. Auf jeden Fall macht es absolut Spaß, und hat mir sehr viel für mein Selbstvertrauen geholfen. Aber das wichtigste ist, dass ich mich sicherer fühle. Ich weiß, dass ich kein Supermann bin, aber ich weiß jetzt auch, dass ich bei einem Angriff, dem Täter nicht schutzlos ausgeliefert bin. Danke Marcel, und auf eine weitere tolle und intensive Zeit. Ich kann jedem das online Training empfehlen.
08.04.2024V.
Mir hat das Buch sehr viel geholfen. Ich hatte mich zuvor mit dem Thema Selbstverteidigung noch nicht beschäftigt, bin aber sehr froh, dass ich auf dieses Buch in der Werbung gestoßen bin. Jetzt weiß ich, auf was ich zu achten habe, und was ich trainieren muss. Ich habe mir auch anschließend, nachdem ich das Buch gelesen habe, den Videokurs dazu bestellt. Muss aber noch anfangen ;-)
08.04.2024Anonym
War ein lehrreiches Wochenende.
Ich stimme all dem, was von Marcel wiedergegeben wurde, zu 100% zu.
Kann ich ehrlich nur weiter empfehlen und würde auch selbst wieder teilnehmen.
Selbstverteidigungskurs (Praxis - Wochenende)
26.03.2024Kress M.
Die Inhalte sind sehr gut logisch nachvollziehbar.
Sowohl in den Inhalten als auch in der Vermittlung dieser steckt sehr viel Wissen und Erfahrung.
10-Tages-Challenge und Basic-Class Programm
05.03.2024Robert E.
Sehr gutes Buch. Sehr gut zu lesen. Sehr informativ. Ich kann es jedem empfehlen.
Buch - Die effektivsten Schläge und Tritte
28.02.2024B.
Besonders hilfreich finde ich für Einsteiger der SV und auch Kampfsportlern mit Erfahrung den Fokus auf das MINDSET. Genau das aber machts im Fall der Fälle aus, wie man aus einer Konfrontation aussteigt. Wo ich zu 100 % beipflichte ist, dass Fauststöße für Frauen und Ungeübte absolut zu vermeiden sind. Die meisten trainieren - wenn sie überhaupt trainieren - mit geschützten Händen und wissen überhaupt nicht, was ein wuchtiger Fauststoß gegen einen Schädelknochen oder gegen ein Gebiss an der Schlaghand anrichten kann. Ohne die Bereitschaft zur Verteidigung ist die beste Vorbereitung nicht erfolgversprechend - und ganz ohne Sparring wirds auch nicht gehen (Praxis ist notwendig). Und dafür ist diese Academy TOP!
09.02.2024Reinhold J.
Ich habe schon einige Krav Maga Bücher und Selbstverteidigungsbücher gelesen. Endlich aber ein Buch, wo es nicht um unendlich viele Techniken geht. Es wird viel Wert auf das Verständnis von Selbstverteidigung gelegt, was mir sehr gut gefällt. Es geht um das Mindset, um die Prinzipien, seine Ängste überwinden, die Mythen, und was wirklich funktioniert. Nämlich Schläge und Tritte.

Nach dem Buch habe ich mir ein Videokurs gekauft. Er erklärt und zeigt absolut sympathisch und professionell die wenigen Techniken, die man benötigt.
26.01.2024Klaus B.
Marcel ist wirklich ein absoluter Top-Experte. Ich mache selbst schon über 20 Jahre Kampfsport, und habe früher ein paar Jahre an der Tür gearbeitet. Leider kein toller Schuppen, wo es laufend viel Stress mit bestimmter Klientel gab. Sein Buch ist absolut aus der Praxis. Und er räumt mit vielen Unsinn auf, der laufend in der SV-Szene verbreitet wird.
12.01.2024N.
Sehr gut geschriebenes Buch. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich für Selbstverteidigung interessiert und es lernen möchte.
11.01.2024Jona L.
Abwechslungsreiches individuelles Training welches professional für meine Ziele durchgeführt wird. Zuverlässig - Motivierend - Kontinutierlich - Anspruchsvoll ! Top ! Absolut zu empfehlen.
Personal Training (Kurse) vor Ort & Online Programme Selbstverteidigung
11.01.2024Anonym
Marcel ist ein klasse Trainer! Er sieht während des Trainings kleine Fehler die sofort korrigiert werden.
09.01.2024Anonym
Ich habe mir das Programm Selbstverteidigungstraining mit Dummy gekauft. Absolut mega, was man alles am Dummy machen kann. Mittlerweile habe ich alle Übungen mehrfach durch und wiederhole immer noch fleißig alle Übungen regelmäßig. Auch wenn noch nicht alles perfekt klappt, habe ich extrem an Schnelligkeit und Härte gewonnen. Ich werde mir jetzt als nächste das Pratzen Training für Selbstverteidigung kaufen.
07.01.2024A.
Ich arbeite mit Marcel nicht online sondern buche ihn als Personal-Coach. Die Trainingseinheiten sind super individuell und bringen einen auch an die körperlichen Grenzen. Fehler werden sofort korrigiert. Jede Stunde ist sehr gut vorbereitet und es ist auch immer Platz für individuelle Wünsche und Fragen. Das breite Wissen sowohl aus dem Kampfsport wie auch aus der SV sprechen für Marcel.

Fazit: Nützliches Training, dass auch noch richtig viel Spaß macht!!!
Personal Training (Kurse) vor Ort & Online Programme Selbstverteidigung
05.01.2024Anonym
Ein dickes Dankeschön für die tollen Videokurse.
Seitdem ich vor ca. einem Jahr mit dem Training begonnen habe, hat sich einiges verbessert. Nicht nur durch vieles neues Wissen, wie man sich wann zu verhalten hat, sondern auch, dass ich mich mehr zutraue und endlich wieder mehr unternehme. Vor einigen Jahren gab es einen Vorfall, an dem ich noch lange zu kämpfen hatte. Das habe ich jetzt fast dank Marcel seiner Plattform überwunden. Deshalb kann ich die Videokurse von Marcel absolut empfehlen.
Vielen Dank Marcel für deine Hilfe.
04.01.2024Fatmir K.
Es wurde alles sehr gut erklärt, so dass ein absoluter Anfänger es gut verstehen kann. Sehr umfangreicher Kurs. (Videokurs Selbstverteidigung für Frauen)
19.12.2023Barbara R.
Mir haben die Videos sehr viel geholfen. Marcel erklärt das sehr gut und ausführlich. Leicht zum nachmachen. Bis man es aber kann, muss man schon einiges üben und auch Geduld haben. Aber das ist überall so. Was mir auch sehr gut gefällt sind die verschiedenen Schwerpunkte der Themen. Topp!!!
18.12.2023Anonym
Ich bin vom Buch absolut begeistert. Ich habe schon einige Bücher über Selbstverteidigung gelesen. In denen geht es aber meist um jede Menge Techniken. Dieses Buch ist komplett anders. Kurz, knapp und auf den Punkt gebracht. Hier wird auch wirklich darauf eingegangen wie es wirklich auf der Straße ist, und das viele Techniken die einem in Kampfsportschulen beigebracht werden, nicht funktionieren. Ein großes Lob für die Klarheit und Ehrlichkeit. Was mir gut gefällt ist, dass in diesem Buch auch auf mich eingegangen wird. Also nicht auf Sportler, die sich schon super bewegen können. Sondern eben auf einen ganz normalen Durchschnittsbürger der keine Ahnung von Kampfsport hat. Ich finde dieses Buch ein absolute Bereicherung für jeden, der Selbstverteidigung lernen möchte.
18.12.2023Olga E.
Ich hab die Kurse Pratzentraining alleine und mit Partner. Trainiere jetzt seit über 4 Monaten damit und ist echt super. meistens trainiere ich mit dem Soloprogramm aber auch mit meinem Freund zusammen das Partnerprogramm. Die Techniken werden sehr gut in den Videos erklärt und ist einfach zum nachmachen. Spaß macht es auf jeden Fall, und man lernt sehr viel.
15.12.2023C.
Klasse Buch. Für jeden der Selbstverteidigung lernen möchte absolut empfehlenswert.
26.10.2023J.
Ich werde von Marcel schon seit längerer Zeit online trainiert und betreut. Das Training mit ihm ist absolut zielgerichtet und leicht verständlich aufgebaut. Nicht nur sein Training ist motivierend, sondern auch, dass er immer dafür sorgt, dass ich selbst motiviert bleibe. Ich kann laufend Fragen stellen, und auch meine Trainingsvideos von meinem Heimtraining analysieren lassen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für sein Online Training und seiner Komplettbetreuung entschieden habe.
26.10.2023Andreas U.

31.12.2023

20.10.2023
54 Bewertungen auf KennstDuEinen

09.03.2021

Ihre Nachricht an Strongline Academy - Online Selbstverteidigung lernen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Strongline Academy - Online Selbstverteidigung lernen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden