Ghostwriting Agentur

studemy.de
Wir erstellten eine einfache Website, auf der wir Anzeigen für Studenten an verschiedenen Universitäten in Deutschland schalteten. Und das Wichtigste war, dass wir außer der E-Mail keine weiteren Kontaktdaten unserer Kunden sammelten, um den Prozess so anonym wie möglich zu gestalten. So ist Studemy entstanden.

Nöldnerstraße, 25

Anton Bock

Bewertung vom 31.03.2024
Methodik

Methoden

Überprüfbarkeit

Erwähnenswert ist vor allem die sehr schnelle Arbeit der Administratorin; sie nahm schnell Kontakt zu uns auf, klärte alle Nuancen und versprach, in kurzer Zeit zu helfen. Die Arbeiten wurden in drei Tagen abgeschlossen. Den Anforderungen entsprechend gestaltet, recht informativ. Der Lehrer hatte keine Fragen. Vielen Dank!
31.03.2024Annegret S.
Ich habe kürzlich einen Aufsatz bestellt. Wir haben sehr schnell Kontakt aufgenommen und alle Nuancen und Anforderungen für die Arbeit besprochen. Die Arbeiten wurden sehr schnell und effizient erledigt. Habe vom Lehrer eine gute Note bekommen. Ich war mit dem Preis und den dokumentierten Garantien sehr zufrieden. Ich kann es jedem empfehlen, sehr guter Service.
30.03.2024Agnes F.
Studemy.de ist ein hervorragendes Unternehmen. Die vollstandige Anonymitat der Kunden wird respektiert, und die Manager sind au?erst freundlich und hilfsbereit. Die flexiblen Kostenoptionen und die transparente Kommunikation zum Bestellungsstatus sind lobenswert. Alles ist offiziell geregelt, und die Moglichkeit der Ratenzahlung ist sehr praktisch. Mit ihrer Hilfe konnte ich meine Arbeit erfolgreich selbststandig verfassen und einreichen. Lediglich die Suche nach einem Berater gestaltete sich manchmal etwas langwierig, aber insgesamt war die Erfahrung äußerst positiv. Dank ihrer Unterstutzung konnte ich meine Arbeit erfolgreich abschließen.
05.02.2024Arthur K.
Vitaha Vitos Ich möchte mein Feedback zu teilen studemy.de . Ich bin sehr zufrieden mit ihren Dienstleistungen. Zuallererst garantiert das Unternehmen die vollständige Anonymität der Kunden, was sehr wichtig ist. Außerdem sind die Manager sehr freundlich und immer bereit zu helfen. Sie bieten verschiedene Zahlungsoptionen an, was sehr praktisch ist. Sie informieren auch ehrlich über den Status der Bestellung, ob der Berater frei ist oder nicht. Außerdem bieten sie oft Rabatte auf Bestellungen an. Der einzige Nachteil ist, dass der Administrator die Aufgabe manchmal nicht versteht und eine detailliertere Erklärung benötigt wird. Insgesamt empfehle ich es sehr studemy.de .
01.02.2024Виталий Геннадьевич Зо.
Ich habe mich an studemy.de gewandt Hilfe und Klärung von Material für meine Kursarbeit zu erhalten. Ich habe die Arbeit abgeschickt, nachdem ich sie mit diesen Jungs geschrieben hatte. Sie haben mir sehr geholfen! Die Betreuer sind freundlich und ehrlich, was den Status der Bestellung angeht. Es gab einige Bearbeitungen durch den Lehrer, aber sie wurden im Rahmen der Garantie kostenlos korrigiert. Bequem! Ich empfehle mich für die Zusammenarbeit)
24.01.2024A.
Ich habe Studemy um Hilfe bei meiner Masterarbeit gerufen. Sie fanden eine Beraterin für mich und mit ihrer Hilfe konnte ich die Arbeit selbst schreiben. Es war eine Freude, mit meiner Assistentin zu kommunizieren. Die Auswahl eines Beraters hat ziemlich lange gedauert, aber insgesamt kann ich diesen Service empfehlen!
20.01.2024Sophia S.
Der Dienst ist sehr dankbar. Das bedeutet, dass er geschützt ist, auch wenn er von der Person, an die er geliefert wurde, beschädigt wird. Ungezügelte Freude!
18.01.2024G.
Studemy.It turned out to be an incredible adventure.Working with Studemy.The work was not only pleasant, but also useful.I would also like to mention the excellent customer support team that was always ready to answer all my questions and help me solve any problems.I recommend her to everyone as a reliable artist and professional in her field.
04.01.2024D.
Als es an der Zeit war, meine Masterarbeit zu schreiben, wusste ich sofort, wem ich sie anvertrauen sollte, da ich schon lange mit dem Unternehmen zusammenarbeitete und mich nicht getäuscht hatte. Die Auftragsarbeit war erstklassig und die Verteidigung lief mit Bravour! Die Einzigartigkeit ist wie immer gut und hat die Plagiatsprüfung bestanden. Ich empfehle es jedem als zuverlässigen Künstler und Profi auf seinem Gebiet.
26.12.2023Clemens G.
Sehr prompte und schnelle Mitarbeiter! Ich musste eine Seminararbeit in 2 Tagen schreiben! Die Zeit reichte nicht aus, um das Material im Detail zu studieren, obwohl der Umfang der Arbeit gering war. Vielen Dank für Ihre Arbeit Studemy! Ich werde Sie weiterhin kontaktieren!
studemy.de - Bewertungsimport
01.12.2023A.
Ausreichend
‼️‼️Die Arbeit wurde mit KI ausgestellt. Die Quellenangaben existieren nicht ⛔️, die links sind zu Großteil nicht abrufbar. Manche Quellen findet man im Internet als ,, Musterquellen“. Sehr enttäuschend, wenn man bedenkt, fast 140€ für 3 Seiten…..
24.11.2023Anonym
studemy.de Kommentar von studemy.de:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir möchten die Situation gerne aufklären. Leider ist es uns nicht gelungen, den Auftrag nach Ihren Angaben zu finden. Wir bitten Sie daher, uns eine E-Mail an info@studemy.de mit dem Vermerk "für die Qualitätsabteilung" mit weiteren Details zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Studemy-Team
Trotz anfänglichen Bedenken wurde meine Erfahrung mit Studemy.de ein unglaubliches Abenteuer. Mit ihrer Hilfe konnte ich die Arbeit selbst schreiben und einreichen. Sie bieten eine bequeme und einfache Schnittstelle in das persönliche Konto auf der Website, was den gesamten Prozess reibungslos und unkompliziert machte.
Die Qualität der Dienstleistungen, die diese Firma anbietet, ist einfach erstaunlich. Es hat lange gedauert, einen Berater für meine zu komplizierte Aufgabe zu finden Sie stellen sicher, dass der Kunde die nötige Hilfe und Unterstützung erhält, um all seine Aufgaben in bestmöglicher Weise zu erfüllen. Ich war wirklich beeindruckt von ihrer Professionalität und ihrer Aufmerksamkeit für Details.
Ich möchte auch die hervorragende Kundenbetreuung erwähnen, die stets bereit war, alle meine Fragen zu beantworten und mich bei der Lösung jeglicher Probleme zu unterstützen. Mit Studemy.de zu arbeiten war nicht nur erfreulich, sondern auch bereichernd. Es ermöglichte mir, meine Fähigkeiten zu erweitern und meine Arbeit auf ein neues Niveau zu heben.
19.11.2023Tomas B.
Dringend benötigt, um einen Aufsatz in 2 Tagen zu schreiben. Die Arbeit wurde perfekt ausgeführt. Ein besonderer Dank geht an die Managerin, die uns umfassend beraten und alle Fragen beantwortet hat.
14.11.2023Z.
Ich bin mit der Seite zufrieden, auf Anraten von Freunden habe ich einen Berater gefunden und gute Ratschläge erhalten. Sie wahren die vollständige Anonymität des Kunden. Die Manager waren freundlich und boten preisgünstige Optionen an. Die Website verfügt über eine praktische und einfache Benutzeroberfläche. Die Zahlung ist in Raten möglich. Manchmal hat der Administrator die Aufgabe nicht verstanden, es ist notwendig, sie genauer zu erklären
24.10.2023C.
Ich habe die Dienste von studemy.de in Anspruch genommen und war angenehm überrascht von der Professionalität und Freundlichkeit ihres Teams. Die vollständige Anonymität, die sie gewährleisten, hat mir ein hohes Maß an Vertrauen gegeben. Die Manager waren stets hilfsbereit und haben mir verschiedene Kostenoptionen angeboten, was die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet hat.
13.10.2023N.
Meine Erfahrung mit Studemy war ziemlich beeindruckend. Als ich zum ersten Mal auf die Plattform stieß, war ich fasziniert von ihrem einzigartigen Ansatz, Studierende in Deutschland zu unterstützen und gleichzeitig einen starken Fokus auf den Datenschutz zu legen.
Der Aspekt der Anonymität erregte sofort meine Aufmerksamkeit. Es ist ein Hauch frischer Luft in einer digitalen Welt, in der Datenschutzbedenken immer häufiger auftreten. Ein großer Pluspunkt ist die Tatsache, dass Studemy lediglich eine E-Mail-Adresse benötigt und keine zusätzlichen Kontaktinformationen erhebt. Dadurch fühlte ich mich wohler und sicherer, Hilfe zu suchen. Das Navigieren auf der Website war ein Kinderspiel. Das Design ist klar und unkompliziert, die Anzeigen für Studierende verschiedener deutscher Hochschulen sind übersichtlich gestaltet. Diese Einfachheit vereinfachte den Prozess, sparte Zeit und machte es einfacher, die Hilfe zu finden, die ich brauchte.
Allerdings gibt es wie bei jeder Plattform Raum für Verbesserungen. Regelmäßige Aktualisierungen der Benutzeroberfläche könnten das Gesamterlebnis verbessern. Darüber hinaus ist die Sicherstellung der Qualität und Zuverlässigkeit der bereitgestellten Hilfe von entscheidender Bedeutung für das langfristige Vertrauen der Benutzer.
Zusammenfassend war meine Erfahrung mit Studemy positiv. Es handelt sich um eine Plattform, bei der die Privatsphäre der Benutzer an erster Stelle steht und die eine problemlose Lösung für Studierende bietet, die Hilfe suchen. Durch kontinuierliche Bemühungen, die Benutzeroberfläche zu verbessern und einen qualitativ hochwertigen Support aufrechtzuerhalten, hat Studemy das Potenzial, eine unschätzbare Ressource für Studierende in ganz Deutschland zu werden.
12.10.2023L.
Alles war termingerecht gemacht. Es gab einige Bearbeitungen, die der Autor in der Garantiezeit erledigt hat. Alles war klar und prägnant. Ich war mit der Kommunikation mit dem Manager zufrieden. Danke und viel Erfolg im Weiteren!
02.10.2023anonym 1.
Hiermit möchte ich mich bei euch sehr bedanken. Obwohl es fast eine Woche gedauert hat, für meine komplizierte Arbeit einen Berater zu finden, haben wir schließlich einen guten Profi gefunden und alles rechtzeitig geschafft. Das Ergebnis war super. Meine Arbeit wurde mit 1.3 bewertet.
studemy.de - Bewertungsimport
18.09.2023a.
Gut
Erst mal grundsätzlich bin ich mit der Zusammenarbeit zufrieden, dass was ich habe wollte habe ich bekommen. Aber es wird einfach viel vertrauen gefordert, denn es kommt erst zu einem Gespräch mit einem Writer wenn man eine nicht geringe Anzahlung gemacht hat. Vorher kann man nicht wirklich genau erklären was man braucht. Das ist der Hauptkritikpunkt, denn es macht einem einfach ein ungutes Gefühl viel Geld zu bezahlen ohne genau zu wissen was geliefert wird.
15.09.2023Anonym
Die Anonymität des Kunden wird hier vollständig respektiert, was für mich besonders wichtig war. Die freundlichen Manager haben mir verschiedene Kostenoptionen angeboten, was meine Entscheidung erleichtert hat. Ich schätze es sehr, wie ehrlich sie über den Status meiner Bestellung gesprochen haben, sei es die erfolgreiche Suche nach einem Berater oder nicht.
24.08.2023m.

22.04.2024
62 Bewertungen auf golocal

19.03.2024

Ihre Nachricht an studemy.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu studemy.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden