Ghostwriting Agentur

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir erstellten eine einfache Website, auf der wir Anzeigen für Studenten an verschiedenen Universitäten in Deutschland schalteten. Und das Wichtigste war, dass wir außer der E-Mail keine weiteren Kontaktdaten unserer Kunden sammelten, um den Prozess so anonym wie möglich zu gestalten. So ist Studemy entstanden.

Stuttgarter Platz 80
48324 Sendenhorst

Anton Bock

Donnerstag 09:00-19:00

Webseiten

Rahmenbedingungen

Das Studemy-Team hat meine Fristen immer eingehalten! Ich empfehle es!
10.10.2022Berndt B.
Das Unternehmen meldete sich innerhalb einer Stunde bei mir. Der Manager half mir, einen geeigneten Autor für mein Arbeitsthema zu finden. Die Arbeit des Autors war sehr zufriedenstellend. Die Empfehlungen wurden sofort umgesetzt, was ich sehr schätze. Darüber hinaus wurden die Arbeiten sehr schnell abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma nur empfehlen. Vielen Dank an meinen Autor und die gesamte Firma Studemy!
10.10.2022Gerd H.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich Studemy für meine Hausaufgaben benutze! Ich bin sehr froh, einen so freundlichen und professionellen Service zu haben.
10.10.2022Reiner F.
Ich habe meine Bachelorarbeit selbst geschrieben und darum gebeten, dass die Arbeit Korrektur gelesen wird! Ich war sehr zufrieden mit der Aufmerksamkeit und dem Fachwissen des Autors! Ich gebe ihm eine gute Note!
10.10.2022Kristin B.
Ich kann Studemy nur empfehlen! Tolles Team! Fachkundige Jobschreiber! Schnelle Fristen! Vielen Dank!
10.10.2022Ilse B.
Ein seriöser, professioneller und zuverlässiger Service! Sehr zufrieden mit der Arbeit! Würde ich empfehlen!
10.10.2022Edmund B.
Der Preis ist hoch, aber für diese Herangehensweise an die Aufgabe verständlich!
10.10.2022Dominic S.
Zufrieden mit der Serviceunterstützung. Sie haben den Autor schnell gefunden! Fristen eingehalten! Ich empfehle es!
10.10.2022Kai P.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden! Vielen Dank für Ihre Arbeit!
10.10.2022Ingelore B.
Qualitätsarbeit, sogar in so kurzer Zeit! Und der Preis war es auch wert! Großartig!
10.10.2022Andreas G.
Gut gemacht! Ich bin froh, zu Ihnen gekommen zu sein! Die Preise sind angemessen! Ich werde es auf jeden Fall wieder tun.
10.10.2022Gundi B.
Die Arbeit meines Managers hat einen hohen professionellen Standard! Dank ihm habe ich schnell einen Autor für meine Kursarbeit gefunden. Ich habe ihn auch nicht im Stich gelassen! Sehr zufrieden!
10.10.2022Sofia F.
Der Autor stand in täglichem Kontakt mit mir und berücksichtigte alle meine Empfehlungen. Ich bin froh, dass ich so verantwortungsvoll an die Arbeit herangehe!
10.10.2022Sarah W.
Die Frist wurde eingehalten. Die Arbeiten wurden pünktlich abgeschlossen. Ich danke Ihnen!
10.10.2022Reinhardt W.
ielen Dank für die prompte Arbeit des Autors. Ich habe meine Hausaufgaben pünktlich erledigt! Sehr zufrieden!
10.10.2022J.
Ich bin mit meinem Ghostwriter sehr zufrieden. Auch Kundenservice ist super. Immer erreichbar und sehr freundlich
06.09.2022Helmut W.
Vielen Dank für die Arbeit! Ich bin mit meiner BA-Noten sehr zufrieden.Vielen Dank für alles
06.09.2022Katja G.
Großes Lob! Meine Bachelorarbeit wurde mit 1,3 bewertet. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
06.09.2022Ralf L.
Leider hatte ich keine genug Zeit für meine Masterarbeit. Studemy hat mich gerettet. Professioneller Service
06.09.2022Eva W.
Ich hatte meine individuellen Anforderungen für meine Masterarbeit. Mein Autor hat alles in Betracht gezogen. Das war super
06.09.2022Jochen S.
25 Bewertungen auf Ausgezeichnet

29.11.2022
61 Bewertungen auf bewertet.de

22.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an studemy.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu studemy.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2022   |  Profil melden