Entrümpelung, Sperrmüll, Wohnungsauflösung, Entsorgung, Haushaltsauflösung

Willkommen bei Studenten-Power® aus Berlin, Ihrem kompetenten Ansprechpartner für Entrümplungen, Wohnungsauflösung und zur Abholung von Sperrmüll

Ob Firmen-, Wohnungs- oder Haushaltsauflösungen – unser Unternehmen nimmt fachgerechte Entrümplungen...

Gaußstraße 9

Herr Merttürk

Gut
Was ich als sehr gut empfand, war die Kommunikation zwischen mir und dem Mitarbeiter der alles koordinierte. Direkter Telefonkontakt und unkomplizierter Nachrichtenausstausch vereinfachten alles sehr. Also sehr unbürokratisch und unkompliziert. Wirklich angenehm. So war es ein leichtes auf beidseitige Eventualitäten reagieren zu können und am Ende lief alles rund. Ein hoch auf den "direkten Draht" ...das direkte Gespräch miteinander. Keine Umwege über E-Mail und unpersönliches hin- und herchatten und hoffendes (ab-)warten , ob die andere Seite denn auch mal antwortet. Zudem im Umgang immer sehr freundlich und verständisvoll. Ergo; ich kann StudentenPower aus meiner Erfahrung heraus nur weiterempfehlen. Weiter so und Euch noch viele zufriedenen Kunden/innen:-) Nikolaus ( Berlin Friedrichshain )
Studenten-Power® für Entrümpelung & Wohnungsauflösung
04.03.2024Nikolaus ( Berlin Friedrichshain ).
Termin war kurzfristig zu bekommen. Preiswerter als BSR pünktlich. Waren plötzlich da. Besser wäre es, wenn eine Nachricht die genauere Ankunft ankündigen würde.
15.07.2023Anonym
Das Team ist pünktlich zum Termin erschienen. Es ging alles zügig, professionell und ohne Probleme. Gerne wieder, klare Weiterempfehlung.
04.07.2023Anonym
Ich hätte nicht gedacht, dass die Leute es wirklich schaffen, die große Wohnung (4 Zimmer + Essbereich)
innerhalb von einem Tag zu räumen. In der Wohnung befanden sich noch viele Bücher, Kleidung, Sanitäts-
bedarf, Küchenkram usw. usw. Auch mussten zwei Türen von alten Postern befreit und incl. Rahmen neu
gestrichen werden und diverse Wandschränke demontiert werden. Alles war sauber gefegt und auch im
Trenppenhaus (2 1/2 Treppen) lag kein "Räumungsmüll".
Ich habe die Räumung für jemanden betreut, der nicht mehr in Berlin lebt und war sehr zufrieden.
Lediglich der Kontakt mit dem Büro war nicht ganz zufriedenstellend. Bei einer Rück- oder Nachfrage
bekommt man immer die Standardantwort: "wir danken für Ihre Anfrage usw."
Aber trotz allem, ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
19.06.2023Anonym
Studenten-Power® für Entrümpelung & Wohnungsauflösung Kommentar von Studenten-Power® für Entrümpelung & Wohnungsauflösung:
Sehr geehrte Frau Ascher, wir danken für Ihre Bewertung und dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden waren.
Sehr zuverlässig,pünktlich.Alle Apothekenräume und Aussenwerbungen gut demontiert ,besenrein übergeben.
18.06.2023H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Gut
Wir (Senioren-WG) haben angerufen und haben wie auf der Webseite beschrieben, um eine Besichtigung (Angebot) zur Kellerentrümpelung gebeten.
Der Termin wurde vereinbart und fand pünktlich, freundlich mit guter Beratung statt.
Das Angebot haben wir erhalten und wird geprüft.
12.06.2023Helmut W.
Sehr geehrter Herr Wyrwa, wir bedanken wir uns für Ihr Feedback.
VIELEN DANK an das Team 3 welches bei uns am gestrigen Tage die alten Büromöbel zur Entsorgung demontiert sowie zur Entsorgung abgeholt hat. Vom tel. Kundenservice verbunden mit der einhergehenden Erstellung eines KVA per E-Mail, bis hin zur Terminvereinbarung war unsere Erfahrung durchweg positiv und innerhalb kürzester Zeit erledigt. Wir können daher eine uneingeschränkte Empfehlung geben, macht weiter so :-)
07.06.2023Anonym
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Team und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag
Hallo, Dias Team ist absolut perfekt. Freundlich, jedem kleinen Sonderwunsch aufgeschlossen, mitdenkend, sauber arbeitend, schnell. Der Müll wurde fachgerecht getrennt und demzufolge auch nachhaltig der Verwertung zugeführt. Ich bin froh , dieses Team gefunden und kontaktiert habe.
Nochmals Vielen Dank
01.06.2023Meya, V.
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Team und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Ich war mit der Erledigung meines Auftrags sehr zufrieden. Die Monteure waren schnell und sorgfältig. Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen.
30.05.2023Dieter K.
Alles in Ordnung. Ich möchte eine Rechnung.
09.05.2023Anonym
Am 27.04.2023 Auftrag zur Wohnungsauflösung erteilt, am 03.05.2023 erschien das Team pünktlich um 9 Uhr, um mit den Arbeiten zu beginnen. Um 14 Uhr wurde die Wohnung geräumt und besenrein übergeben. Vielen Dank und ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team.
09.05.2023Anonym
Ich habe "Studentenpower" schon mehrfach mit Entsorgungen beauftragt. Jedes Mal war ich von der Pünktlichkeit, der Freundlichkeit, der sauberen, ordentlichen Arbeit überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist durchaus in Ordnung. Termine sind meistens kurzfristig buchbar - ein ganz besonderer Vorteil.
Man kann Studentenpower nur weiterempfehlen.
23.04.2023Anonym
Tip Top!
Studenten-Power.
14.04.2023A. B.
Super Sache! Problemlos, zuverlässig, im Preis unschlagbar wurde unsere alte Küche abmontiert und entsorgt. Einfach und schnell konnte der Kontakt hergestellt und alles zu unserer Zufriedenheit erledigt werden. So unkompliziert, verbindlich und zuverlässig wünscht man sich Dienstleister. Wir werden Studenten-Power immer wieder gern empfehlen.
11.04.2023Roland E.
Ich hatte für meine Firma (öffentlicher Dienst) einen Abbau von Schreibtischen in Auftrag gegeben. Sofortiger Rückruf zur Besichtigung und beim Abbau kamen gleich 3 Mann und haben alles zügig abmontiert und entsorgt. Super Job. Gerne wieder.
28.03.2023Bettina M.
Sehr geehrte Frau Müllinger, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung !
Sehr gute, zuverlässige Arbeit in Planung und Ausführung. Freundliche Mitarbeiter, die ihren Job kompetent und äußerst schnell erledigten. Die Wohnung wurde in bestmöglicher Weise besenrein übergeben, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.
Wir können Studenten-Power für ggf. anstehende Wohnungsauflösungen oder Entrümpelungen uneingeschränkt weiterempfehlen !!
08.03.2023Ines S.
Sehr geehrte Frau Strehl, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut.

Absolut empfehlenswert. Sehr nette Mitarbeiter, Professionelle Beratung und Umsetzung.
17.02.2023S.
Team 3 wie immer gut!
Studenten-Power.
09.02.2023Anonym
Schnell, gründlich und freundlich
07.02.2023Anonym
mehr geht nicht, von der Vorbesprechung bis zur endgültigen Erledigung, ich kann es mir nicht besser wünschen!
Andreas N., Berlin

321 Bewertungen auf KennstDuEinen

29.07.2023

20.03.2024

Ihre Nachricht an Studenten-Power® für Entrümpelung & Wohnungsauflösung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Studenten-Power® für Entrümpelung & Wohnungsauflösung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden