Dauerhafte Haarentfernung für Frauen und Männer in Amerang / Wasserburg am Inn

Studio Freiräume
Wir sind Spezialisten im Bereich der dauerhaften Haarentfernung.
Unser Studio Freiräume befindet sich in Evenhausen, etwas außerhalb von Wasserburg am Inn gelegen, etwa eine Stunde von München entfernt.
Mithilfe einer...
Heilmaierstr. 2
83123 Amerang / Evenhausen

Lara Wagenhuber

Samstag GESCHLOSSEN

Atmosphäre

Zuverlässigkeit

Sehr professionelle Beratung und Behandlung. Hab mich sofort ab dem ersten Gespräch sehr wohl gefühlt. Auch die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Mit den Ergebnissen bin ich super zufrieden :)
14.11.2019L.
Früher habe ich die Haare an meiner Oberlippe sowie Achseln und Bikinizone immer mit Wachs entfernt. Dies war sehr schmerzhaft und zeitaufwendig. Seit ich im Studio Freiräume in Behandlung war, gehört dies zum Glück der Vergangenheit an. Ich bin super zufrieden und kann das Haarentfernungsstudio im Chiemgau nur empfehlen. Habe mich hier sehr wohl gefühlt.
22.07.2019K.
Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe nach den ersten Behandlungen einen deutlichen Unterschied gemerkt und bin auf gutem Wege bald mein persönliches Ziel erreicht zu haben! Ich kann das Studio nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
29.05.2019L.
Ich bin einfach nur begeistert! Das Team ist sehr kompetent und man fühlt sich wirklich wohl. Bereits nach meinen ersten Behandlungen habe ich einen deutlichen Unterschied gemerkt. Es wachsen nur noch vereinzelt Haare und meine Haut ist auch weicher geworden. Der Sommer kann nun also kommen! Danke liebes Studio Freiräume - Team!
29.04.2019M.
Das Studio ist hell freundlich modern man fühlt sich wohl und gut aufgehoben ich genieße es Mir was gutes zu tun und die Behandlungen sind sehr effektiv ich kann es mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen
10.04.2019A.
Sehr zuvorkommender Service und ein Meister ihres Handwerks kann man nur empfehlen
PS bin wirklich gern Kunde von ihrem Service.
12.03.2019Anonym
Ich kann die dauerhafte Haarentfernung nur weiterempfehlen gerade beim Sport sieht man immer gepflegt und ordentlich aus :-)
Das Studio ist sehr schön,schon beim Betreten bekommt man ein richtiges Wohlfühlgefühl
09.03.2019B.
Studio Freiräume ist ein sehr modernes studio mit neuester Technik und toller Kundenbetreuung und und toller Kundenberatung. Es wird einem alles sehr genau erklärt und man merkt dass das wohl des Kunden im Vordergrund steht. Meine Achseln sind nach der dritten Behandlung nahezu haarfrei. Alles in allem ein super Studio.
06.03.2019M.
Ich bin nun seit einem halben Jahr in Behandlung und bin sehr zufrieden. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich Ergebnisse bemerkt und inzwischen wachsen nur noch wenige Haare nach, diese dafür aber sehr hell und weich.
Die Mitarbeiter des Instituts sind sehr zuvorkommend und freundlich. Fragen werden ausführlich beantwortet.
06.03.2019Anonym
Sehr Liebes und fachlich gutes Team mit kundenorientierter Beratung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich werde weiter Termine vereinbaren.
06.03.2019L.
11.05.2019Anonym

15.11.2019

Ihre Nachricht an Studio Freiräume

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2019   |  Profil melden