Hochzeitsfotograf Familienfotograf Babyfotograf Kinderfotograf Portraitfotograf

1 Bewertung
Das Fotoatelier im Herzen von Berlin überzeugt mit seiner langjährigen Erfahrung, dem optimalen Preis sowie der hochwertigen Qualität. Das Team, bestehend aus Fotografen, Filmproduzenten, IT-Manager, Grafiker, Visagisten und Auszubildenden,...
Petersburger Str. 32

Herr Marco Oelsner

Montag 10:00-18:00
Gut (4,00)
1 Bewertung
Wir haben Marco für unsere Hochzeit am 7. Juli 2017 gebucht. Wir haben vorher besprochen, was uns besonders wichtig ist und was unbedingt fotografisch festgehalten werden soll. Darauf ist Marco zu 100% eingegangen. Er war überall und hat traumhaft schöne Fotos von unserer Hochzeit gemacht. Wir sind sehr zufrieden und würden uns immer wieder für das Pur Fotogen entscheiden.
02.11.2017

Ihre Nachricht an Studio Pur Fotogen GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Patrick Lux Fotografie