Ihr Tonstudio in Braunschweig für Musikproduktionen, Audiologos & Firmenhymnen

Studiowerk | Musikmanufaktur
Herzlich willkommen im Studiowerk, Ihrem Tonstudio in Braunschweig für exzellente Musikproduktionen. In unserer Musikmanufaktur bieten wir alle nötigen Bausteine wie Komposition, Produktion, Mischen und Mastern für engagierte Musiker und...
Rebenring 31
38106 Braunschweig

Olaf Sander

Kommunikation

Persönliches Auftreten

Perfekt war schon 2 mal dort für eine Aufnahme, tolles Team tolles Studio immer wieder gern.
24.07.2019Jens H.
Wir haben uns sehr schnell heimisch gefühlt und danken von ganzem Herzen für den tollen Tag:)
10.07.2019D.
Es ist immer wieder schön, in diesem Studio eine Aufnahme zu machen. Das Team ist echt klasse und nimmt sich wirklich Zeit für die eigenen Vorstellungen die man so mitbringt. Auf jeden Fall ist dieses Studio bestens zu empfehlen - ich persönlich würde kein anderes wählen!
19.04.2019Anonym
Super sympathischer und professioneller Toningenieur!
21.12.2017Niklas B.
Erfahrung, Groove Gefühl und Kompetenz.... Yeah.
20.12.2017Jan Heie E. - Musiktrainer Erchinger
absolut professionell,jederzeit ansprechbar ,bei eigener Unsicherheit -überzeugende Beratung !
31.10.2017Ruth L.
Professionelles Studio, professionelle Beratung - Ein überdurchschnittliches Ergebnis ist stets zu erwarten und immer eine große Freude!
30.10.2017Martin K.
Es ist ein witziges Erlebnis und macht grade in der Gruppe viel Spaß!
24.07.2017Kathi T.
Ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen😊.
Es hat riesig viel Spaß gemacht und unsere Braut 👰 hat eine tolle Erinnerung an diesen schönen Tag. Vielen Dank noch einmal 👍
24.07.2017Frau B.
Hatten super viel Spaß, ein einmaliges Erlebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.
14.07.2017L.
Rundum perfekt!!!Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung die gebucht wurde und der mehr als nur zeitnahen Abwicklung!!!!Ich habe mich bei der Aufnahme einfach nur wohl gefühlt!!!!
Weiter so!!!!
13.04.2017Karim H.
Wir (Paradogs) sind mit dem Team Studiowerk / Musikmanufaktur mehr als zufrieden. Die Qualität der Aufnahmen ist genial, die Preise sind fair und erschwinglich und nicht zuletzt können wir uns kein sympathischereres Team vorstellen. Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Da fällt uns leider nichts ein! Bitte bleibt so!
13.04.2017P.
Gut
Man muss sich um nichts kümmern, wovon man wenig Ahnung hat oder was einen nicht wirklich interessiert, kann sich voll und ganz auf die Musik konzentrieren. So soll Studio sein.
06.04.2017Michael W.
Mega erfahrenes und kompetentes Team. Das Studioambiente und die Einrichtung, sowie Sound und Technik sind einfach nur spitzenmäßig. Die einzige Adresse in Braunschweig, wenn es um Professionalität und Qualität geht.
06.04.2017DJ E.
Die Zusammenarbeit mit Studiowerk war rundherum reibungslos und großartig. Großes Know-how, hohe Qualitätsanspruch, professionelle und gewissenhafte Arbeitsweise, individuelle und kundenorientierte Beratung, zuverlässige und vertrauenswürdige Handlungsweise sind nur einige Beispiele von den positiven Erfahrungen, die ich als Musikschulleiter während der drei jährigen Zusammenbeit mit Studiowerk sammeln konnte. Es sind tolle Konzert-Life-Aufnahmen entstanden, von den die SchülerInnen und Eltern total begeistert sind und sich dadurch zum weiteren Musizieren hoch motiviert fühlen. Studiowerk kann ich aus voller Überzeugung empfehlen!
Hung-Chun Chen / MusikAkademie Chen
16.03.2017Hung-Chun C. - MusikAkademie Chen
Schnelle und gute Arbeit zu einem angemessenen Preis. Dazu kommt noch das echte Tonstudiofeeling das man nicht mehr oft geboten bekommt.
15.03.2017S.
Gutes, kooperatives Team mit Sachverstand
09.03.2017Frank A. L. - MPP-Studio, Wolfenbüttel
Sehr persönliche Beratung und Betreuung, tolle Atmosphäre und großer Wohlfühlfaktor.
08.03.2017F.
Super nette und kompetente Musikverständige. Das war nicht die letzte CD!!! :)
LG A. Tronnier von www.sprachmagie.com
08.03.2017A. - NRP UG
Super, die Umsetzung der Filmmusik war auf den Punkt . Alle meine Vorgaben wurden klasse umgesetzt und durch Michas Ideen noch verbessert. Top, kreativ und kompetent ohne langes Gelaber . So wurde der Film ein großer Erfolg. Dank an das Team.
08.03.2017Harro M.

19.04.2019

Ihre Nachricht an Studiowerk | Musikmanufaktur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2019   |  Profil melden