Liveband, Coverband, Hochzeitsband, Jazzband, Partyband, Band für Firmenevents

STUDNA - Band für Firmenevents, Messen und Hochzeiten
Nach Jahren der Praxis in der internationalen Musikszene, zahlreichen Shows mit Bands und Künstlern aus verschiedensten Genres und hunderten von Auftritten entwickelt sich irgendwann ein enormer musikalischer und organisatorischer...

Luisenstr. 20
66953 Pirmasens

Sebastian Sommer

Bewertung vom 03.04.2019
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Wir möchten uns für die großartige und sehr professionelle Zusammenarbeit bedanken. Die Organisation und Planung im Vorhinein war unkompliziert und hat perfekt gepasst. Das Konzert am Abend hat uns und das Publikum schlichtweg begeistert und ist bis heute in aller Munde. Man merkt, dass die Jungs voller Freude und mit Leidenschaft auf der Bühne stehen und hervorragende Musiker sind. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend! Anne und Kathrin, Dörrenbächer pflanzen & gestalten
03.04.2019Anonym
Der ROBINSON Club Esquinzo Playa sagt danke für eine unglaublich professionelle und freundschaftliche Zusammenarbeit.
STUDNA begeisterte unsere Gäste mit hochwertigen Interpretationen aktueller Hits und zeitloser Klassiker.
Das authentische Auftreten der gesamten Kombo rundet das Gesamtbild ab und liefert ein rundum gelungenes musikalisches Event.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
22.03.2019Anonym
Wir hatten die Band STUDNA für ein Gala-Dinner während eines Kongresses gebucht - bereits die Anbahnung war sehr angenehm und zufriedenstellend, die Planung war flexibel und professionell. Beim Event selbst bestätigte sich nicht nur der erste Eindruck sondern übertraf die Erwartungen. Musikalisch exzellent, Stimmung perfekt. Hervorheben möchte ich die empathischen Fähigkeiten des Ensembles, die es ihnen ermöglicht, sich perfekt auf die vorhandenen Gegebenheiten / Gäste einzustellen. Bei der nächsten sich bietenden Möglichkeit möchte ich sehr gerne wieder auf das sehr sympathische Trio zukommen.
12.09.2018Anonym
Wir haben im August 2018 eine große Gartenparty gefeiert und sind von STUDNA restlos begeistert. Schon im Vorfeld zeigte sich eine problemloser, professioneller Umgang mit diesen sehr sympatischen Musikern. Außer der Auswahl von Songs mussten wir uns um nichts weiter kümmern. Studna hat dem Empfang mit einem kleinen Instrumenten-Set im Freien gestartet um dann später im großen Zelt mit großem Equipment durch zu starten. In beiden Fällen perfekter Sound mit viel Gefühl. Studna hatte als Gastsängerin die Soul-Göttin Donielle Graves dabei, die mit ihrer Hammerstimme die ca 55 Anwesenden restlos geflasht hat. Selbst als die Polizei - Punkt 22.00 von einem Musik-Bannausen inspiriert - anrücken musste, hat Studna nicht resigniert, sondern blitzschnell auf kleine Instrumentierung umgebaut und alles auf gute Zimmerlautstärke umarrangiert, was wirklich eine Meisterleistung war! Sensationell ! Diese Musiker (es waren insgesamt 5) sind nicht nur sehr professionell un Ihrem Tun und auch in der organisatorischen Abwicklung, sondern auch überaus sympathisch. Machen wir jederzeit gerne wieder!
13.08.2018Anonym
STUDNA - live einfach der Hammer
24.01.2018Anonym
STUDNA ist bei uns im Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden zum Jahreswechsel 2017/18 aufgetreten und hat mit einer 6-köpfigen Mannschaft im wahrsten Sinne den "Hof" gerockt. Besonders hervorheben möchte ich die charmante, selbständige und unkomplizierte Zusammenarbeit - ich habe selten eine Band erlebt, die so genau und zu jeder Zeit die "Bedürfnisse" der Gäste gespürt und diese in Musik umgewandelt haben. Professionell - mitreißend - flexibel - außergewöhnlich.

Ich bin sehr begeistert und freue mich schon heute auf den nächsten Auftritt!

Julia v. Deines | Hotel Nassauer Hof Wiesbaden
02.01.2018Anonym
Meine persönliche Erfahrung mit der Band Studna kann man in einem Wort beschreiben: FREUNDSCHAFT! Diese Jungs machen die Nacht zum Tag, die Romantik noch romantischer, dass die Emotionen frei tanzen und dabei vergessen sie nie auch selbst Spaß zu haben. Bei dieser wundervollen Band erkennt man sofort, was es heißt, wenn jemand seine Berufung zum Beruf macht.
27.09.2017Anonym
Die Jungs von Studna sind einfach klasse - genau wie ihr Programm. Sie haben für uns im September 2017 auf der Hochzeitsfeier im Saarbrücker Schloss gespielt. Angefangen hat alles mit einem sehr kompetenten Kennlerngespräch in dem Erwartungen und Erfahrungen ausgetauscht wurden. Unsere Musikwünsche wurden berücksichtig und mit anderen Knallern aufgestockt. Das Programm wurde der Stimmung angepasst - erst jazzy und dann zur späteren Stunde poppig zum Abtanzen. Auch unseren Hochzeitstanz haben sie extra für uns einstudiert. Eine durchaus talentierte Band, die ihren Gästen eine tolle Feier bereitet. Bei Bedarf auch mit Sänger/in. Immer wieder!
18.09.2017Anonym
Die Band ist äußerst sympathisch und die Herangehensweise an ein Projekt sehr angenehm und professionell.
Wir hatten Studna für unsere Hochzeit gebucht und die Band hat unsere Erwartungen wirklich absolut übertroffen. Studna hat den ganzen Tag angenehm untermalt und eine richtige Wohlfühlatmosphäre geschaffen und die 6 köpfige Band am Abend hat es geschafft, die Tanzfläche vom ersten bis zum letzten Song brechend zu füllen mit Gästen jeden Alters!

Es war wirklich ein Traum diesen großen Tag mit Stunda zu feiern und es hat uns einen riesen Spaß bereitet. Wir können die Jungs absolut weiterempfehlen an alle, die sich und ihren Gästen etwas Gutes tun möchten!
05.09.2017Anonym
Wir hätten uns keine bessere Band als Studna auf unserer Hochzeit vorstellen können, einfach grandios!
03.09.2017Anonym
Perfekte Hochzeitsband!
Liebes Studna-Team, lieber Dominik,
Unsere Hochzeit war rückblickend für uns ein absoluter Erfolg und dazu habt ihr einen großen Teil geleistet! Schon das erste Beratungsgespräch mit Dominik war super zum planen und sehr sympatisch. Besonders gefallen hat uns, dass Ganzheitlich gedacht wurde und ein ganzes musikalisches Konzept für den Tag geplant werden konnte.

Die Live-Musik bei der Trauung war sehr schön, und hat diesen Moment für uns ungemein aufgewertet.
Als wir beim Sektempfang ankamen war die Stimmung super locker - wie wirs uns gewünscht hatten. Es haben mich viele Gäste gefragt: »Woher habt ihr diese Band? Die sind gut!«.
Abends bin ich vom ganzen Trubel am Tag echt ein bisschen müde geworden :P Doch dann habt ihr angefangen zu spielen und ich war wieder voll dabei – ihr habt mich echt aufgemuntert :) Als die Band das Lied von unserm Hochzeitstanz gespielt hat, war das eins der schönsten Momente (wenn nicht der schönste) des Tages! Ihr habt Abends mega Stimmung gemacht, es war der Hammer! Viele hatten eigentlich vor nicht so lang zu bleiben, aber mit der Aussage »Die Band ist so gut« sind sie länger geblieben und haben mitgetanzt. Bei uns hat der Enthusiasmus bis morgens um 6 angehalten – eine tolle Tanznacht :D Wir hättens uns echt nicht besser erträumen können – vielen vielen Dank!!

Vorbereitung und Aufbau hat super geklappt. Am Tag selbst haben wir ja nichts mitbekommen aber auch von anderen Dienstleistern wurdet ihr für eure Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gelobt. Also kurz gesagt: wir sind sehr sehr zufrieden und froh dass wir euch dabei hatten :)

Anni & Markus
03.09.2017Anonym
31.08.2018Anonym
12.10.2017Anonym

21.04.2022
8 Bewertungen auf eventpeppers

22.10.2019

Ihre Nachricht an STUDNA - Band für Firmenevents, Messen und Hochzeiten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STUDNA - Band für Firmenevents, Messen und Hochzeiten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden