Stückenschneider Immobilien

Ihr Maintaler Immobilienmakler mit Herz und Verstand!

Liebe Kunden,

unser Ziel ist es, Sie kompetent und seriös auf dem Weg zu Ihrer Wunschimmobilie zu begleiten oder mit Ihnen den richtigen Käufer/Mieter für Ihre Immobilie zu finden.

Hochstädter Straße 8
63477 Maintal

Isabell Stückenschneider

auf ProvenExpert.com

Sensibilisierung

Situationsanalyse

Isabell Stückenschneider hat kürzlich mein Haus in Neuhof (Fulda) verkauft und mich dabei parallel unterstützt eine Mietwohnung in Frankfurt zu finden.

In allen Phasen des Verkaufs- bzw. Mietprozesses hat sie mich nicht nur durch ihre Professionalität, Kompetenz und langjährige Erfahrung überzeugt sondern es waren gleichermaßen ihr Einfühlungsvermögen, ihre Integrität und Zuverlässigkeit, die mich sehr beindruckt haben.

Wenn Sie sich und Ihre Interessen in den besten Händen wissen möchten, gibt es nur eine Wahl, schenken Sie Ihr Vertrauen Stückenschneider Immobilien.

Hier finden Sie Herz, Seele und Verstand unter einem Dach!

Monika G.
27.09.2017Monika G.
Frau Stückenschneider hat uns sehr professionell beim Verkauf unseres Hauses begleitet und mit sicherer Kenntnis die potentiellen Interessenten vorgeschlagen und die Besichtigungen durchgeführt. Die Zusammenarbeit und der Service waren vorbildlich. Wenn wir wieder einmal ein Haus/ Wohnungsthema haben, dann gibts für uns in Maintal nur eine Adresse: Stückenschneider Immobilien!
04.08.2017Familie G.
Wir hatten in Erbengemeinschaft ein Haus zu verkaufen und haben Frau Stückenschneider als Immobilienmaklerin engagiert. Kurzum: Freundlicher und seriöser - einfach noch besser - geht es einfach nicht! Ob Erstgespräch, Beratung, Exposé, gemeinsames Gespräch mit dem Käufer, Gang zum Notar - einfach alles war absolut erstklassig. Wer eine Top-Maklerin sucht, der ist hier absolut richtig!
@Frau Stückenschneider: Ganz lieben Dank nochmals, für Ihre tolle Arbeit für uns!
26.06.2017F.
Wir haben über die Maklerin Frau Stückenschneider ein Mehrfamilienhaus verkaufen können. Die Beratung und der Rundum-Sorglos-Service waren vorzüglich. Nicht nur die Professionalität von Frau Stückenschneider, sondern auch der Einsatz ihrer Mitarbeiterin Frau Maurer waren vorbildlich. Wir können dieses Maklerbüro jederzeit empfehlen.
Stückenschneider Immobilien
01.04.2016Michaela Markert und Frank J.
Sehr zuverlässige, schnelle und professionelle Geschäftspartnerin. Freue mich auf eine möglichst lange währende Zusammenarbeit!
24.02.2016AnonymmiKra media
02.02.2016Timo M.

13.09.2023
Gut
254 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.03.2024

24.03.2024

Ihre Nachricht an Stückenschneider Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stückenschneider Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden