styletravel ist Ihr Reisebüro:
Wenn es um erfolgreiche Business Reisen, außergewöhnliche Kreuzfahrten und Luxus-Reisen geht.
Schnell, professionell und auf Sie zugeschnitten – von Reise-Experten!

Hartstr. 8
82346 Andechs

Frau Iris Hartman

Montag 09:00-18:00

Effizienz

Kreative Impulse

Wir haben jetzt schon mehrmals eine Reise bei Iris und Ihren Mädels gebucht und sind immer super zufrieden. Die Damen sind sehr freundlich, sehr kompetent und kümmern sich wirklich um alle Wünsche und Extrawürste. Ich persönlich finde es für mich sehr wichtig, dass ich nur ein paar Stichworte sagen muss und dann werden mir Reisevorschläge gemacht, die alle auf mich zugeschnitten sind und ich muss nur noch aussuchen, welche es werden soll. Das ist für mich ein Service, den ich sehr genieße und den StyleTravel immer umsetzt. Ich bzw. wir sind absolut zufrieden und werden mit Sicherheit auch weiterhin unsere reise dort buchen.
13.02.2020S.
Styletravel ist eines der wenigen Reisebüros über die ich noch buche. Bei unerwarteten Problemen hilft man mir sofort, auch an Sonntagen!! Die Damen sind immer höflich, geduldig und kompetent. So macht Reisen Spaß. Eva G.
29.01.2020Eva G.
Wir haben uns von Anfang bis Ende der Reise sehr, sehr gut betreut gefühlt und können daher das Team der styletravel GmbH nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!
27.01.2020Anonym
Wir hatten eine tolle Beratung, eine umfangreiche und individuelle Betreuung und einen kompetenten Service. Vielen Dank für alles !!!
26.01.2020Claudia & G.
Ich bin seit langem Kunde von Styletravel und mit der Betreuung, persönlichen Beratung und Abwicklung der Buchungen sehr zufrieden. Besonders schätze ich die individuelle Beratung bei der Buchung von Kreuzfahrten. Frau Hartman und ihre Kolleginnen sind sehr herzlich und zuvorkommend und haben für Fragen und Probleme immer ein offenes Ohr.
Andreas Wellstein, Mannheim
12.01.2020Andreas W.
Excellent service from a professional team!
03.01.2020Thomas H.
styletravel GmbH berät sehr zuvorkommend und perfekt auf den Kunden zugeschnitten. Die Reaktionszeit auf schriftliche Anfragen ist äußerst schnell und präzise. Die angebotenen Reisen entsprechen exakt den Vorstellungen. Ich kann styletravel nur wärmstens empfehlen und werde auch weiterhin mit ihnen reisen!
19.12.2019Katrin H.
Hier gibt man seine Geschäftsreiseplanung wirklich in professionelle Hände - und spart dabei oft Zeit und Geld. Sehr kompetentes und freundliches Team, persönliche Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Top!
19.12.2019Hannes W.
Einfach super, sehr kompetent! Tolles Preis-Leistgunsverhältnis, beste Beratung., schnelle Abwicklung. Anfrage von Zusatzleistungen sofort umgesetzt. Das Team achtet auf alles! Immer wieder gern.
19.12.2019Victoria S.
Super Service, nette Beratung und kompetente Ansprechpartner. Gerne mal wieder.
18.12.2019Anonym
Sehr kompetente Beratung, bestens informierte Mitarbeiter, extrem kundenorientiert, schnelle Bearbeitung, Preis/Leistung stimmt immer, rundum ein perfekter und toller Service
18.12.2019Anonym
Sehr kompetenter und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittener Service, bin begeistert!
18.12.2019C.
Perfekter Service und sehr freundliche Mitarbeiter
17.12.2019Armin M.
Sehr netter und sehr kompetenter Dienstleister. Änderungswünsche werden umgehend berücksichtigt.
Ich kann das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.
17.12.2019Familie S.
Persönliche Betreuung und kompetente Beratung
17.12.2019Anonym
Toller Service, tolles Team. Betreuen meine Firma und mich seit über 10 Jahren. Ich habe keinen einzigen Anlass für Beschwerden.
17.12.2019P. M.
Sehr freundlich und kompetent!
17.12.2019Lorenz H.
Freundliche und professionelle Beratung, es wird auf die Kundenwünsche eingegangen
17.12.2019Inge K.
18.12.2019Adrienn T.

25.11.2019

Ihre Nachricht an styletravel GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2020   |  Profil melden