4 Treffer für Dienstleistungen in Wanzleben Börde

Wer wird gern von Kunden empfohlen? Finden Sie aus 4 Treffern für Dienstleistungen in Wanzleben Börde Ihren passenden Experten. Jetzt vergleichen und mit nur einer Anfrage kostenlos Angebote von bis zu 20 Dienstleistern erhalten.

1. 2

WERNER CONSULTING

WERNER CONSULTING

DIESES ANGEBOT RICHTET SICH AN... ... Unternehmen
    die agil arbeiten wollen oder dies bereits tun und und sich weitere Ideen und Unterstützung wünschen. Ob Scrum
    Kanban
    eXtreme Programming oder eine teamspezifische Ausprägung von Vorgehensmodellen – wir gehen den Weg mit Ihnen gemeinsam. Sie denken über neue Zusammenarbeitsmodelle im Unternehmen nach und wollen über die Team-Ebene hinaus agilen Werten
    Prinzipen und Prozessen im Unternehmen mehr Raum geben
    wir bringen unsere Erfahrungen mit. Einführung und Weiterentwicklung von Agilität: Plan – Do – Check – Act. Wir unterstützten Sie mit - Agile Assessments
    damit Sie sehen
    wo Sie stehen und erfahren
    wo es hingehen kann
    - Trainings
    die Sie weiterbringen – von der ½-tägigen Scrum-Simulation im Team bis hin zum mehrtägigen Scrum-Training mit Zertifizierungsvorbereitung
    - Coaching zu agilem Vorgehen für Scrum Master und Product Owner (persönlich und / oder telefonisch)
    - Unterstützung bei der Etablierung agiler Unternehmensstrukturen und Coaching von Linienführungskräften und Projektmanagern in ihren neuen Rollen
    - Coaching von agilen Teams (Einsatz als Scrum Master)
    - Beratung und Unterstützung bei der Skalierung von Scrum mit Ansätzen wie Scaled Agile Framework ("SAFe®")
    Large Scale Scrum (LeSS)

Personal Trainer, Ernährungsberatung

Personal Trainer Magdeburg - Dennis Reimche logo

von 5 veröffentlicht

Finden Sie die beliebtesten Dienstleister:

Keine Zeit für lange Recherchen und Emails? Jetzt Angebote empfangen!

Lassen Sie sich einfach von passenden Experten in Ihrer Nähe kontaktieren! Wir leiten Ihr Anliegen aus einem kurzen Formular an bis zu 20 passende Dienstleister weiter.