2 Treffer für Gastronomie in Wunstorf

Wer wird gern von Kunden empfohlen? Finden Sie aus 2 Treffern für Gastronomie in Wunstorf Ihren passenden Experten. Jetzt vergleichen und mit nur einer Anfrage kostenlos Angebote von bis zu 20 Dienstleistern erhalten.

1. Softeismaschine24

Eismaschinen Softeismaschinen Eis Gastronomiemaschinen Frozen Yogurt

Softeismaschine24 logo

von 1 veröffentlicht

2. Coco´s Beach

cocktailbar, wunstorf, sportsbar wunstorf, cocktailbar wunstorf, happy hour

-Eine tolle Sonderaktion erwartet Sie pünktlich zu jedem Monatswechsel. Hier bieten wir Ihnen den derzeit beliebtesten Cocktail zu einem Spezial-Preis an
    und das für einen ganzen Monat lang. Ob Sex on the Badeinsel
    Moscow Apple oder Swimming Pool
    jeder Cocktail des Monats kostet den gleichen unschlagbaren Preis. -Happy Hour Täglich außer Montags am Ruhetag
    erwartet Sie bei uns in der Coco´s Beach Bar Wunstorf Happy Hour zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr. Zwei gleiche Cocktails auswählen und nur einen bezahlen. Das gibt Ihnen die Möglichkeit
    preisgünstig auch mal Ihnen bisher unbekannte C
    Coco´s Beach logo
    0,00 / 5,00
    Nicht bewertet
  3. Sie möchten auch hier gelistet werden?

Registrieren Sie sich jetzt und werden Sie ein von Kunden empfohlener ProvenExpert!

Finden Sie die beliebtesten Dienstleister:

Keine Zeit für lange Recherchen und Emails? Jetzt Angebote empfangen!

Lassen Sie sich einfach von passenden Experten in Ihrer Nähe kontaktieren! Wir leiten Ihr Anliegen aus einem kurzen Formular an bis zu 20 passende Dienstleister weiter.

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos