Zur ExpertCompass Startseite

18 Treffer für Immobilienvermittlung in Duisburg

Wer wird gern von Kunden empfohlen? Finden Sie aus über 15 Millionen Kundenbewertungen schnell und bequem den passenden Dienstleister. Mit nur einer Anfrage erhalten Sie kostenfrei Angebote von bis zu 20 Unternehmen.

1. CENTURY 21 Zeglis-Sowinski

Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung, Energieausweis

"Ihr Immobilienmakler in Oberhausen CENTURY 21 Zeglis-Sowinski hilft ihnen in allen Immobilienfragen. Egal ob Bewertung
    Verkauf
    Suche oder Vermietung einer Immobilie oder eines Grundstücks. Haus-
    Wohnungs- und Gewerbe-Immobilienbesitzer sind bei uns bestens aufgehoben. Fragen zu ihrem Immobilienwert oder Marktwert beantworten wir gerne.
    CENTURY 21 Zeglis-Sowinski logo

99 Bewertungen(3 Quellen)
    TOP-EMPFEHLUNG
  4. Bittner Immobilien und Gebäudetechnik

Elektroinstallateurmeister und Immobilien-Fachmakler

BITTNER GEBÄUDETECHNIK - wir kümmern uns um Ihre Energie! Im Bereich Elektrotechnik und Elektromobiliät sind wir Ihr Partner. Wir sind seit über 25 Jahren ein traditionelles
    vom Elektroinstallateur-Meister geführtes Handwerksunternehmen. Höchste Qualifikation und modernste Technik gehören zu unserem Standard. Wir sind Spezialisten im Bereich der Elektromobilität und beraten Sie gern als GIRA Aktiv-Partner zum Thema Smart-Home Technik. BITTNER IMMOBILIEN - wir kümmern uns um Ihr Zuhause! Seit 1994 sind wir Ihr kompetenter Partner für Bewertungen
    Verkauf und Vermietung Ihrer Immobilien.Wenn es am Niederrhein
    insbesondere in Krefeld
    Traar
    Verberg und Bockum um den Verkauf oder die Vermietung der eigenen Immobilie geht
    vertreten wir kompetent und seriös Ihre Interessen. Wir beraten Sie gern zum Thema Wohnungsoptimierung und vermitteln Ihnen kompetente Handwerksbetriebe zur Ausführung.
    Bittner Immobilien und Gebäudetechnik logo

Haus kaufen Moers
    ImmoExpert Niederrhein logo
    4.77 / 5.00
  9. ERA Amer & Partner

Angebote für Eigentümer (Auszug):  Wir kümmern uns um die Vermarktung Ihres Objektes
    sodass schnell der passende Käufer oder Mieter gefunden wird.  Unser Gutachter erstellt Ihnen gerne kostenlos ein Wertgutachten Ihrer Immobilie.  Home-Staging als Wertsteigung für Ihre Immobilie.  Die Besichtigung muss nicht immer persönlich sein
    wir bieten auch 3D Besichtigungskonzepte
    was unnötige Massen Besichtigung verhindert.  Richtige Käufer/Mieter finden durch eine Vorqualifizierung/Matching-Prozess.  Volle Diskretion: Wir vermarkten Ihre Immobilie „Secret Sale“
    also ohne Publikation im Internet oder in Printmedien.  Luxus Immobilien: Wir bieten ein Konzept
    das auf interessanten Kontakten und einem weitreichenden
    gepflegten Netzwerk beruht. (z.B. durch ERA LUXURY PROPERTIES) Angebote für Eigentümer (Miete):  Wir beraten Sie gerne über die Zielgruppe für Ihre Immobilie
    sowie eine Empfehlung zum optimalen Mietpreis u.a.  Wir vermarkten Ihre Immobilie auf unsere eigene Seite
    u.a. Immobilien Scout & ImmoWelt.  Wir bereiten ein hochwertiges Exposé mit professionellen Bildern und erstellen einen Energieausweis und Grundriss für Sie vor.  Wir bieten 12 Monate Mietgarantie. Angebote für potentielle Käufer:  Wir sorgen dafür
    dass Sie schnellstmöglich in Ihre Wunschimmobilie einziehen können.  Gerne vermitteln wir Ihnen auch ein passendes Finanzierungsangebot. Hierbei greifen wir auf eine große Auswahl verschiedenster Banken zurück
    wodurch wir das beste Angebot für Sie finden.  Wir bieten eine umfangreiche Dienstleistung gepaart mit unseren Partnern rund um Ihre neue Immobilie. Angebote für Mieter:  Wir beraten Sie gerne über die optimale Immobilie
    was mit Ihren Bedürfnissen übereinspricht.  Wir suchen mehrere Immobilien über unser Netzwerk
    Datenbank.  Wir präsentieren ein hochwertiges Exposé mit professionellen Bildern für die Immobilie.  Wir holen Sie ab und begleiten Sie durch die Besichtigung. (Ausser Corona Zeiten)

Angermunderstrasse 21, 40489 Düsseldorf

Can Immobilien logo
    5.00 / 5.00
    1 Bewertung

Finden Sie die beliebtesten Dienstleister:

Keine Zeit für lange Recherchen und Emails? Jetzt Angebote empfangen!

Lassen Sie sich einfach von passenden Experten in Ihrer Nähe kontaktieren! Wir leiten Ihr Anliegen aus einem kurzen Formular an bis zu 20 passende Dienstleister weiter.

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos