Zur ExpertCompass Startseite

1 Treffer für Training in Volkach

Wer wird gern von Kunden empfohlen? Finden Sie aus über 15 Millionen Kundenbewertungen schnell und bequem den passenden Dienstleister. Mit nur einer Anfrage erhalten Sie kostenfrei Angebote von bis zu 20 Unternehmen.

1. RocknFit

Personal Training, Würzburg, Kitzingen, Personal Trainer, Ernährungsberatung

Personal Training: In meinem Personal Training erlebst Du ein auf Dich individuell abgestimmtes
    massgeschneidertes Fitness- und Gesundheitsprogramm. Dabei spielt es keine Rolle
    ob Du Anfänger oder bereits Fortgeschrittener bist. Ernährungsberatung: Zur Förderung der Gesundheit und Unterstützung des Trainingserfolges entwickeln wir gemeinsam Deinen Ernährungsplan für Dein stabiles und langfristig optimales Ernährungsverhalten. Trainingsplanerstellung: Egal ob Du einen speziellen Trainingsplan für das Fitness-Studio oder für zuhause brauchst: Mit meiner Expertise erstellen wir zusammen Deinen individuellen Trainingsplan. Gruppentraining: Gemeinsam schwitzen motiviert. Das Training ist einer Gruppe sorgt als Gemeinschaftserlebnis für noch mehr Motivation und Spaß an der Bewegung.

Carl-Stumpf-Str. 1, 97353 Kitzingen

RocknFit logo
    5.00 / 5.00

Finden Sie die beliebtesten Dienstleister:

Keine Zeit für lange Recherchen und Emails? Jetzt Angebote empfangen!

Lassen Sie sich einfach von passenden Experten in Ihrer Nähe kontaktieren! Wir leiten Ihr Anliegen aus einem kurzen Formular an bis zu 20 passende Dienstleister weiter.

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos