Zur ExpertCompass Startseite

2 Treffer für Weiterbildung in Recklinghausen

Wer wird gern von Kunden empfohlen? Finden Sie aus über 15 Millionen Kundenbewertungen schnell und bequem den passenden Dienstleister. Mit nur einer Anfrage erhalten Sie kostenfrei Angebote von bis zu 20 Unternehmen.

1. Gesangs- und Stimmschulung samsound

Lohtor 5, 45657 Recklinghausen

Gesangs- und Stimmschulung samsound logo

von 28 veröffentlicht

(2 Quellen)
  2. Björn Johannsen

Dozent für kaufmännische Aus-, Fort-, und Weiterbildung

Über 15 Jahre Erfahrung im Automobilhandel mit Schwerpunkt B2B; Fachkaufmann für Marketing (IHK) sowie staatlich geprüfter Betriebswirt (Marketing-Absatzwirtschaft) Leidenschaft
    Emotionen und Motivation sind die Schlüssel zum erfolgreichen Vertrieb
    und so gestaltete ich auch meinen Unterricht. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollen sich für das Thema Vertrieb und Marketing begeistern und mit Leidenschaft das erlernte Fachwissen im neuen Job anwenden können. Abgestimmt auf ihr Kenntnisniveau und mit praxisnahem Know-how unterfüttert
    bereite ich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer intensiv auf die Erfordernisse des Marktes vor.

von 75 veröffentlicht

Finden Sie die beliebtesten Dienstleister:

Keine Zeit für lange Recherchen und Emails? Jetzt Angebote empfangen!

Lassen Sie sich einfach von passenden Experten in Ihrer Nähe kontaktieren! Wir leiten Ihr Anliegen aus einem kurzen Formular an bis zu 20 passende Dienstleister weiter.

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos