Versicherungsbestand kaufen und Bestandsübertragung

Mein Name ist Thomas Suchoweew und wir sind spezialisiert auf den Ankauf und Verkauf von Versicherungsbeständen, Maklerbeständen und Nachfolgeplanung für Maklerunternehmen. Von der Vorbereitung, Notfallplanung bis zur Übertragung von...

Rothenbühlstraße 1
96163 Gundelsheim

Nachhaltigkeit

Sensibilisierung

Die Analyse/Beratung war sehr umfassend und hat mir gezeigt, dass Herr Suchoweew sein Handwerk versteht. Nicht nur der strukturierte Gesprächsablauf hat mir sehr gut gefallen sondern auch die vielen wertvollen Tipps und Denkanstöße.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
27.02.2024Finanzmanufaktur e.K.
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG Kommentar von Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Wiesigkstrauch, herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung. Ich freue mich Sie als Nachfolger in unserem Netzwerk und unserem Verein dem Makler Nchfolger Club e.V. begrüßen zu dürfen. Auf eine gute Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen Thomas Suchoweew
Ich habe Hern Suchoweew wegen einer potentiellen Transaktion kontaktiert. Nach der Initialkontaktaufnahme konnten wir uns schnell für einen persönliches Treffen zusammenfinden.

Die Beratung umfasste war sehr professionell strukturiert mit einer Initial Bedarfsanalyse zum Anfang und dann wurden auch schon konkrete Fälle besprochen. Die konkreten Leistungen wurden gut präsentiert mit potentiellen Ergänzungsleistungen. Hier wäre ich gerne noch etwas mehr drauf eingegangen.

In Summe ein sehr gelungener Beratungstermin mit weiteren Schritten die vereinbart werden konnten.
29.01.2024Anonym
Herzlichen Dank für die großartige Beratung. Wir haben eine umfangreiche Beratung durch Herrn Suchoweew erfahren, insbesondere waren wir mit den zusätzlichen Ansätzen der Kaufmöglichkeiten sehr zufrieden.
Bestands- und Unternehmenskauf
10.11.2023Heinrich Suthor
Sehr kompetent, war ein super angenehmes Gespräch.
23.05.2023Bernhard Wiendl
Danke für Ihre Bewertung. Eine gute Vorbereitung ist Grundvoraussetzung für einen optimalen Bestandskauf. Auf eine gute Zusammenarbeit Ihr Thomas Suchoweew
Die Beratung war sehr individuell auf meine Situation zugeschnitten und überaus informativ. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
14.03.2023Andreas Vogt
Sehr geehrter Herr Vogt, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die volle Punktzahl. Ich freue mich Sie als Nachfolger in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen. Auf eine gute Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen Thomas Suchoweew
Wie erwartet, ist Herr Suchoweew ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Das Gespräch war umfangreich, aber sehr gut strukturiert. Alle Fragen wurden umfassend beantwortet und ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.
28.02.2023M. Weirich
Sehr geehrter Herr Weirich, herzlichen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Ich freue mich Sie als Nachfolger in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen. Auf eine gute Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen Thomas Suchoweew
Eine Beratung mit echtem Mehrwert und viel Expertise. Ich bin sehr froh über die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Unterstützung durch Herrn Suchoweew.
31.01.2023Rouven Dirks
Sehr geehrter Herr Dirks, herzlichen Dank für die TOP-Bewertung. Wir sind uns sicher mit Ihnen einen hervorragenden Nachfolger für Maklerbestände gefunden zu haben. Mit besten Grüßen nach Braunschweig Thomas Suchoweew
Das Erstgespräch war äußerst konstrutkriv und produktiv. Herr Suchoweew führte uns in das Thema Bestands- Unternehmenskauf strukturiert ein.
Auf unsere Fragen ging Herr Suchoweew ausführlich ein.
11.08.2022Anonym
Wir haben mit Herrn Suchoweew unseren ersten Bestand übernommen. Von der ersten Beratung bis zur finalen Übergabe wurden wir tatkräftig unterstützt. Durch seine professionelle Art haben wir bei der Bestandsübertragung keinen einzigen Kunden verloren. Wir können nur sagen, Herr Suchoweew ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet.
16.03.2022Anonym
Herr Suchoweew ist ein offener und fairer Gesprächspartner und wir haben uns von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Seine Kompetenz in diesem Bereich wird ab der ersten Minute klar und es gab nicht einen Moment an welchem wir uns gefragt haben, ob sich dieses Gespräch wirklich lohnt. Wenn der weitere Ablauf genauso reibungslos funktioniert, dann kann nichts schief gehen. Wir empfehlen jedem Makler, der sich mit dem Thema Kauf oder Verkauf eines Bestandes beschäftigt, Herrn Suchoweew anszusprechen.
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Herr Kemper und Herr Hoverath, vielen Dank für dieses tolle Feedback und Ihre lobenden Worte. Auf eine gute Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen Thomas Suchoweew
Herr Suchoweew hat den Bestandskauf professionell begleitet. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Kauf.
27.01.2022Sven Gölzner/ carpona Financial Services
Sehr geehrter Herr Gölzner, wir sind froh Sie als Nachfolger in unserem Netzwerk zu haben. Gerne kommen wir mit neuen Angeboten auf Sie zu. Mit besten Grüßen Thomas Suchoweew
Nach dem ersten Kennenlernen wurden uns erste Bestandsangebote präsentiert. Wir waren mit der Aufbereitung der Unterlagen und den gemeinsamen Gesprächen bei den Verkäufern sehr zufrieden. Leider haben wir noch keinen Bestand gekauft freuen uns aber auf weitere spannende Angebote durch Herrn Suchoweew.
19.08.2021Anonym
Herr Suchoweew berät fachlich hervorragend und man merkt seine jahrelange Erfahrung. Er weiß wovon er spricht. Offen und konstruktiv bespricht er verschiedene Aspekte, ohne darauf zu verzichten, auch einmal den Finger in die Wunde zu legen. Genau das führt zukunftsorientiert zu einer besseren Positionierung des eigenen Unternehmens. Ich empfand die Beratung als sehr zielführend und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. ich kann Herrn Suchoweew aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
29.03.2021Robert Radicke, Servicemakler Dresden
Sehr geehrter Herr Radicke, herzlichen Dank für die TOP-Bewertung. Wir sind uns sicher mit Ihnen einen hervorragenden Nachfolger für Maklerbestände gefunden zu haben. Mit besten Grüßen nach Dresden Thomas Suchoweew
Kompetente, strukturierte Beratung mit dem Ergebnis konkreter Angebote
25.03.2021Detlef Milkereit
Sehr geehrter Herr Milkereit, herzlichen Dank für das angenehme Gespräch bei Ihnen und Ihre Bewertung. Unterlagen zum angebotenen Maklerunternehmen lasse ich Ihnen zukommen. Mit besten Grüßen Thomas Suchoweew
Herrn Suchoweew im Einsatz zu erleben war eine außergewöhnliche, spannende und lehrreiche Erfahrung. Er sprüht vor Erfahrung und teilt diese gerne und empfängerorientiert mit. Neben der eigentlichen Zielsetzung des Gespräches wurden beiläufig, jahrelange Schwachstellen im Unternehmens aufgedeckt und ebenso schnell durch greifbare Strategien, Wege zur Lösung aufgezeigt. Ich bin sehr froh, Ihn als Unternehmensberater, aber auch als Menschen kennengelernt zu haben und freue mich auf zukünftige, gemeinsame Projekte. Vielen Dank!
18.03.2021Björn Rullmann
Sehr geehrter Herr Rullmann, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir haben von Ihnen einen sehr positiven Eindruck gewinnen können und freuen uns darauf, Sie als Nachfolger unseren Mandanten vorstellen zu können. Auf eine gute Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen Thomas Suchoweew
Herr Suchoweew nahm sich viel Zeit die einzelnen Themen ausführlich zu erklären und gab hilfreiche Tipps. Auch seine Flexibilität war sehr gut. Jederzeit wieder gerne.
05.03.2021Schmid Serena
Sehr geehrte Frau Schmid, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne unterstützen wir Sie als Nachfolgerin bei Ihrer geplanten Unternehmensübergabe. Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Besonders beeindruckt hat mich die strukturierte Vorgehensweise, bei der auch kleinste Details Berücksichtigung finden. Herr Suchoweew vermittelt einen hohen Grad an Fachkompetenz und Erfahrung auf dem Gebiet der Bestandsübernahmen. Bereits im ersten Gespräch waren einige wichtige Tipps für mich enthalten, die mir weiterhelfen. Eine Bestandsübernahme ohne das Expertenwissen von Hr. Suchoweew würde für mich nicht in Frage kommen.
Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG
Hallo Herr Jägerhuber, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das sehr angenehme Gespräch mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen Thomas Suchoweew
Sehr angenehmer Kontakt mit umfangreichen Wissen und Erfahrung. Vermutlich der Top Experte im Bereich Bestandsaufkauf.
29.01.2021Golden Rock UG
Herzlichen Dank ans Team von Golden Rock - für die super Bewertung. Mit besten Grüßen und bleiben Sie gesund
Thomas Suchoweew
Herr Suchoweew hat mich durch sein hervorragendes Fachwissen sehr überzeugt. 1A Beratung.
20.11.2020Anonym
Herr Suchoweew ist höchst professionell und hat eine sehr umfassende Fachkenntnis in Sachen Bestandskauf bzw. Verkauf. Ich bin der Meinung, dass dessen Expertise sowohl für Käufer als auch Verkäufer wirklich einen Mehrwert bringt und Herr Suchoweew es versteht die richtigen Leute zusammenzubringen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
24.10.2020Sven Waldherr
Herzlichen Dank Herr Waldherr für die super Bewertung. Mit besten Grüßen und bleiben Sie gesund

04.04.2024

01.04.2021

11.10.2023
5 Bewertungen auf FINANZB€RATER.net

Ihre Nachricht an Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Suchoweew Consulting GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden