Sugaring in FFB - Die sanfte Art der Haarentfernung in Fürstenfeldbruck

Veröffentlicht:
Das Familienunternehmen SugarEpil® widmet sich seit vielen Jahren dem Thema Epilation (Enthaarung) durch die orientalische Zuckerpaste, auch Sugaring genannt. SugarEpil® als führender Anbieter überzeugt durch fachliche Kompetenz und...
Münchner Str. 6
82256 Fürstenfeldbruck

Kerstin Stief

03.01.2018
Angebot
Information
Im Gegensatz zu Anderen kann man hier seine Termine super online buchen. Mit etwas Glück sind auch spontane Termine möglich. Die Räumlichkeiten sind stets absolut sauber und gemütlich. Man fühlt sich sofort wohl, auch mit herunter gelassener Hose ; ) Gerade beim sugarn des Intimbereichs ist Kerstin hoch professionell und hat immer ein offenes Ohr für Kundenwünsche. Ich bin Stammkunde seit vielen Jahr und komme immer wieder gerne.
03.01.2018Anonym
SugarEpil Kommentar von SugarEpil:
Liebe Kundin, ich danke ihnen recht herzlich für diese ehrliche Bewertung und das tolle Kompliment:-) Ich freue mich auf ein neues Jahr mit ihnen. Viele herzliche Grüsse Kerstin Stief
Ich bin sehr froh, dass ich Kerstin gefunden habe. Gerade im Intimbereich will man nicht an jemanden geraten, der die Methode nicht richtig beherrscht und nur irgendwie"rumrupft". SugarEpil kann ich nur empfehlen. Hier passt alles - Erfahrung, Qualität und vor allem eine angenehme Atmosphäre :-)
05.12.2017Anonym
Sehr professionell
Vielen Dank
22.09.2017Anonym
Kerstin is eine sehr freundliche junge Frau die ganz viel Ahnung in ihrem Job hat. Sie erspart mir wirklich sehr viel Zeit & Arbeit. Dazu is die methode super und das Haar wächst weich und nicht so schnell- wie z.b beim rasieren nach! Schmerzfaktor- es gibt eben paar Stellen wo es mehr weh tut, als an anderen. Er ist wirklich für die kurze Zeit und diesem Ergebnis auszuhalten.😄
04.08.2017Anonym
Ich bin sehr begeistert von der Anwendung !
Es geht super schnell und die "Schmerzen" sind mehr als erträglich.
Man wird sehr freundlich empfangen & fühlt sich gleich sehr wohl !!
Ich freu mich schon auf meine nächste Behandlung !
02.08.2017Anonym
SugarEpil Kommentar von SugarEpil:
Liebe Nina, ich danke dir herzlich für deinen schöne, ehrliche Berwertung:-) Bis zum nächsten mal, ich freu mich dich wiederzusehen!
Ich gehe seit 3 Jahren regelmäßig zu Kerstin. Ich bin super zufrieden und würde niemals woanders hin gehen.
Die Umgebung: super sauber, Liebevoll dekoriert, hell und einladend
Der Umgang: persönlich, interessiert, herzlich
Die behandlung: professionell, äußerst gründlich und sorgfältig, weniger schmerzvoll als wo anders, indes ist immer kurz 😊
Ich fühle mich persönlich und sehr gut behandelt. Kerstin kennt ihre Kunden sehr gut und weiß wie man sie zufrieden und glücklich stellt. Vielen Dank dafür.
29.07.2017Anonym
SugarEpil Kommentar von SugarEpil:
Liebe Mery, danke dir von Herzen für deine ausführliche und schöne Bewertung. Ich freue mich jedes mal aufs neue dich bei mir zu sehen und freue mich sehr, dass du immer happy mein Studio verlässt. Liebste Grüsse Kerstin
Ich gehe regelmäßig zum Epilieren und bin super zufrieden. Habe es sogar schon einer Freundin weiterempfohlen, die jetzt auch Kundin ist.
03.05.2017Anonym
SugarEpil Kommentar von SugarEpil:
Lieben Dank Petra, für diese super Bewertung:-) Es freut mich sehr dass du bei mir so zufrieden bist... Liebe Grüsse Kerstin
15.10.2017Anonym
14.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an SugarEpil

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty
Cleanskin Betriebs GmbH