Business Coach und Mentor

Du möchtest als Coach, Berater oder Experte planbar über Social Media Neukunden gewinnen, ohne Geld in Werbung zu investieren? Dann bist du hier genau an der richtigen Adresse.

In den letzten Jahren wurde sehr viele Coaches und Berater erfolgreich von uns begleitet. Überzeugt euch selbst und schaut euch die Bewertungen an.

64319 Pfungstadt

Unterstützung

Ressourcenorientierung

Ich möchte gerne mein Feedback zu meiner Zusammenarbeit mit Suleman als Businesscoach teilen. Seine Unterstützung war stets herausragend, und ich bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen, die wir gemeinsam erzielt haben.
Suleman zeichnet sich durch seine hilfsbereite und kundenorientierte Herangehensweise aus. Er hat sich stets prompt um meine Anliegen gekümmert und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Die Vertrautheit, die er schafft, gibt einem das Gefühl, nicht mit einem Fremden, sondern mit einem langjährigen Vertrauten zu arbeiten. Das hat die Zusammenarbeit für mich besonders angenehm gemacht.
Sein umfassendes Wissen, insbesondere sein breites Praxiswissen, hat mir geholfen, alle meine Anliegen zu besprechen und professionelle Ratschläge zu erhalten. Suleman hat sich zu jeder Zeit als äußerst kompetent erwiesen und mir bei meinen Problemen effektiv weitergeholfen.
Es bedauert mich zutiefst, dass unsere Zusammenarbeit nun endet. Ich hoffe jedoch, in Zukunft erneut mit Suleman arbeiten zu können. Sowohl menschlich als auch geschäftlich betrachtet war die Zusammenarbeit einfach hervorragend. Ich kann Suleman uneingeschränkt weiterempfehlen. Einfach top!
Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit.
10.12.2023Melanie M.
Suleman war nicht nur mein Business Coach, sondern auch eine entscheidende Unterstützung, als ich mein Buch fertigstellte. Nachdem er meine Website erstellt hatte, entschied ich mich, Suleman für die Weiterentwicklung meines Geschäfts zu engagieren.

Suleman war immer für mich da, und seine Hilfe ging weit über das Business hinaus. Während unserer Zusammenarbeit konnte ich nicht nur drei Verkäufe erzielen, sondern auch mein Buch erfolgreich abschließen. Jedes Gespräch mit ihm war inspirierend und hilfreich, und ich freute mich immer darauf, von seiner Erfahrung zu profitieren.

Es ist wirklich schade, dass die Zeit mit Suleman nun vorbei ist. Die Zusammenarbeit war äußerst wertvoll, und ich bin ihm sehr dankbar. Wenn ich in der Zukunft wieder einen Business Coach brauche, würde ich ohne zu zögern Suleman wählen. Vielen Dank, Suleman, für deine Unterstützung und dafür, dass du mir geholfen hast, nicht nur mein Geschäft, sondern auch mein Buch erfolgreich voranzubringen.

Es ist wichtig zu betonen, dass Suleman nicht nur positiv, freundlich und äußerst professionell war, sondern auch eine bedeutende Stütze während des gesamten Prozesses. Nochmals vielen Dank für alles!😊
30.11.2023F.
The cooperation and exchange with Sulemann during the project was very satisfying and positive. He is always friendly, open and easy to work with. I am very grateful for the nice contact and hope for further, future projects! I can highly recommend working with him. All the best, Suli!
29.10.2023Eugenia S.
Suleman, danke für alles. Du hast mich aus meinen Business-Tief rausgeholt. Mit deinem Wissen und deiner Methode hast du mich dazu gebracht ein andere Mensch zu sein. Dafür bin ich dir dankbar. Mein Umsatz ist durch das Mentoring mit Suleman um 400% gestiegen. Es ist gerade alles etwas unglaublich. Es fühlt sich so gut an endlich mal viel Geld zu haben. Wer nicht zu Suleman geht, verpasst bei seinem 1:1 Mentoring eine dicke Chance.
21.09.2023M.
Ich hätte niemals gedacht, mit welchen Strategien man Neukunden gewinnen kann. Suleman ist ein echter Meister bei seinem Werk. Wer noch am Anfang steht und zu wenige Anfragen für sein Online Business bekommt, sollte sich mal von Suleman dazu beraten lassen. Den Return von deinem Invest in das 1:1 Mentoring, hast du ganz schnell wieder drin. Suleman, danke! Einfach danke!
21.09.2023M.
Ich bin absolut begeistert von meiner Zusammenarbeit mit Suleman Bhatti! Er hat meine Erwartungen bei der Erstellung meiner Webseite nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Das Endergebnis ist einfach mega geworden und entspricht genau meiner Vision. Suleman hat ein unglaubliches Gespür für Design und Ästhetik, und seine technischen Fähigkeiten sind beeindruckend.

Neben der exzellenten Umsetzung meiner Webseite freue ich mich auch sehr auf das bevorstehende Businesscoaching mit Suleman. Ich bin zuversichtlich, dass er mir wertvolle Einblicke und Ratschläge geben wird, um mein Business auf die nächste Stufe zu heben. Seine Erfahrung und Expertise in der Geschäftsentwicklung sind beeindruckend, und ich bin sicher, dass ich von seinem Wissen profitieren werde.

Ich kann Suleman Bhatti uneingeschränkt jedem empfehlen, der sein eigenes erfolgreiches Business aufbauen und führen möchte. Seine Professionalität, sein Engagement und seine Fähigkeit, meine Vision zu verstehen und umzusetzen, haben mich wirklich beeindruckt. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm.

Ich kann nicht oft genug danke sagen. Top!!!
12.05.2023F.
Auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema Website Aufbau bin ich durch eine Empfehlung auf Suleman Bhatti gestoßen. Herr Bhatti hat mich kompetent durch den ganzen Prozess der Website Gestaltung bis hin zur Online Veröffentlichung geführt. Herr Bhatti ist immer auf meine Wünsche eingegangen und hat technische Lösungen dafür gefunden. Meine Homepage entspricht genau meiner Persönlichkeit und meinen Vorstellungen, die ich dies bezüglich hatte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: www.denise-schuetze.com
10.04.2023D.
Für die Zusammenarbeit mit Sulemann habe ich mich entschieden, weil Fitness & Religion in meinem Business Priorität 1 sind und ich einen Coach an meiner Seite wollte, der volles Verständnis für beide Themen mitbringt. Hier hat er mich keinesfalls enttäuscht. Manchmal sind wir allerdings etwas abgeschweift und haben mehr über Fitness & Religion als über Business geredet.

Da Sulemann aber kein Coach ist, bei dem Du nur eine Nummer mit X Stunden bist, sondern er wirklich Interesse an Deinem Erfolg hat, war alles entspannt und die Zusammenarbeit hat richtig Spaß gemacht. Als Coach muss man meiner Meinung nach bestimmte Social Skills besitzen, um seine Klienten optimal betreuen zu können. Suleman besitzt diese Skills in einem Ausmaß, wie man sie nicht lernen kann.

Er schafft es sehr schnelle eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu erzeugen und Vertrauen zu vermitteln. Dabei kann er gleichzeitig der "seriöse ernste Business Coach" & "der enge Vertraute, mit dem man über alles reden kann" sein, was sehr wertvoll für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist.

Außerdem hat er eine sehr motivierende Art an sich, die geradezu ansteckend ist. So kannst Du gar nicht NICHT an Dich und Deinen Erfolg glauben... und daran, dass einfach alles möglich ist, wenn Du es nur wirklich willst und niemals aufgibst.

Sulemann ist eine sehr einfühlsamer Mensch und spürt auch, wenn es tiefere Themen gibt, die man besprechen muss. Hier zeigt er ehrliches Interesse an seinem Gegenüber, vermittelt viel Vertrauen, hat ein offenes Ohr und bietet Lösungsvorschläge. Ein erfolgreiches Business startet halt zuerst im Kopf.

In der Zusammenarbeit konnten wir deutlich herausfiltern, was meine Stärken sind und wie ich diese am besten nutze. Aber auch was meine Schwächen sind und woran ich noch arbeiten muss. Ich fühle mich in vollem Umfang sehr gut betreut und positioniert, eine absolute Herzensempfehlung!
10.04.2023J.
Wo soll ich anfangen? 😀
Suleman bekommt eine 10/10!
Grund: Ich bin vor einigen Monaten als Anfängerin in die Online Business Welt gekommen. Ich musste mich zwischen mehreren Coaches entscheiden und Suleman war der Richtige. Warum? Suleman war sehr offen und emphatisch. Ich habe in ein offenes Buch geblickt und hatte kein Gefühl von vorgespieltem Können.

Die ersten Male der Calls waren für mich als emotionalen Menschen sehr gut. Dadurch, dass es erst um das Thema Mindset und Kennenlernen ging.

Da habe ich den Coach als ein Motivator direkt gespürt.
Vom ersten Tag an war kein Gefühl von Druck dabei.

Es wird besser!
Ich hatte viele Blockaden und Ängste da dies auch ein Schritt für eine große Veränderung war.
Und hier muss ich sagen, Herr Bhatti ist alles andere als nur Aquise bezogen.
Sehr viele emotionale und tiefgründige Gespräche sind über die Calls entstanden.
Viel Feingefühl auch für das Anfängersein wurde mitgebracht.

Nachdem dieser Part gründlich durchgekaut wurde, habe ich dann endlich in kurzer Zeit Kunden gewonnen.
Denn die Strategien sind mega einfach umzusetzen.
Übung macht den Meister! Und Suleman hatte immer einen guten Tipp parat.
Ich habe in kurzer Zeit Gewinn gemacht und so viele Leute zu meinem Business angezogen.

Schockierend..

Also Gesamtpacket :
Gute Strategie
Emphatisch
Nachsichtig
Gute einfache Tipps für Verkaufsgespräche
Viel Motivation

Und vorallem die Unterstützung bis zum bitteren Ende.

Danke Suleman 🙌🏻
05.04.2023S.
Lieber Suleman,
vielen Dank für deine zuverlässige Unterstützung.
Dank dir konnte ich endlich neue Kunden für mich gewinnen. Du hast mich im 1:1 Coaching nicht nur motiviert, sondern auch inspiriert.
Danke, dass du dein Wissen und deine Erfahrung weitergibst.

Liebe Grüße R.
16.03.2023R.
Wo soll ich nur anfangen. Suleman ist ein sehr erfahrender und guter Business Coach. Er hat sich individuell auf mein Coaching Business angepasst und wir haben gemeinsam die passenden Strategien aufgebaut. Während der Zusammenarbeit habe ich es endlich geschafft die 5-stellige Marke zu knacken. Ich bin sehr dankbar dafür, dass Suleman an meiner Seite war. Absolut empfehlenswert, wenn du eine individuelle Betreuung für deine Selbstständigkeit haben möchtest! 5 von 5 Sternen! Top!
11.02.2023C.
Wo soll ich beginnen? Ein simples DANKE! beschreibt Sulemans Leistung einfach nicht ausreichend. Lasst mich daher etwas ausholen:
Ihr müsst wissen, ich stehe nicht am Anfang meiner Selbstständigkeit als Führungs- & Karriere Coach. Ich bin schon ein bisschen unterwegs. Deshalb hat Sulemans Programm auch nicht 1:1 auf mich abgezielt. Und gleichzeitig war es genau das, was ich gebraucht habe und er hat mich VOLL abgeholt!
Suleman hat sehr genau gefragt, was ich brauche und wir haben genau das dann auch gemacht. Und mehr noch: Er war mit mir immer flexibel am eigentlichen Thema dran. Und glaubt mir: Das Thema hat sich im Laufe der Zusammenarbeit mehr als einmal bewegt :-)!
Besonders hilfreich war für mich, dass wir auch über die Auswirkungen der beruflich angeschobenen Änderungen im privaten /persönlichen Bereich sprechen konnten. Ein Change macht ja nicht Halt an der "Grenze" des beruflichen Ichs. Im Gegenteil. Einige wirklich wichtige Ereignisse lagen genau dort: Im persönlichen/privaten Bereich.
Also, falls ihr euch fragt: "Kann ich darauf vertrauen, dass Suleman weiß was er da tut?" Dann ist meine Antwort: "Ja, darauf könnt ihr absolut vertrauen!" Viel wichtiger finde ich die Frage: "Seit ihr bereit zu tun, was nötig ist, um euer Ziel zu erreichen?" Wenn die Antwort darauf "Ja." ist, dann geht los.
Suleman Bhatti
03.01.2023Zukunftstöne | Führungs- & Karriere Coaching | Anke S.
Ich habe vor der Zusammenarbeit mit Suleman in zwei weitere Business Coaches investiert. Suleman war mit Abstand besser als die anderen beiden. Bei weitem besser. Nicht nur seine Denkweise, seine Persönlichkeit und sein Wissen, sondern seine Strategie hat mich mehr als überzeugt. Mit seinem Wissen habe ich es geschafft mich endlich von meinem Job zu lösen und mein eigenes Coaching aufzubauen. Das was man investierst kriegt man zehnfach, wenn nicht sogar mehr zurück und das langfristig. Vielen Dank Suleman - Der beste Coach und Mentor - 5 Sterne (leider geht nicht noch mehr! :) Hättest du verdient.)
15.09.2022A.
Suleman ist sehr kompetent und eine große Unterstützung.
Einerseits habe ich das ganze Know-How bekommen, wie ich beim Business erfolgreich mache und andererseits wurde mein Selbstbewusstsein unglaublich durch das Coaching gestärkt.

Ich kann die Zusammenarbeit absolut weiterempfehlen!
30.08.2022M.
Wo soll ich da anfangen? Von 0 auf 100 hat Suleman mit mir mein Business aufgebaut. Von 0 auf 100 mein Mindset bzgl. Geld & Arbeit verändert und vor allem war er nonstop auf Whatsapp zu erreichen. Jede Sorge wurde mir genommen und ich wurde jedesmal gepusht. Er ist jeden Cent Wert! 5 Sterne ⭐️
15.07.2022E.
Ich kann Suleman jeder Person empfehlen, die mehr aus ihren eigenen Möglichkeiten machen will. Wir alle haben diese Ideen und Projekte im Kopf und im Herzen, die GOLD wert sind und wir trauen uns nicht, weil uns die Strategie fehlt. Suleman hat mir immer wieder Wege gezeigt an meine Ziele zu kommen, wenn ich unsicher war. Er hat dabei immer darauf geachtet, dass die Strategien FÜR MICH umsetzbar sind. Mit diesem Coach kannst du wirklich DEINEN Weg gehen, er begleitet dich wirklich individuell.
Danke Suleman ich bin gespannt, was noch alles kommt.
01.07.2022T.
Suleman ist ein absoluter Profi! Seine Beratungskompetenz hat sich in allen Bereichen bewährt und war zielführend. Sehr empfehlenswert, insbesondere auch der zwischenmenschliche Arbeitsbereich mit Suleman, der für Coachs das Fundament des Buisnessaufbaus darstellt. Selbst die besten Tipps und Ratschläge brauchen einen adäquaten kommunikativen Rahmen, der seine eine Stärke ist.
18.06.2022D.
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Suleman überzeugt durch Kompetenz und Empathie.
13.06.2022L.
Lieber Suleman,
herzlichen Dank für die gesamte Zeit der Zusammenarbeit und darüber hinaus!

Das Coaching bei Dir ist mehr als ein "Standart"-Coaching.
Individualität, Empathie, gezielte Unterstützung, der Faktor Mensch und wirklich das gegebene Versprechen, werden tatsächlich sehr groß geschrieben und wirklich eingehalten, davon hast Du uns überzeugt!

Bereits bei der Zusage der Zusammenarbeit, warst Du Dir sicher, dass Du uns erfolgreich begleiten kannst! Dieses hast Du mehr als Bewiesen! Für uns, VG Business Consulting, war das Coaching ein sehr großer Mehrwert, weshalb wir mit großer Überzeugung eine Zusammenarbeit mit Dir empfehlen können!

Mach genau so professionell, engagiert und zielorientiert weiter!

Vielen Dank nochmals und viele Grüße aus Stuttgart
Geo von VG Business Consulting
24.05.2022VG Business C.
Suleman hat es geschafft mir Mut und eine Richtung zu geben. Er ist menschlich eine wunderbarere Seele und auch Buisnesstechnisch glänzt er mit sehr viel Know How. Ich bin froh, dass ich es mir wert war in ihn zu investieren. Jeder Cent ist zeitnah wieder eingeflossen. Ich danke dir Suleman, für deine Menschlichkeit, deine Geduld und dein Wissen. Ich kann dich guten Gewissens immer wieder jedem weiterempfehlen. Volle Punktzahl, und das zu recht!
28.04.2022N.

12.11.2023

Ihre Nachricht an Suleman Bhatti

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Suleman Bhatti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden