Suchmaschinenoptimierung, SEO

44141 Dortmund

Bearbeitungszeit

Erreichbarkeit

Auftragsausführung

Tatsächlich hat unserer Shop erst mit der Optimierung durch Sumax richtig an Fahrt aufgenommen. Es lief schon vorher nicht schlecht, aber der Erfolg ist anhand der Verkaufszahlen doch sehr deutlich abzulesen. Tolle Arbeit bislang und weiter so!
Sumax 2020
09.03.2020Mehmet K.
Die Optimierung meiner Webseite läuft nun schon seit einigen Monaten und ich kann bereits deutlich erkennen, dass sich in der Zwischenzeit die Verkäufe unseres Onlineshops wesentlich erhöht haben. So darf es sehr gerne weitergehen, gute Arbeit!
06.03.2020Leila T.
SUMAX ist für mein Unternehmen schon seit vielen Jahren ein starker Partner. Fühle mich hier kompetent betreut und bei Sachfragen immer gut aufgehoben. Hier erhalte ich zuverlässig die Ergebnisse, die ich mir von einer professionellen Agentur erwarte.
06.03.2020Anonym
Wir lassen unsere Webseite nun schon seit mehreren Monaten von SUMAX betreuen und haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Unser Ranking hat sich zuletzt kontinuierlich verbessert und wir sind zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit ebenso gut weitergeht wie bisher.
06.03.2020Josephine W.
Sumax ist die Agentur meines Vertrauens
Immer zufrieden!
top
06.03.2020M.
Nach viele negativen Erlebnissen mit Marketing Agenturen, hatten wir schon fast keine Hoffnung mehr. Sumax hat uns gezeigt, dass es auch anders geht. Eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse, und immer wieder weitere Ideen, wie wir unsere Sichtbarkeit weiter erhöhen können. Genau das haben wir uns von einer Agentur gewünscht!
11.09.2019Amalie K.
Wir sind seit vielen Jahren Kunde und sind sehr zufrieden. Wir sind begeistert von der Top Performance, die wir dank Sumax mit unseren Google Ads erreichen. Die Zusammenarbeit ist immer ehrlich, kompetent und zuverlässig. Mittlerweile verlassen wir uns bei zwei weiteren Projekten auf die Expertise von Sumax. Wir können nur unsere Empfehlung aussprechen!
11.09.2019Mikael B.
SEO und SEA. Wenn ihr ne wirklich gute Agentur braucht, hier seid ihr richtig aufgehoben
09.09.2019Ke B.
Kommunikation top! Jederzeit top und ehrlich beraten worden
09.09.2019D. B.
Wir mache SEA mit Sumax und konnten die Kosten massiv senken. Dabei haben wir viel besseres Leads. Danke an das Ads Team, ihr macht tolle Arbeit!
30.08.2019Alex B.
Ich hatte mit anderen AdWords Agenturen wirklich schlechte Erfahrungen gemacht (kein Zugriff aufs Konto, kein richtiges Reporting, horrende Kosten) und bin froh, jetzt durch eine Empfehlung bei Sumax gelandet zu sein. Ich habe immer Zugriff aufs Konto, werde regelmäßig informiert und wenn mal etwas nicht klappt, legt sich Herr Fechner für mich ins Zeug. Danke und weiter so!
30.08.2019Kathrin F.
Wir haben Sumax für unseren Website-Content angeheuert und sind super glücklich mit der Entscheidung. Die Texte sind immer gut geschrieben, das Team ist für uns gut erreichbar und meldet sich regelmäßig zur Absprache neuer Beiträge. Absolute Empfehlung!
30.08.2019Jana G.
Super Team und saubere Arbeit! Ich bin mit Sumax 100% zufrieden und freue mich über meine gute Platzierung!
30.08.2019Anastasia B.
Gerade mit dem Herrn Jacobs ein sehr nettes und offenes Telefonat gehabt. Auch wenn wir am Ende aufgrund unseres geringen Budgets nicht zusammenarbeiten werden, hab ich einen sehr positiven, offenen und ehrlichen Eindruck gewonnen. Heute viel wert! Danke!
30.08.2019Kim S.
Ich bin nach schlechten Erfahrungen bei anderen Agenturen mit meiner Website zu Sumax gekommen und bleibe. Die Kommunikation mit meinem Projektmanager klappt super und die Ergebnisse verbessern sich auch stetig. So darf es weitergehen!
28.08.2019Martha B.
Für die erste, persönliche Beratung hat man sich Zeit genommen - etwas, dass heute in Zeiten der Bandansagen und Chat-Bots nicht mehr alltäglich ist. Alle Fragen und Themen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, das Gespräch hätte nur das Ziel mir einen Agenturvertrag aufzudrücken - nein im Gegenteil, es wurde der tatsächliche Bedarf analysiert und konkrete Hilfestellung gegeben. Erstklassiger Service und gefühlt sehr gute Kompetenz. Weiter so!
27.08.2019M.
Ich bin seit einigen Monaten bei Sumax und bin absolut zufrieden. Ich hatte vorher eine andere SEA Agentur, bei der ich überhaupt keinen Zugriff auf mein eigenes Konto hatte und nur sehr wenig Informationen über den Stand meiner Kampagnen erhalten habe. Bei Sumax ist das völlig anders, ich habe weiter Kontrolle über mein Google-Ads Konto und werde immer auf dem Laufenden gehalten. Die Kosten sind gesunken, die Verkäufe gestiegen - da bleibt nichts zu meckern.
22.08.2019Susanne F.
Super Team! Sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir haben leider mit anderen SEO-Firmen schlechte Erfahrung gemacht, können also ganz klar sagen, dass wir mega glücklich sind, bei Sumax gelandet zu sein. Sie arbeiten seht transparent, man bekommt alles erklärt und weiß jederzeit, was genau und wann sie machen. Und menschlich einfach wahnsinnig nett und verständnisvoll.
22.08.2019Bettina J.

15.08.2019
36 Bewertungen auf KennstDuEinen

15.08.2019

Ihre Nachricht an Sumax

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2020   |  Profil melden