Suchmaschinenoptimierung, SEO

Raudestraße 2
44141 Dortmund

Lösungswege

Persönliches Auftreten

Nach viele negativen Erlebnissen mit Marketing Agenturen, hatten wir schon fast keine Hoffnung mehr. Sumax hat uns gezeigt, dass es auch anders geht. Eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse, und immer wieder weitere Ideen, wie wir unsere Sichtbarkeit weiter erhöhen können. Genau das haben wir uns von einer Agentur gewünscht!
11.09.2019Amalie K.
Wir sind seit vielen Jahren Kunde und sind sehr zufrieden. Wir sind begeistert von der Top Performance, die wir dank Sumax mit unseren Google Ads erreichen. Die Zusammenarbeit ist immer ehrlich, kompetent und zuverlässig. Mittlerweile verlassen wir uns bei zwei weiteren Projekten auf die Expertise von Sumax. Wir können nur unsere Empfehlung aussprechen!
11.09.2019Mikael B.
SEO und SEA. Wenn ihr ne wirklich gute Agentur braucht, hier seid ihr richtig aufgehoben
09.09.2019Ke B.
Kommunikation top! Jederzeit top und ehrlich beraten worden
09.09.2019D. B.
Wir mache SEA mit Sumax und konnten die Kosten massiv senken. Dabei haben wir viel besseres Leads. Danke an das Ads Team, ihr macht tolle Arbeit!
30.08.2019Alex B.
Ich hatte mit anderen AdWords Agenturen wirklich schlechte Erfahrungen gemacht (kein Zugriff aufs Konto, kein richtiges Reporting, horrende Kosten) und bin froh, jetzt durch eine Empfehlung bei Sumax gelandet zu sein. Ich habe immer Zugriff aufs Konto, werde regelmäßig informiert und wenn mal etwas nicht klappt, legt sich Herr Fechner für mich ins Zeug. Danke und weiter so!
30.08.2019Kathrin F.
Wir haben Sumax für unseren Website-Content angeheuert und sind super glücklich mit der Entscheidung. Die Texte sind immer gut geschrieben, das Team ist für uns gut erreichbar und meldet sich regelmäßig zur Absprache neuer Beiträge. Absolute Empfehlung!
30.08.2019Jana G.
Super Team und saubere Arbeit! Ich bin mit Sumax 100% zufrieden und freue mich über meine gute Platzierung!
30.08.2019Anastasia B.
Gerade mit dem Herrn Jacobs ein sehr nettes und offenes Telefonat gehabt. Auch wenn wir am Ende aufgrund unseres geringen Budgets nicht zusammenarbeiten werden, hab ich einen sehr positiven, offenen und ehrlichen Eindruck gewonnen. Heute viel wert! Danke!
30.08.2019Kim S.
Ich bin nach schlechten Erfahrungen bei anderen Agenturen mit meiner Website zu Sumax gekommen und bleibe. Die Kommunikation mit meinem Projektmanager klappt super und die Ergebnisse verbessern sich auch stetig. So darf es weitergehen!
28.08.2019Martha B.
Für die erste, persönliche Beratung hat man sich Zeit genommen - etwas, dass heute in Zeiten der Bandansagen und Chat-Bots nicht mehr alltäglich ist. Alle Fragen und Themen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, das Gespräch hätte nur das Ziel mir einen Agenturvertrag aufzudrücken - nein im Gegenteil, es wurde der tatsächliche Bedarf analysiert und konkrete Hilfestellung gegeben. Erstklassiger Service und gefühlt sehr gute Kompetenz. Weiter so!
27.08.2019M.
Ich bin seit einigen Monaten bei Sumax und bin absolut zufrieden. Ich hatte vorher eine andere SEA Agentur, bei der ich überhaupt keinen Zugriff auf mein eigenes Konto hatte und nur sehr wenig Informationen über den Stand meiner Kampagnen erhalten habe. Bei Sumax ist das völlig anders, ich habe weiter Kontrolle über mein Google-Ads Konto und werde immer auf dem Laufenden gehalten. Die Kosten sind gesunken, die Verkäufe gestiegen - da bleibt nichts zu meckern.
22.08.2019Susanne F.
Super Team! Sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir haben leider mit anderen SEO-Firmen schlechte Erfahrung gemacht, können also ganz klar sagen, dass wir mega glücklich sind, bei Sumax gelandet zu sein. Sie arbeiten seht transparent, man bekommt alles erklärt und weiß jederzeit, was genau und wann sie machen. Und menschlich einfach wahnsinnig nett und verständnisvoll.
22.08.2019Bettina J.
Kompetente Beratung zu jedem Themengebiet, Kundenservice immer erreichbar, Qualität der Arbeiten äußerst hochwertig. Sumax hat uns bei bei der Gestaltung und Vermarktung unseres Internetauftritts sehr geholfen!
22.08.2019Mirko K.
22.08.2019M. M.
Großartige Zusammenarbeit. Perfekte Kommunikation, schnelle Absprachen. Gründliche Arbeit. Äußerst kompetente Mitarbeiter und Projekt-Manager. Auf jeder Ebene absolut professionell. Freue mich sehr über die Zusammenarbeit und fühle mich verstanden und gut aufgehoben.
22.08.2019Jürgen B.
Kompetenz in ganzer Linie. Die Kommunikation ist schnell, verständlich und läuft sehr persönlich und auf Augenhöhe ab. Bereits im telefonischen Erstgespräch wurden uns konstruktive Optimierungsvorschläge gemacht, welche wir im Rahmen unserer Möglichkeiten eigenständig umsetzen und somit schon sichtbare Veränderungen (z.B. in Sachen Pagespeed) erreichen konnten. Danke an das Team von Sumax
21.08.2019Moritz H.
Ich bin seit knapp einem Jahr Kunde und voll zufrieden. Die SEO Optimierung lief zügig, erste Ergebnisse waren bald zu sehen und es geht weiter bergauf. Gut gefällt mir der lockere, persönliche Austausch mit dem Sumax Team. Alle haben ein offenes Ohr und setzen sich für mich ein. Volle Empfehlung!
21.08.2019Anonym
21.08.2019Lukas R.
Nachdem bei meinem Unternehmen die Umsätze stagnierten, habe ich mich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung beschäftigt und bin nach einer kurzen Recherche auf SUMAX gestoßen. Die Bewertungen und die Onlinepräsenz der Agentur waren sehr vielversprechend und so wandte ich mich an diese SEO Agentur – im Nachhinein betrachtet, eine der besten Entscheidungen meines Lebens!
Ursprünglich war ich am Thema Linkaufbau interessiert. Innerhalb kürzester Zeit meldete sich ein SEO-Experte der Agentur bei mir, um mit mir mein Vorhaben und meine Wünsche zu besprechen. In einer Mail habe ich meine Ideen bereits in groben Zügen geschildert und mein Ansprechpartner ging auch direkt auf meine Ansätze aus der Mail ein. Ich fühlte mich von Anfang an ganz persönlich und individuell beraten.
Im Laufe des sehr freundlichen und informativen Gesprächs wurde mir schnell klar, dass Linkaufbau allein, meine Umsätze nicht in die Höhe treiben wird. Dennoch konnte ich aus diesem Gespräch wertvolle Tipps zum Thema Linkaufbau mitnehmen, die ich direkt beherzigt habe.
Mein Ansprechpartner hat mir verschiedene Möglichkeiten aufgezählt, mit denen ich mein Unternehmen voranbringen kann. Die Probleme meiner Homepage wurden schnell erkannt und auch klar benannt. So hatte ich beispielsweise ein Duplicate Content Problem und einen nur unzureichend gefütterten Google My Business Account – diese Dinge wären mir nie aufgefallen.
Schlussendlich entschied ich mich dazu, SUMAX mit der kompletten Optimierung meiner Website zu beauftragen. Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und das habe ich bis heute. Ich fühle mich zu jeder Zeit bestens betreut und mein fester Ansprechpartner ist stets nur einen Anruf oder eine Mail weit entfernt.
Besonders gut gefällt mir, dass ich immer in alles miteinbezogen werde und auch auf meine Wünsche, Vorstellungen und Ideen eingegangen wird. Das ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit bei einer Agentur!
Vielen Dank an das gesamte SUMAX Team!
19.08.2019Paul H.

36 Bewertungen auf KennstDuEinen

15.08.2019

20.10.2019

Ihre Nachricht an Sumax

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2019   |  Profil melden