Sun & Beauty Lounge

Sonnenstudio Abnehmen Solarium Beautylight Cellulite VitaminD Problemzonen licht

Die Sun & Beauty Lounge bietet neben Premium Solarien auch tolle Figur- & Beauty Geräte zur Erhaltung Ihrer Schönheit.
In Wien, St Pölten, Krems und Klagenfurt modernster Kette im Bereich Sonne, Beauty & Body können Sie ein breites Angebot an...

Schönbrunner Str. 150
1120 Wien
Österreich

Atmosphäre

Mein tägliches Wellness-Studio
Sobald ich ein Zeitfenster von 30-60 Minuten habe, buche ich mir rasch und unkompliziert, online einen Wellness Termin. Ich habe alle Geräte ausprobiert und bin begeistert von jedem Einzelnen.
es motiviert mich, den Körper wieder in Schwung zu bringen. Dieses Studio unterscheidet sich erheblich von vielen anderen derartigen Studios, da es extrem sauber ist, über ein sehr freundliches Personal verfügt und die Logistik über die gebuchten Geräte ausgeklügelt ist. Zudem empfinde ich die Beratung ganzheitlich. Es wird genau eruiert was man braucht. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult und drücken einem nichts aufs Auge was man nicht braucht
Fast jede Kabine verfügt über einen großen Bildschirm mit Zugang zu YouTube und anderen interessanten Apps.
Somit nutze ich die Zeit während der Behandlung, meine Lieblingsmusik zu hören oder eine Dokumentation bzw. Film anzusehen oder einfach nur Entspannungsmusik zu genießen.
Die Behandlungen sind kostengünstig und absolut einen Versuch wert.
13.04.2024Irene
Liebe Irene,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die positive Rückmeldung.
Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Geräten zufrieden bist.
Ja, wir legen großen Wert auf Hygiene, Freundlichkeit und Beratung.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.
Bis bald
Sun & Beauty Lounge, 1200 Wien
Beste Beratung und Top-Qualität.
Ich wurde von Tatiana betreut. Ausgezeichnete Betreuung.
Vielen Dank
10.04.2024Herr Tom
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das tolle Feedback.
Das Lob geben wir direkt an unsere Mitarbeiterin weiter.
SunandBeauty - Villach
Tolle Einrichtung und freundliche kompetente Mitarbeiter*Innen.
Heute wieder einmal mehr in der Person von Francis feststellen können.
Freundlich,kompetente Beratung, engagiert, mehr geht wohl kaum und kann man sich erwarten.Danke dafür liebe Francis. Top 5*
04.04.2024Arthur Fischer
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Dein Lob geben wir direkt an Frensis weiter. Schön, dass du so zufrieden mit uns bist.
Servus, hatte vor einem Jahr einen extremen Psoriasisschub am ganzen Körper , natürlich im Winter. Ging das 1.mal in ein Sonnenstudio, Fazit , ein dreiviertel Jahr später komplett sauber .Natürlich mit Ernährung usw. Da ich vier Kurztrips jährlich in die Sonne mache ,kündigte ich das Abo .Bei einem Besuch vor Kurzem in der Lounge 1110 Wien , plauderte ich mit Fr.Sonja Platzer ,die mich darauf hinwies ,daß ich 3 Monate jährlich das Abo pausieren kann. Tja hab das Abo wieder. Ihr habt Topleute ,danke
24.03.2024Anonym
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das tolle Feedback. Schön, dass du deine Leben wieder genießen kannst. Dein Lob geben wir direkt an Sonja weiter.
Danijela sehr freundlich, professionell und kompetent
21.03.2024Anonym
Trainingsprogramm wird auch für Anfänger angeboten
07.03.2024Gerti
Gut
Man fühlt sich "All-inclusive" 🤗 toller Nutzen, mega Wirkung, Zeit zum Runterkommen - alles in Einem ❤
22.02.2024Eva
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber
Mangelhaft
Sehr unangenehme, aufdringliche (übergriffige) Art, ein Clubangebot in Anspruch nehmen zu müssen! Absolut nicht empfehlenswert!
20.02.2024Johann Urschitz
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Sehr geehrter Herr Urschitz!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit unserem Clubangebot gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback ernst genommen wird, um unsere Servicequalität zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sie sind als Barkunde immer willkommen. Sie müssen kein Clubangebot in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin, alles sehr gut erklärt, kann man sehr empfehlen.
20.02.2024Anonym
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Wohnzimmerfeeling
Immer freundlich nett und kompetent
16.02.2024helga wagisreither
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr.
Kompetentes und sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Hygiene wird hier großgeschrieben.
Großes Angebot an Leistungen mit einem sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.
16.02.2024Herbert
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Das Lob geben wir direkt an unser Team weiter.
Man freut sich jedes Mal wenn man das Studio betritt.Die Damen sind so lieb und freundlich.Ich würde auf alle Fälle dieses Studio weiterempfehlen.Vielen Dank
14.02.2024Elisabeth Stojicic-Steiner
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Das freut uns sehr. Das Lob geben wir direkt an unser Team weiter.
Weiterempfehlung zu 100 %
08.02.2024Anonym
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns auf jede Weiterempfehlung.
Immer freundlich und immer für einen da!
31.01.2024Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber
Sehr sauberes und top gepflegtes Studio in Villach.Tolle Geräte wie den Rückenmaster und die verschiedenen Solarien.Super Preis Leistungsverhältniss+extrem kompetentes und freundliches Personal!!
08.01.2024Martin Groinig
Sehr freundliches Team und tolles Preis ☺️
15.12.2023Tugba Demırbılek
Sehr freundliches & kompetentes Team
tolles Preis-Leistungsverhältnis

sehr empfehlenswert
14.12.2023Anonym
Das Sun and Beauty Studio in Klagenfurt hat meine Erwartungen übertroffen. Die Einrichtung ist super sauber, die Solarien sind von ausgezeichneter Qualität und die zusätzlichen Angebote wie Body Former und Rückenmaster sind wirklich toll und somit für jeden was dabei. Was das Studio jedoch wirklich auszeichnet, ist das freundlichste Personal, das ich je erlebt habe. Ein rundum angenehmes Erlebnis! Danke Ruth und Dani das man sich bei euch so wohl fühlt
20.11.2023Angy
Sun & Beauty Lounge Kommentar von Sun & Beauty Lounge:
WOOOW, vielen Dank für die Hammer Bewertung. Das macht uns mega stolz. Schön, dass du dich bei uns so wohlfühlst
Sehr sauberes und gepflegtes Studio in Maria Enzersdorf. Personal freundlich, nett und sehr bemüht.
Wirklich ein sehr tolles und modernes Studio zum weiter Empfehlen!
Bettina
14.11.2023Bettina
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Seit die Gil in der Filiale ist fühlt man sich wohl. Freundlich, Nett, immer mit einen Lächeln. Sauber , der Umbau der Filiale ist schön geworden.
06.11.2023Freissegger Martina

06.11.2023
Zufriedenstellend

18.11.2021

Ihre Nachricht an Sun & Beauty Lounge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sun & Beauty Lounge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden