Photovoltaik Anlage, Solar Anlage, Solaranlage, Photovoltaikanlage, PV-Anlage

Warum Photovoltaik kaufen?
Sie erhalten eine inflationsgeschütze und sichere Sachwertanlage, die Ihnen bis zu 6 % p.a. Sonnenertrag liefert.

Photovoltaikanlagen rechnen sich dank der gesetzlich geregelten Einspeisevergütung, der gut kalkulierbaren Sonneneinstrahlung und einer millionenfach bewährten Technik. ...

Donaustrasse 26
90451 Nürnberg

David von Eisenhart-Rothe

Bewertung vom 14.03.2021

Auftragserfolg

Bei einem Bauvorhaben dieser Größe waren wir sehr bedacht und wählten die ausführende Firma mit großer Vorsicht. Wir haben uns schlussendlich für Sunshine Energy entschieden und hätten hier keine bessere Entscheidung treffen können!

Wir sind zu jeder Zeit und bei allen Anliegen und Fragen gut beraten worden. Es wurden keine Zeit und Mühen seitens der ausführenden Firma gespart um uns all unsere Wünsche zu erfüllen.

Nach Beauftragung wurde zügig mit den Arbeiten begonnen und wir wurden regelmäßig über den derzeitigen Stand der Arbeiten informiert. Allgemein bestand eine sehr gute Kommunikation mit den Handwerkern und bei den bürokratischen Angelegenheiten.

Bei Problemen wurde selbstständig seitens SunshineEnergy schnell reagiert und der anbahnende Fehler schnell behoben.

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma und planen aktuell das nächste Projekt mit der SunshineEnergy
14.03.2021Habib K.
Super Konzept. Unser Asbestdach wird saniert und ein PV - Anlage aufgebaut.
Verpachtung der Dachfläche ergibt die Sanierungskosten.
Somit ist die Dachsanierung Kostenneutral.

Mitarbeiter und ausführende Gewerke sie freundlich und kompetent.
Die Dacharbeiten gehen zügig vorran und sollten Mitte März 2021 abgeschlossen sein.

Unbedingt zu empfehlen.
19.02.2021Oliver S.
Hätte nicht gedacht, dass es so einfach geht: t
op Beratung und Umsetzung
18.02.2021Anonym
Mein Schwager Thomas hat mir SunShine empfohlen, weil er dort in 2019 zwei Photovoltaik-Anlagen erworben hat. Angeblich ein Rundum-Sorglos-Paket. Zuerst war ich skeptisch, ich bekam erstmal zwei Tage keinen Rückruf auf meine E-Mail Anfrage. Aber dann ging es ratzfatz, wir haben uns innerhalb von drei Wochen geeinigt. Und so wie es jetzt ausschaut, könnte die Rendite sogar noch besser ausfallen als bei meinem Windpark in der Nähe von Leipzig, an dem ich mich 2009 beteiligt habe!
18.02.2021A.
Super kompetente Fachleute, die meinen regulären Umsatz meiner freien Fläche verdreifacht haben!!
Kann ich nur dringlich empfehlen!
18.02.2021Kevin H.
Die persönliche Betreuung und die erbrachte Leistung ist jeweils sehr vorbildlich.
18.02.2021T.
Ich kann SunShine Energy auf jeden Fall zu 100% empfehlen. Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber in der heutigen Welt ist es mehr als Fair, wenn man eine sehr gute Leistung erhalten hat, dies auch entsprechend zu würdigen.
Von der Dachsanierung über den Bau der PV Anlage bis zur Übergabe der Anlage hat alles wunderbar funktioniert. Ich komme als Kunde gerne wieder.
16.11.2020Martin D.
Durch und durch zufrieden mit dem Service der SunShine Energy. Als Kunde ist man hier in Besten Händen. Meine individuellen Wünsche wurden zudem jederzeit berücksichtigt. Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit.
14.04.2020Anonym
Unser Asbest Dach stand zur Sanierung an, die Angebote von den Dachdecker Firmen beliefen sich auf ca. 220.000€ was in unserem Fall ca. 110€/m² bedeutete. Dann haben wir SunShine Energy gefunden, welche uns die Dachsanierung völlig kostenlos ausgeführt haben. Wir sind überaus glücklich diese riesige Summe nun für etwas anderes investieren zu können. Wir können SunShine Energy zu 100% weiter empfehlen.
09.03.2020Max H.
Topp Solaranlage gekauft - vom ersten Kontakt an, über die kurze Bauzeit bis hin zu den ersten Auszahlungen der Stromerträge alles super gelaufen, nun steuer ich auch etwas zum Klimaschutz bei. Sie bewerben es als Rundum Sorglos Paket - stimmt - ich musst mich um wirklich nichts kümmern, ich kaufe Anfang 2020 meine nächste kleine Anlage wieder bei SunShine - echt Klasse - lieben Dank
01.10.2019Marc S.
Die Dachsanierung wurde fachgerecht, schnell fertiggestellt, mithilfe der zuvorkommenden Mitarbeiter konnten wir das noch schnell in den Gang setzen. Service Top, sehr zu empfehlen. Anfangs waren wir nicht daran interessiert, wir haben später aber schnell gemerkt, dass wir dringend eine neue Dachhaut brauchen. Und eine kostenlose Dachhaut irgendwo zu bekommen, das gibt es nirgendswo als bei Sunshine Energy. Vielen Dank!
18.09.2019Anonym
Nicht meine erste Solaranlage - aber bei SunShine bestimmt auch nicht meine letzte. Ich fühle mich sehr zufrieden und sehr gut betreut. Ich empfehle die Solaranlagen und die SunShine auf jeden Fall gerne weiter
18.09.2019Nina H.
Ich bin sehr zurfrieden, meine Anlage wurde ordnungsgemäß und mängelfrei gebaut. Ich würde meine nächste Photovoltaik Anlage wieder bei SunShine kaufen, da ich grosses Vertrauen in diese Firma gefunden habe.
18.09.2019Max B.
Tolles Produkt, tolles Packet, sehr engagiertes Team.... Was will man mehr?
05.08.2019Thomas P.
Vertrauensvolle und kompetente Beratung und top Kundenservice. Hier kann man sein Geld sicher und effizient nachhaltig anlegen!
14.01.2019Anonym
Kompetente Geschäftsführung. Aufstrebende Firma. Top !
07.01.2019Franken M.
Die Firma besticht durch ihre Kompetenz, Zuverlässigkeit und ihr 'Rundum-Sorglos-Paket'.

Die professionelle Beratung der Mitarbeiter und die gute Qualität der PV Anlagen sind auf jeden Fall ihr Geld wert!
12.12.2018L.
Vor allem die schnelle Abwicklung und die stetigen Rückmeldungen funktionieren prima, was für die Branche durchaus nicht selbstverständlich ist. Die anfängliche Beratung und die Betreuung während des Projektes waren vollends zufriedenstellen. Ich empfehl die Sunshine Energie GmbH 100prozentig weiter.
12.12.2018Alexander F. K.
Sehr freundlicher Service, mit respektvoll umgehenden Mitarbeitern, denen es um das Wohlergehen und die Zufriedenheit der Kunden geht!
Nur zu empfehlen!
Mfg
30.11.2018M.
Was mir am allerbesten gefallen hat, es ist ein junges dynamisches Team das all meine Erwartungen in weitem übertroffen hat!
Absolut Professionell
Ich bin überglücklich so ein tolles Angebot bekommen zu haben, kann und werde ich immer weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles!!!!!
29.11.2018Danijel ..

09.02.2024

29.10.2023
Gut
4 Bewertungen auf 11880.com

31.10.2023

Ihre Nachricht an SunShine Energy GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SunShine Energy GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden