SUP Affairs e.K.

Stoked der Boardshop in Bamberg by SUP Affairs e.K.

SUP Affairs e.K.
Stand Up Paddler und Surfer im Sommer, Snowboarder im Winter und das seit über 25 Jahren. ideale Voraussetzungen, einen Boardshop zu führen!

Herzlich willkommen im stoked boardshop & outlet in bamberg - dein Snowboard shop
Laubanger 17
96052 Bamberg

Stoked Boardshop

Montag 10:00-19:00
Das ist ein Shop zum Stichwort "fair trade" :-) Hier fühlt man sich super behandelt und kann sich sicher sein, keinen Schund (z.B. Ware der Discounter) zu bekommen. Die Leute sind super nett und kennen sich in ihrem Geschäft und bei ihren Produkten echt gut aus!!! Es ist jeden Cent wert, hier einzukaufen und man wird es nicht bereuen. Ich kann den Shop nur wirklich empfehlen :-)
27.05.2019D.
Komplette Ausrüstung gekauft und super zufrieden! Sehr freundliches Personal. Gerne wieder!
20.05.2019Anonym
Ein super Shop in Bamberg! Ich habe mich komplett eingedeckt für einen Trip nach Portugal: Neoprenanzug, zwei Surfboards (Anfänger und Fortgeschritten), Handtuch, diverse Shirts und einen Bikini. Jetzt kann es losgehen. Vielen Dank für die offene, ehrliche und vor allem professionelle Beratung. Ich habe mich gut aufgehoben bei euch gefühlt und komme definitiv wieder!
20.05.2019Vivien B.
Danke für die super Beratung für mein SUP und die City-Tour war traumhaft.
18.05.2019Anonym
Die Tour mit SUP Affairs war super! Hat alles unkompliziert funktioniert und ich hatte riesen Spaß. Würde mir nur noch mehr Touren wünschen...
15.05.2019P.
Kundendienst war top, Versand blitzschnell
28.03.2019M.
Wirklich sehr gute Beratung - die wissen was sie verkaufen und sind offensichtlich von ihren Produkten überzeugt. Die meisten Produkte sind aus recycelten Materialien und legen viel Wert auf Nachhaltigkeit, vieles ist auch Vegan - was mir alles sehr wichtig war und dort auch zu einem guten Preis bekommen habe. Kann mich wirklich nicht beklagen und werde bestimmt nochmal vorbeischauen!
15.03.2019L.
Bestellung und Abholung im Shop waren total unkompliziert und einen Kaffee gab es auch noch. Gerne wieder!
10.03.2019Anonym
Die telefonische Beratung war sehr persönlich un ehrlich. Jederzeit wieder.
09.03.2019Anonym
Ich hatte zuerst bei Stoked über den Webshop bestellt. Mittlerweile fahre ich hin und zurück fast 200 Kilometer, um hier im Shop in Bamberg einzukaufen. Sehr gute Auswahl an Boardsport und Outdoor Marken, kein 0815 und dazu eine super kompetente Beratung. Auch der Verleih ist spitze, hier werden Highend Boards zu günstigen Konditionen vermietet und kein Billigscheiß. Ich bin super stoked von Stoked!
08.03.2019Anonym
Die Lieferung wurde schnell abgeschlossen und einer sehr guten Verpackung geliefert!
08.03.2019Anonym
Bester Preis und zum Glück nochmal telefonisch beraten lassen. Danke, jetzt habe ich das perfekte Setup.
08.03.2019A.
Top of the line Service, hammer Produkte und ne super sympathische Crew
07.03.2019D.

10.11.2019

21.05.2019

Ihre Nachricht an SUP Affairs e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden