Superior Nachhilfe
Wir wollen, dass Ihr Kind deutlich bessere Noten schreibt und bereits nach kurzer Zeit den Anschluss in der Schule findet.

Unsere erfahrenen Lehrkräfte schaffen es, durch qualifizierten Nachhilfeunterricht mit einer wertvollen Geld-zurück-Garantie, dass Ihr Kind den schulischen Erfolg erreicht, den es sich wünscht.

Münsterstraße 427
40470 Düsseldorf

Simon Trajanovski

Bewertung vom 31.10.2019
Ausführung
Sehr zuträglicher, Kunden freundlicher Kontakt. Gute Unterstützung und Zusammenarbeit bei der Antragstellung über Bildung und Teilhabe.Gute Lehrkraft.Nach 2 Unterrichtseinheiten fällt die nächste Deutsch Klassenarbeit 1 Note besser aus. Von 4 auf 3 .Ich würde Superior Nachhilfe auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank. Nadine Habura
31.10.2019Anonym
Diese Nachhilfe hält ihr versprechen.Die Noten werden besser .
16.10.2019Anonym
Schnelle Vermittlung, sehr nette und kompetente Nachhilfelehrer und -lehrerinnen. Gehen auf Probleme der Kinder ein. Erklären nach dem Wissenstand der Kinder. Vermitteln verständlich das Wissen. Sind geduldig und freundlich.
15.10.2019Anonym
Durch den Nachhilfeunterricht, wurde meine Note im Fach BWL, um drei Noten verbessert. Dementsprechend, erhielt ich eine Durchschnittsnote von 2,0 auf meinem Abschlusszeugnis. Mein Nachhilfelehrer hat mir den Lernstoff immer sehr gut vermittelt und bis ich es richtig verstanden habe, erklärt. Aus diesem Grund, kann ich die Superior Nachhilfe nur weiterempfehlen!
12.10.2019Anonym
Super nett und professionell! Sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team. Barbara und Frederic.
12.10.2019Anonym
Mehr als zufrieden! Mein Kind hat endlich Spaß am lernen! Immer freundliche Mitarbeiter und bis jetzt einzige Anbieter mit dem es Sinn macht.
16.10.2019Anonym
15.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Superior Nachhilfe

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Alles Clean 24