Supplemente, CBD Erfahrungen

Veröffentlicht:
Supplement-Bewertung.de ist eines der führenden Testportale für Supplemente und Nahrungsergänzungen. Unser Autorenteam stellt sich aus Sportwissenschaftlern, Fitnesstrainer/innen, Ernährungsberatern und sportbegeisterten Personen zusammen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Produkte ehrlich und nach bestem Gewissen zu bewerten.
Minzweg.6
95444 Bayreuth

27.03.2019
Gut
Gut
Habe mich bereits mehrmals bei diesem Portal über Supplements informiert und fand die Berichte und Tests zu einigen Produkten sehr gut. Scheinen ehrlich zu sein.... das Portal verweist zwar öfters zu Amazon, aber trotzdem sind die Berichte nicht darauf aus um unbedingt zu verkaufen. Einige Tests zu CBD Produkts fand ich auch ganz gut. Auf der Facebook Seite und auch bei den Kommentaren könnte schneller geantwortet werden, ansonsten ein ehrliches Portal im Gegensatz zu den ganzen Fake Portalen, die immer mehr die Oberhand gewinnen.
27.03.2019Anonym
Ich bin jetzt schon öfters auf diese Seite gestoßen und konnte mich recht gut über Supplemente informieren. Hier merkt man die Erfahrung und die Leidenschaft der Betreiber der Seite. Die Neuen Reviews sind wirklich sehr gut geschrieben und man sieht, dass die Jungs wissen was sie machen. Die älteren Beiträge müssen aber dringend noch einmal aufgearbeitet werden, da sich gerade bei den Supplementen schon wieder viel geändert hat. Ansonsten wirklich Top und eine gute Alternative zu Gannikus, wobei man diese Seite natürlich nicht mit Gannikus vergleichen kann. Jedenfalls meinens die Jungs ehrlich und das ist gut so. Alles Gute weiterhin!
17.03.2019Anonym
Supplement-Bewertung ist eine der wirklichen sehr wenigen Seiten, auf denen man kompetente Infos und ehrliche Bewertungen zu Supplementen findet und man nicht das Gefühl hat oder die Erfahrung machen muss, dass einem irgendein ein Schmarrn angedreht wird. Bevor ich ein neues Supplemenet kaufe, checke ich immer erst Supplement-Bewertung!
16.03.2019Anonym
Habe mich im Internet über essenzielle Aminosäuren informiert und bin auf diese Seite gestoßen. Hier wurden Aminosäuren Supplemente sehr gut getestet und ich fühlte mich sehr gut beraten. Eines der wenigen Portale die Produkte selbst bewerten.

Ihre Nachricht an Supplement-Bewertung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
BNI Potsdam