Vitaminversand • Nahrungsergänzung

Ihre Gesundheit zu erhalten, zu entwickeln, wiederherzustellen – dies ist unser Antrieb und Anliegen. Hierzu bedienen wir uns nachvollziehbaren, nachweislich sinnvollen und erprobten Methoden.

Allen, die Ihre Gesundheit im Rahmen eines...

Papierbaan 50a
9672 Winschoten
Niederlande

Felix Henrichs

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Die Produkte von Vimergy sind super, bin seit Jahren Kunde. Muss noch erwähnen der telefonische Kundenservice und die Beratung von Jan he konnte nicht besser sein stets freundlich und bemüht macht das unmögliche möglich. Da sollten wir Deutschen uns mal ein Beispiel dran nehmen. Nochmals vielen lieben Dank, Janche
25.08.2023Anonym
Tolle Erfahrung!

Der Kundensupport ist äußerst Kompetent, schnell und sehr freundlich.
Sofort hatte ich jemanden am Telefon, als ich die Support-Hotline anrief wegen meinem Kundenkonto, es gab keine Wartezeit oder automatische Bandansage. Man war sofort für mich da.

Speziell Herr Kampen war sehr versiert und Kundenorientiert und konnte mein Anliegen klären und lösen.
Auch bei einer kurzen technischen Rückfrage an die IT Abteilung, musste ich nicht mal eine Minute warten.

Man legt hier wirklich großen Wert auf zufriedene Kunden und man merkt als Kunde die Wertschätzung.
Da können sich namenhafte Mobilfunkanbieter oder Versicherer gerne eine Scheibe von Abschneiden.
22.03.2023Christian R.
Ich bin seit ca. zwei Jahren Kunde bei Supplementa und könnte nicht zufriedener sein. Die Produkte kommen stets zuverlässig an und oftmals auch deutlich schneller als man es erwartet. Die Qualität ist enorm und somit unbedingt weiterzuempfehlen.
Außerdem bin ich zutiefst dankbar, dass Supplementa die Produkte der Firma Vimergy im Sortiment hat und diese dem deutschsprachigen Raum anbietet. Das ist ein großes Geschenk!

Weiter so und vielen herzlichen Dank für all das!
02.01.2023Oliver L.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Supplementa. Ich nutze vorallem die Multivitamine aus dem Shop. Ich schätze den Kundenservice von Supplementa sehr! Bei vielen Fragen rund um das Thema der Mikronährstoffversorgung helfen mir die sehr gut geschulten Experten offt weiter. Es gibt sicher günstigere Anbieter auf dem Markt? Die beste Expertiese habe ich jedoch bei Supplementa gefunden. Diese Service - Leistung ist bei Supplementa einfach sehr gut.
08.01.2022Jan A.
Zufriedenstellend
Seit einiger Zeit kann ich mich immer wieder nicht in mein Konto einloggen. Angeblich wird die Datenbank aktualisiert. Auf Supportanfragen muss man zu lange warten.
29.11.2021Thorsten S.
Größtes Angebot ausgesuchter Nahrungsergänzungen mit sehr kompetenter fachlicher Beratung!
21.08.2021Heike B.
Gut
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden aber warum muss man 50 Tabletten die eine Nettofüllmenge von 3g.haben in so eine große überflüssige Verpackung füllen wo spielend ca 10.000 reinpassen Mit freundlichen Grüßen Petra.
12.08.2020Petra B.
Supplementa Kommentar von Supplementa:
Hallo Petra, vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Anfrage zum Thema Dosengröße!

Uns stört das auch sehr! In den letzten Jahren konnte die Tablettengröße in vielen Fällen durch verbesserte Produktionsbedingungen und den Fokus auf weniger Hilfsstoffe deutlich verkleinert werden. Speziell bei einzelnen B-Vitaminen oder Mono-Spurenelementen macht sich das deutlich bemerkbar. In der Folge sind die Dosen unnötig groß, manchmal ist gefühlt nur der Boden bedeckt.

Andererseits haben wir die gesetzlichen Vorgaben zur Volldeklaration. D.h., es müssen alle Pflichtangaben auf der Dose in einer vorgegebenen Mindestgröße angegeben werden. Der Wunsch nach möglichst kleiner Umverpackung trifft hier auf die gesetzlichen Vorgaben zur vollständigen Auflistung aller vorgeschriebenen Pflichtangaben. Des weiteren hat auch der Produzent meist noch das Problem, dass er in viele Länder möglichst eine Dosengröße und eine Etikettengröße senden möchte. Da in vielen Ländern diese Präparate im stationären Handel verkauft werden ist eine zu kleine Umverpackung u. U. nachteilig.

Dies alles hindert und nicht, immer wieder auf Müllvermeidung und effizientes Design hinzuwirken. Die Anforderungen hieran sind allerdings vielfältig und für uns nicht immer gegenüber Lieferanten und Produzenten vollumfänglich durchsetzbar.

Herzliche Grüße und alles Gute

Felix Henrichs & das Supplementa-Team
Mein Nr. 1 Ansprechpartner und Onlineversand , wenn es Fragen zu Nahrungsergänzungen, Vitaminen, Enzyme und Spezialangebote rund um eine optimierte Ernährung geht. Viele Produkte haben auf mein körperliches Wohlbefinden seit viele, vielen Jahren einen positiven Effekt.
23.05.2019J. C.
Besonders zuvorkommend, gehen immer auf meine Fragen ein und nehmen sich Zeit. Selten so erlebt!
26.02.2019Anonym
Seit vielen, vielen Jahren immer angenehm, freundlich, hilfreich und zuverlässig :-)
17.03.2017Anonym
Gut
Super Angebot, gute Preise, sehr schnelle Lieferung. Telefonhotline kostenlos. Super Beratung durch deutschsprachiges Expertenteam, sehr freundlich und kundenorientiert.
17.03.2017S.
Sehr guter Online Shop und kompetente Beratung.
17.03.2017Anonym
25.10.2020Anonym

10.10.2023

25.02.2024

Ihre Nachricht an Supplementa

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Supplementa sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden