Supporter-Patient | Medical Marketing 24

Wir helfen Menschen, die eine Behandlung im Ausland vornehmen wollen.

Ein Supporter-Patient ist ein Patient, der nach seiner erfolgreichen Behandlung über die Sozialen Medien von seinen Erfahrungen berichtet. Was musst Du dafür tun:

Kampsriede 6a
30659 Hannover

Ersoy Gülhan

Ich habe mir Anfang 2021 die Zähne in Izmir bei einem anderen Anbieter machen lassen. Das Ergebnis war zwar (vorerst) in Ordnung, jedoch habe ich mich vor Ort nicht wohl gefühlt. Keinen Deutsch-sprachigen Betreuer. Anderes Hotel wie abgesprochen. Andere Klinik wie abgesprochen. Alles ein bisschen dubios. Im April diesen Jahres habe ich mich dazu entschieden das ganze nochmal auffrischen zu lassen und habe den Service der Medical Marketing genutzt.

Was soll ich sagen: Himmelweiter Unterschied! Bitte spart nicht an euren Zähnen! Alle Materialien kamen aus Deutschland. Es ist eure Gesundheit und glaubt mir, ihr wollt vor Ort immer gut betreut sein und ein gutes Gefühl haben. Ich kann den Service, die Betreuung und vor allem das Ergebnis mehr als Empfehlen. Klar, es gibt bestimmt noch günstigere Optionen aber wie heißt es so schön: Wer billig kauft, kauft 2 mal. Das wollt ihr nicht für eure Gesundheit haben. Das ist eine Mega-Klinik und ich würde es jedem empfehlen. Vielen Dank für alles. Ich kann wieder Lachen und mein Selbstvertrauen ist wieder da. Ein neuer Lebensabschnitt
12.12.2022Toni l.
Fantastischer Arzt. Top Vermittlung durch das Team von Medical Marketing. Man ist in professionellen Händen. Top Endergebnis. Mehr als happy. Danke!
11.11.2022Stefanie E.
Das Ergebnis ist großartig!! Ich habe eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mehr als zufrieden. Herr Gülhan hat mir den Kontakt vermittelt. Sehr zuvorkommender Arzt, der den Patienten die Angst nimmt. Würde ihn jeder Frau empfehlen, die das gleiche Vorhaben hat!
10.11.2022Markus G.
Ich habe mich vor ein paar Monaten für eine Haartransplantation entschieden und ließ mich vom Team von Supporter Patient an einen Arzt in der Türkei vermitteln. Von einem kompetenten Erstgespräch bis hin zum operativen Eingriff - die Reise hat sich mehr als gelohnt! Vielen Dank an euch!!
09.11.2022Mario A.
Mehr als empfehlenswert! Bin super zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung! Nachdem ich mich für eine Fettabsaugung an meinen Oberarmen entschieden habe, kann ich endlich wieder kurze, ärmellose T-shirts tragen!
08.11.2022Sara H.
Meine Haartransplantation ist jetzt ca. 3 Monate her und bin jetzt schon mega happy mit dem Resultat! Ich weiß, dass die Haare aktiv erst nach dem 4./5. Monat nachwachsen, aber sehe jetzt schon einen riesigen Unterschied. Hervorragend! Bin super zufrieden und kann die Behandlung wärmstens weiterempfehlen!!
07.11.2022Patrick H.
Einfach nur begeistert!! Ich habe vor kurzem eine Botoxbehandlung in der Türkei durchführen lassen und bin super super zufrieden! Die Reise hat sich gelohnt, denn der Arzt ist ein wahrer Profi! Danke an das Team von Medical Marketing, die den gesamten Prozess rund um die Uhr betreut haben!
07.11.2022Kristin K.
Ich ließ eine medizinische Botoxbehandlung durchführen. Der Doktor hat mich sehr gut und kompetent beraten. Die Behandlung verlief reibungslos und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin mehr als zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Zusätzlich möchte ich herzlichen Dank an Herrn Gülhan für die tolle Betreuung aussprechen – vielen lieben Dank!
06.11.2022Jessica D.
Ich habe mir im März 2022 ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Dafür war ich sogar bereit, eine Reise in die Türkei auf mich zunehmen. Die Praxis ist toll, Herr Gülhan und sein Team waren sehr sehr nett und zuvorkommend, was die Betreuung anbelangte. Die Op verlief reibungslos und ich bin super happy mit dem Ergebnis. Danach blieb mir sogar noch Zeit, um die Stadt näher anzuschauen! Der Trip hat sich sowas von gelohnt!!
06.11.2022Julia S.
Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich sehr gut vom Team von Medical Marketing betreut gefühlt, für Fragen standen sie jederzeit zur Verfügung. Ich empfehle die Vermittlung auf jeden Fall weiter!
05.11.2022Jan W.
Herrn Gülhan kann ich wärmstens empfehlen! Er war für die Vermittlung zuständig und hat mir einen raschen Termin in einer tollen Praxis in der Türkei verschafft. Kurz darauf saß ich schon im Flieger in die Türkei. Die Reise hat sich gelohnt. Abgesehen von der tollen Arbeit, war der Besuch entspannt, lustig und sehr interessant. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und ich bedanke mich recht herzlich für das tolle Service!
04.11.2022Patrick L.
Super toller Arzt! Top Behandlung! Eine Reise in die Türkei lohnt sich und kann auch gleichzeitig mit einem Städtetrip verbunden werden. Vielen lieben Dank!!
04.11.2022Katrin W.
Am Anfang war ich skeptisch, da ich nicht wusste, was die Reise in die Türkei mit sich bringen würde. Bin dem Team von Supporter Patient jedoch mehr als dankbar für die großartige Vermittlung an einen Spezialisten. Nach 2,5 Monaten ist das Ergebnis meiner Haartransplantation bereits zu sehen und ich bin optimistisch, dass der Haarwuchs noch stärker werden wird. Top!
01.11.2022Mario J.
Mir wurde von einer Haartransplantation abgeraten. Warum ich trotzdem 5 Sterne gebe? Ganz einfach. Herr Gülhan und sein Team haben Großartiges geleistet. Vom Erstgespräch bis hin zur Anreise in die Türkei und dem anschließenden operativen Eingriff - es war ein tolles Erlebnis und hat sich definitiv gelohnt. Meine Haare wachsen wieder und ich bin mehr als happy. Vielen lieben Dank euch!!
31.10.2022Andrea K.
Ich hatte schon während der telefonischen Beratung bei Herrn Gülhan ein sehr gutes Gefühl. Er und sein Team haben sich um die gesamte Planung von Reise & Op gekümmert. Also beschloss ich eine Behandlung für ein Facelifting bei ihm zu buchen und saß ein paar Wochen später bereits im Flugzeug in die Türkei. Es hat sich mehr als gelohnt! Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden. Ich liebe mein Profil und Gesicht in der Frontansicht!
29.10.2022Marcel A.
Meine Haartransplantation ist jetzt knapp 3 Monate her. Deswegen kann ich noch nicht über das Endergebnis berichten. Der Ablauf war super geplant - von Anfang bis zum Ende. Danke an dieser Stelle an das Team von Supporter Patient!! Mir wurden alle Fragen beantwortet. Die OP verlief reibungslos und alles schien sehr professionell zu sein. Wenn jetzt noch das Endergebnis passt, dann Punktlandung! Ich kann Supporter Patient für die Organisation von Reise & anschließender OP nur weiterempfehlen!!
28.10.2022Swen F.
An dieser Stelle möchte ich herzlichen Dank an das ganze Team von Herrn Gülhan aussprechen. Die Planung des Trips verlief einwandfrei und auch der operative Eingriff wurde höchst professionell durchgeführt. Endlich habe ich wieder Haare am Kopf - und das bereits nach 1,5 Monaten. Toll!
27.10.2022Ines M.
Fantastischer Arzt! Habe mich für eine Haartransplantation entschieden und bin vollkommen zufrieden. Danke an das gesamte Team von Medical Marketing – ihr seid toll!!
27.10.2022Paul D.
Tolles Team, toller Arzt! Hab mich super betreut gefühlt und das Ergebnis lässt sich sehen! Danke!!
27.10.2022Dennis S.
Ich bin überaus glücklich mit den Eingriffen, die ich bei einem türkischen Arzt durchführen habe lassen. Herrn Gülhan und sein tolles Team haben mir diese Adresse vermittelt. Ich habe mir die Nase und die Oberlider machen lassen. Sowohl meine Nase als auch meine Augen sehen sehr natürlich aus und ich lasse mich heute gerne fotografieren...dies war früher nicht der Fall. Ich überlege sogar noch einen weiteren Eingriff durchführen zu lassen. Dafür nehme ich die lange Reise gerne auf mich. Große Empfehlung!!
26.10.2022Manuela K.

Ihre Nachricht an Supporter-Patient | Medical Marketing 24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Supporter-Patient | Medical Marketing 24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2022   |  Profil melden