Haarersatz und Perücken Fachgeschäft

Wir haben uns auf Haarverdichtung und Haarverlängerung mit hochwertigen Echthaar und schonenden Haarsystemen für Frauen und Männer spezialisiert.
Wir bieten Perücken, Haarteile sowie Topper und Toupets auf Rezept mit Krankenkassenabrechnung an....

Richard Wagner Str 1
50675 Köln

Odette Schmitt

Zuverlässigkeit

Super nette und kompetente Beratung und Leistung. Ich war in einigen anderen Salons und wurde nirgendwo so freundlich behandelt. Preis Leistung ist top. Nur zu empfehlen
Sind Sie mit mir unserer Beratung und Haarersatz, Haarverdichtung, Haarverlängerung zufrieden?
20.03.2024Anonym
ALLES Super. Frau Odette Schmitt ist SEHR hat meine alle Wünsche erfüllt..
Jetzt habe ich endlich super Haare.
Danke Ihnen!
20.02.2024V.
Alles war super 👍 bin sehr zufrieden
04.02.2024Anonym
Ich bin total glücklich, begeistert vom Ergebnis und möchte mich vom ganzen Ablauf her von Herzen bedanken ! Danke für alles !
03.02.2024Anonym
Odette ist sehr sympathisch und macht einen wunderbar einen Job.
Ich habe mich nach einer ausführlich Beratung fûr Echthaartressen entschieden. Diese hat sie mir eingenäht. Farblich ist kaum ein Unterschied zu den normalen Haaren zu erkennen. Das anfängliche Ziepen hat sich schnell gelegt und ich spüre die Haare kaum noch. Lange Zeit habe ich mich mit meinen immer lichter werdenden Haaren rumgeärgert, jetzt fühle ich mich endlich wieder wohl. 1000 Dank Odette.
13.12.2023M.
Frau Schmitt hat mich sehr gut beraten. Ich wusste zum ersten Besuch noch nicht so genau, was mich erwartet und welche Möglichkeiten ich habe, um mein lichtes Oberhaar zu verbessern. Frau Schmitt hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Aufgrund ihrer Fachkompetenz hat sie das richtige für mich ausgesucht, das "natürlich" und nicht aufgesetzt wirkt. Meine Freundinnen dachten, ich hätte eine neue Farbe im Haar, was mir gut stehen würde, tatsächlich war es Haarersatz. Also perfekt gemacht, danke liebe Frau Schmitt! So sollte es sein. Ich bin sehr happy.
27.11.2023Gabi S.
Ich bin so dankbar, dass ich mir meiner Erkrankung bei Frau Schmitt gelandet bin. Sie hat ein so liebes Wesen, ist sehr aufmerksam und einfühlsam. Mit Herzenswärme und viel Zeit holt sie einen da ab, wo man gerade steht . Frau Schmitt versteht ihr Handwerk allemal und ich bin immer gerne zu ihr hingegangen. Jeder Zeit und immer wieder. DANKE Frau Schmitt. Gabi J.
08.11.2023Anonym
Frau Schmitt ist eine sehr herzliche und freundliche Person.
Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden. Service und Zufriedenheit stehen bei Frau Schmitt ganz oben an.

Auch als Mann habe ich mich super aufgehoben und beraten gefühlt.
Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Haarteil und kann Frau Schmitt nur wärmsten weiterempfehlen.
08.11.2023Christian Z.
Ich bin mir noch nicht sicher, welche Haare und länge ich tragen möchte, aber Odette hat mir mich immer mit Tipps und Feedback unterstützt. So das mein Selbstbewusstsein als Frau gestärkt wurde.
07.11.2023Heike G aus K.
Odette hat mich bei meiner Haarverdichtung super beraten und sich viel Zeit genommen. Ich bin zu 100% happy mit meinen Haartressen. Die Farbe und Haarstruktur sind top und man sieht wirklich nix! Außer tolle Haare, als wären es die eigenen:) Absolute Weiterempfehlung!
17.04.2023Anonym
Ich habe mich vom ersten Moment an dort gut aufgehoben gefühlt. Haarverlust nach Chemotherapie ist sehr frustrierend. Habe bei Frau Schmitt eine tolle Perücke gefunden, die meinen Haaren von Farbe und Schnitt so ähnelt, daß es sogar langjährige Freunde nicht gemerkt haben ,daß es nicht meine eigenen sind. Es gibt mir ein tolles Gefühl und Selbstbewusstsein. Vielen Dank dafür
17.04.2023Anonym
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe zudem eine sehr gute Beratung und Behandlung erhalten.
29.01.2023Anonym
Gut
Fühle mich total gut aufgehoben, kann es Jedem nur weiterempfehlen!
20.01.2023A.
Sehr gute individuelle Bertatung. Kann die Kundenwünsche sehr gut umsetzen
30.12.2022Anonym
Alles war super und das mit einer ganz tollen Beratung!
30.12.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden immer !
30.12.2022Anonym
Bin immer wieder gerne bei ihr.
Kompetente Fachberatung. Sorgfalt wird bei ihr Groß geschrieben.
Dankeschön
30.12.2022Pina H.
29.12.2023Anonym
19.01.2023Gato M.
31.12.2022Anonym

24.04.2024

22.04.2024

Ihre Nachricht an Supreme Hair

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Supreme Hair sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden