Supreme Hair

Haarersatz und Perücken Fachgeschäft

Wir haben uns auf Haarverdichtung und Haarverlängerung mit hochwertigen Echthaar und schonenden Haarsystemen für Frauen und Männer spezialisiert.
Wir bieten Perücken, Haarteile sowie Topper und Toupets auf Rezept mit Krankenkassenabrechnung an....

Supreme Hair
Richard Wagner Str 1
50675 Köln

Odette Schmitt

Webseiten

Soziale Medien

Atmosphäre

Kundenorientierung

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe zudem eine sehr gute Beratung und Behandlung erhalten.
Sind Sie mit mir unserer Beratung und Haarersatz, Haarverdichtung, Haarverlängerung zufrieden?
29.01.2023Anonym
Gut
Fühle mich total gut aufgehoben, kann es Jedem nur weiterempfehlen!
20.01.2023A.
Sehr gute individuelle Bertatung. Kann die Kundenwünsche sehr gut umsetzen
30.12.2022Anonym
Alles war super und das mit einer ganz tollen Beratung!
30.12.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden immer !
30.12.2022Anonym
Bin immer wieder gerne bei ihr.
Kompetente Fachberatung. Sorgfalt wird bei ihr Groß geschrieben.
Dankeschön
30.12.2022B.

01.02.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Supreme Hair

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Supreme Hair sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2023   |  Profil melden