Survival Helden

Kostenloses Angebot mit direkten Produktvergleichsmöglichkeiten für Outdoor.

Survival-helden.com sieht sich als kostenloses Angebot mit direkten Produktvergleichsmöglichkeiten für All jene, die im Outdoor, Camping oder Survivalbereich stets die richtige Kaufentscheidung treffen möchten. Insbesondere als unsere Aufgabe...

7901 4th St N STE 300
St. Petersburg, Florida (FL) 33702
Vereinigte Staaten von Amerika

Survival Helden

Super Kundensupport und Beratung !
29.07.2022Anonym
Survival Helden begleitet mich auf meinem Weg in die Survivalwelt, spitze!
Es gibt eine riesen Auswahl und die Beratung der Produkte ist erstklassig.
Ich hatte vor ein paar Monaten damit begonnen, Videos von Survival-YouTuber anzuschauen und plane seit einigen Wochen, zusammen mit meinen Freunden, eine eigene Tour.
Am häufigsten haben wir die Zelte mit der Produktvergleichstabelle verglichen, das hat seht viel Spaß gemacht 😄.
Ich nutze sehr gerne die Webseite um mich im Thema Survival zu informieren und kann allen anderen Menschen, die sich damit beschäftigen, nur das selbe empfehlen.

Mit freundlichem Gruße
Andi
13.06.2022Anonym
Survival Helden Kommentar von Survival Helden:
Hey Andi, danke für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir dir bei deiner Kaufentscheidung weiterhelfen konnten und es auch hoffentlich noch in Zukunft werden.
Echt hilfreich! Hat mir die Auswahl Mega erleichtert als ich nach einer Wildtierkamera gesucht habe. Mir war garnicht bewusst was es da für tolle Modelle gibt und worauf man alles achten kann/muss. :-)
10.06.2022Anonym
Wir arbeiten seit einigen Monaten an einem gemeinsamen Projekt zu Kaufratgebern und die Zusammenarbeit gestaltet sich bisher sehr gut.

Die Kommunikation ist offen und sehr sympathisch, egal welche Frage ich habe, sie wird mir sofort beantwortet. Die Arbeitsabläufe sind professionell und gut verständlich, die Planung und die Zuarbeit sind gut durchdacht und organisiert.

Von mir ein dicker Daumen nach oben, ich freue mich, mit Euch zusammenarbeiten zu dürfen!

LG Vera von va-couple
09.06.2022Anonym
War auf der Suche nach einer passenden Isomatte für unseren nächsten Campingausflug. Schöne Tabelle. Produkt kam schnell an. Bin zufrieden.
07.06.2022Anonym
Survival Helden Kommentar von Survival Helden:
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie zufrieden sind mit unserem kostenlosen Angebot!

Ihre Nachricht an Survival Helden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Survival Helden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
MH Performance Consulting LLC