Webentwicklung, WordPress Entwicklung, Webseitenerstellung, Programmierung

Susann Frenzel
Planen Sie eine neue Website? Ich freue mich darauf Sie bei der Gestaltung unterstützen zu dürfen – von der Design-Konzeption über Typografie-Beratung bis zur Gestaltung von intuitiven Nutzerinterfacecs helfe ich Ihnen auf dem Weg zur Kreation...
Zellestraße 8a

Freitag 09:00-18:00
Susann Frenzel ist eine zuverlässige und kompetente Webdesignerin. Sie ist eine stetige Ansprechpartnerin für uns. Ich bin sehr glücklich, wie sie unsere Homepage umgesetzt hat und die Zusammenarbeit hat super funktioniert. Ich empfehle Susann Frenzel zu 100% weiter.
23.09.2019Anonym
Susann Frenzel ist ausgesprochen kompetent, freundlich, schnell und zuverlässig. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!
14.01.2018Anonym
Ich wurde sehr gut beraten und mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Carolin Richter
24.11.2017Anonym
Frau Frenzel hat mich bei der Erstellung meiner Webseite stets hervorragend und ausführlich beraten und betreut. Die Umsetzung der von mir gewünschten Inhalte ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt. Ich empfehle Frau Frenzel jederzeit gerne weiter!
20.11.2017Anonym
Susann hat mich sehr gut beraten und konnte mir sehr gut weiterhelfen!
07.11.2017Anonym
Definitiv die beste Webdevelopperin, mit der ich je zusammen gearbeitet habe. Sie hat ungewöhnlich viel Erfahrung auf ihrem Gebiet, erledigt ihre Arbeit schnell und gründlich und hält sich an Deadlines. Sie gibt wertvolle Tipps zur nachhaltigen Entwicklung einer Seite und berät umfassend, das alles zu Top-Preisen. Definitiv die Beste!
06.11.2017Anonym
21.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an Susann Frenzel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
eneatec GmbH