Versicherungsmaklerin Sauerland

Meine Leistungen für Sie:
- Ich berate Sie unabhängig und vertrete IHRE Interessen da ich an keine bestimmten Versicherer gebunden bin
- Untersuchung des Marktes mit Auswahl geeigneter Risikoträger
- Hilfe bei der Schadensabwicklung...

Ruhrufer 19
59939 Olsberg

Auftragserfolg

Unkomplizierte Beratung, einfach und gut zu verstehende Beratung.

Immer wieder gerne
04.09.2023Maurice K.
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Vielen Dank fürs Zeit nehmen dafür. Schön, dass Sie zufrieden sind. Ich freue mich sehr darüber. Herzliche Grüße!
Freundliche, informative, gute Beratung bezüglich Abschluss eines neuen Vertrages oder
auch Umänderung eines bestehenden Vertrages. Termine zeitnah, telefonische Rückantworten erfolgten umgehend.
29.08.2023Anonym
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ich bin sehr zufrieden!
Ihre Erfahrungen mit der Beratung von Susanne Göddecke
08.09.2022Anonym
Sie ist sehr kompetent, freundlich und kümmert sich schnell um entsprechende Anliegen .
Wir werden Frau Göddecke auf jedenfall immer weiterempfehlen
Ihre Erfahrungen mit der Beratung von Susanne Göddecke
08.09.2022Karl-Josef S.
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Herzlichen Dank fürs Zeitnehmen und die tolle Bewerung. Viele Grüße Susanne Göddecke
Gleich am nächsten Morgen e-mail-Antwort auf meine Fragen und Superkonditionen für meine Angelegenheit
03.10.2021Monika W.
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Schön, dass Sie zufrieden sind. Freue mich sehr darüber. Herzliche Grüße Susanne Göddecke.
Schnell Termin bekommen, gleich umgesetzt, damit Geld gespart.. Super Danke
02.10.2021Eva-Maria H.
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das freut mich sehr. Herzliche Grüße.
Seit Jahren immer alles super schnell und unkompliziert.
30.09.2021Anonym
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Schön, dass Sie zufrieden sind. Herzlichen Dank.
Freundliches Auftreten auf Augenhöhe, kompetente unabhängige Beratung. Jederzeit wieder.
07.05.2021Jennifer R.
Gut
Beratung und Kundenservice sowie die Umsetzung waren sehr gut.
26.02.2021Wolfgang S.
Immer sehr zügige Rückmeldung, gute Erreichbarkeit und kompetente Beratung! Sie hat immer alles im Überblick und gibt individuelle Ratschläge. Ich vertraue ihr zu 100%.
25.02.2021K. S.
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Das motivert mich. Herzliche Grüße.
Susanne Göddecke
Besonders zufrieden bin ich mit der freundlichen und
professionellen Beratung. Verträge werden kompetent und ohne Zeitverzug bearbeitet.
25.02.2021Horst B.
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Herzliche Grüße.
Nett und kompetent bei verschiedensten Versicherungstypen.
09.01.2020Michael S.
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Schön, dass Sie zufrieden sind! Danke für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße Susanne Göddecke
Mit den Leistungen von Frau Göddecke bin ich sehr zufrieden und kann Sie und Ihr Büro nur weiterempfehlen!
09.01.2020Georg M.
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Herzlichen Dank fürs Zeitnehmen und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind - das freut mich sehr. Herzliche Grüße Ihre Versicherungsmaklerin Susanne Göddecke
Frau Göddecke ist m. E. die beste Versicherungsmaklerin im Sauerland

Wir haben bei Frau Göddecke mittlerweile eine Vielzahl von privaten und gewerblichen Versicherungen in den letzten Jahren abgeschlossen (Berufsunfähigkeit, Risikolebensversicherung, Wohngebäuderversicherungen, Inhaltsversicherungen, Spezial Objekt Versicherungen sowie private Altersvorsorge, etc.).
Auch in nicht unerheblichen Schadensfällen stand Frau Göddecke und Ihr Vater fachlich, pragmatisch und voll unterstützend uns zur Seite.
Wir wurden in allen Belangen immer ausführlich und fair beraten.
Nur durch die gute und umsichtige Arbeit von Frau Göddecke habe ich auch die Möglichkeit erhalten eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu bekommen. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl korrekt und unabhängig beraten zu werden. Auch kritische Fragen wurden jederzeit schnell und umfassend beantwortet. Termine können auch kurzfristig online vereinbart werden und Frau Göddecke ist telefonisch oder per Mail gut zu erreichen.
Vielen DANK für die vertrauensvolle und bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit!
Herzliche Grüße KTJ und Gruppe
07.09.2019KTJ & G.
Alles bestens. Fühle mich bei Fr. Göddecke sehr gut beraten. Weiter so! Benjamin Potthoff
30.08.2019Benjamin P.
Schön dass Sie zufrieden sind mit meiner Beratung. Viele Grüße Susanne Göddecke
Frau Göddecke hat uns bisher in allen Versicherungsanliegen zeitnah und kompetent weitergeholfen. Wir sind absolut zufrieden! Klare Empfehlung unsererseits!!
29.08.2019Daniela K.
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Vielen lieben Dank fürs Zeitnehmen. Es freut mich sehr dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Versicherungsmaklerin Susanne Göddecke
Kompetente, auf die individuelle Situation bezogene Beratung
22.08.2019Anonym
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und fürs Zeitnehmen dafür. Freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind. Ihre Versicherungsmaklerin Susanne Göddecke
Sehr persönliche Betreuung. Man fühlt sich Ernst genommen mit seinem Anliegen und kann ohne Zeitdruck mit Frau Göddecke die Angelegenheit besprechen. Gerne wieder.
22.08.2019Josef M.
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Schön dass Sie zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße Susanne Göddecke
Freundliche, kompetente Beratung und immer die passende Lösung
22.08.2019Anonym
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Schön dass Sie so zufrieden sind mit meiner Beratung und Kompetenz. Vielen Dank fürs Zeitnehmen. Viele Grüße Susanne Göddecke
Fr. Göddecke vereint in ihrer Person Kompetenz in Sachen Versicherung, sehr sympathische Freundlichkeit im persönlichen Kontakt und ein kundenorientiertes Arbeiten, das nicht hoch genug bewertet werden kann.
22.08.2019Barbara G.
Susanne Göddecke Kommentar von Susanne Göddecke:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Freue mich sehr darüber! Herzlichst Susanne Göddecke

Ihre Nachricht an Susanne Göddecke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Göddecke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2023   |  Profil melden