Susanne Heßler

Kompetenz in Führung - Verhandlung - Auftreten. Motivierend. Anders.

Susanne Heßler
Machen Sie die beste Version aus sich!

Sie wollen
- erfolgreich Führen...

Kineveni Praxisgemeinschaft
Marschnerstraße 18
40593 Düsseldorf

Bewertung vom 02.01.2024

Kreative Impulse

Suzanne Heßler ist eine sehr kompetente und engagierte Beraterin - und enorm sympathisch! Ihr Coaching war maßgeblich für meine erfolgreiche Bewerbung als Führungskraft (Referatsleitung) in einem Bundesministerium. Sie verfügt über umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Psychologie und sie kann ein großes Spektrum an Methoden und Techniken zur Verbesserung des beruflichen Profils zielgerichtet übermitteln. Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre Unterstützung und ich freue mich sehr, dass sie mich bei der Ausübung meiner Führungsaufgaben weiterhin begleitet. Vassilios K.
02.01.2024Vassilios K.
Sehr kompetente Dozentin. Sehr gute und verständliche Präsentationen mit Praxisbezug. Man hatte immer die Möglichkeit, sich persönlich in den Unterricht einzubringen. Auch der Spaßfaktor kam nicht zu kurz. Vielen Dank für alles, Frau Heßler!
07.04.2021Anonym
Ein rundum lebendiger und ansprechender Unterricht! Es hat einfach Spaß gemacht zuzuhören und zu lernen. Absolut empfehlenswert!
06.04.2021Nina L.
Abwechslungsreicher und interssant gestalteter Unterricht, mit viel Humor und praxisnahen Beispielen
06.04.2021Christina S.
Sie geht individuell auf jeden ein bei Bedarf, sie gestaltet es Lebhaft. Sie kann Stille aushalten. Der Unterricht mit ihr war immer sehr gut.
05.04.2021Nicole P.
FR. Heßler ist sehr kompetent, sympathisch und für alle Fragen und Belange offen. Ihre Visualisierung der Themen und die ausgearbeiteten Scripte sind sehr hilfreich. Ein persönliches Coaching würde ich jederzeit in Anspruch nehmen.
05.04.2021Anonym
Fr. Heßler unterrichtet inhaltlich abwechslungsreich, interessant und spannend,sorgt für geschickte Rhytmisierung des Unterrichtsablaufes und Einhalten der Pausen. In Ihrem Unterricht herrscht keine Langeweile.
05.04.2021Mirela S.
Sehr motivierenden, realistisches und Kraft gebendes Coaching
24.09.2020K.
Der Unterricht mach einfach Spaß bei Fr. Hessler, es ist sehr informativ. Fr. Hessler gibt sehr viele Beispiele aus der Praxis. Sehr gute Simpatische Dozentin.
18.09.2020Rosalie K.
Gut
Der Unterricht bei Ihnen ist sehr informativ und Lehrreich. Es macht Spaß durch Ihre offene Art dem Unterricht zu folgen und das erlernte mit in die Praxis zu nehmen.
18.09.2020Anonym
Frau Heßler macht es alles super gut, sie kommt dabei sehr sympathisch rüber und macht es locker und nicht so versteift wie andere.
Ich würde sie jedem weiter empfehlen
18.09.2020Anonym
Susanne ist eine super Dozentin, sie gestaltet den Unterricht locker, interessant. Kann Inhalte so rüber bringen das sie nachhaltig wirken.
Barbara M
13.06.2019Barbara M.
Fr. Heßler vermittelt Themen interessant und lebendig. Ihre freundliche und offene Art schafft Vertrauen und weckt Lust und Freude sich neues Wissen anzueignen.
Tipps sind nachvollziehbar und können gut in der Praxis angewandt werden.
Fr.Heßler ist eine Dozentin die sichtlich mit Angagement und nachhaltig lehrt.
In jeder Beziehung empfehlenswert.
31.05.2019Petra S.
Mit der Gestaltung des Unterrichts wie die Inhalte erklärt und vermittelt werden, verständlich und sehr gut nachvollziehbar. Susanne dir zu zuhören ist eine Bereicherung für den Tag. Einfache klasse deine Unterrichtstunden würde jeder Zeit auf dich zurück kommen wenn Probleme auftreten.
Mache weiter so Claudia
05.04.2019C.
Frau Susanne Heßler unterrichtet uns Organisation & Führung und Leitung, der Stoff waren sehr trocken und trotzdem haben wir viel gelacht, viel Spaß gehabt und ich kann von dem Unterricht durch ihre Erfahrungen als Coaching und Dozentin viel mitnehmen für meine Arbeit! Mache bitte weiter so Susanne, Danke!
04.04.2019N.
Die Kurs stunden bei Susanne Heßler waren sehr lebhaft und ansprechend gestaltet. Sie geht auf die Kursteilnehmer und deren Wünsche und Bedürfnisse sehr gut ein. Das Erlernen von neuem erscheint leicht, da es stehts mit gutem Beispielen erläutert wird.
Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei Susanne Heßler besuchen und kann sie sehr gut weiter empfehlen.
04.04.2019B.
Toller Coach, moderne Dozentin mit "Schwung" und Witz. Sie hat wirklich einen Plan von dem was sie tut... ;-)
Macht Spaß und man nimmt viel mit.
04.04.2019M.
Liebe Susanne,
der Unterricht mit Dir als Dozentin war in dem ganzen Jahr der Beste. Ich habe sehr viel dazu gelernt. All das was du machst, machst du aus voller Überzeugung. Du hast die Themen sehr gut erklärt und den Unterricht (der immer einen ganzen Tag ausgeschöpft hat) so angenehm es ging gestaltet. Deine künstlerischen Tätigkeiten waren der Hammer 😁. Bleib wie du bist, mit deiner sehr Schamanen Art. Ich werde dich immer weiterempfehlen.
Liebe Grüße
04.04.2019L.
Frau Heßler ist ein sehr engagierter und motivierender Coach. Sie hat mich auf eine schwierige mündliche Prüfung vorbereitet, die ich im ersten Anlauf bestanden habe. Das lag an der kompetenten Ausarbeitung eines individuellen inhaltlichen Vorbereitungsplanes als auch an ihrer einfühlsamen und bestärkenden Art, individuell auf meine Stärken und Schwächen einzugehen und diese zu nutzen.
Ich kann Frau Heßler als Coach in Phasen der Prüfungsvorbereitung nur weiterempfehlen!
Coaching, Persönlichkeitsentwicklung
19.02.2019Tanja J.
Frau Heßler ist als Dozentin in unseren Managementweiterbildungen (Bildungseinrichtung im Gesundheits- und Sozialwesen) beschäftigt. Sie unterrichtet u.a. die Themenmodule Pflegemanagement, Krisen- und Konfliktmanagement und Teamentwicklung. Ebenso eine Einheit zum Coaching. Wir erleben Frau Heßler als sehr engagierte Dozentin, der Unterricht ist interaktiv gestaltet und die beruflichen Situationen werden zielgruppen-, situations- und personenzentriert aufgenommen und bearbeitet .Eine überaus gute Theorie-Praxis-Verknüpfung ist gewährleistet.
23.10.2018Anonym

21.05.2019

Ihre Nachricht an Susanne Heßler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Heßler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2024   |  Profil melden