LinkedIn + XING Schulung / Social Media Trainings / Vorträge / Online Marketing

Veröffentlicht:
• LinkedIn & XING für Management, Sales, Marketing & HR
• Social Selling Trainings
• Kundengewinnung On- und Offline
• Social Media Einstieg...
Kundenpfadfinder
Schwarzhölzlstraße 42a
85757 Karlsfeld

04.09.2017

Effizienz

Frau Hillmer macht ihre Marke zum Programm: Sie "scoutet" mit profunder Expertise durch den Dschungel der Einstellungen und Möglichkeiten der Plattformen LinkedIn und Xing. Wertvolle Anregungen - von den Basiseinstellungen bis zu ausgefeilten Ansätzen, die den eigenen Vertrieb unterstützen. Diese Vorschläge müssen freilich dann auch selbst mit Leben gefüllt werden. Heißt: Eigenes Profil muss "betextet" werden, passende Bilder ausgewählt, Fachinformationen (Texte, Podcasts, Videos) erstellt werden. Die Schulung von Frau Hillmer hat mir sehr viel Zeit hinsichtlich der Orientierung auf beiden Plattformen gebracht. Um die Plattformen im eigenen Sinne zu pflegen und damit effektiv zu arbeiten, muss dann wiederum eigene Initiative erfolgen.
04.09.2017
Die Gespräche waren zielorientiert, informativ und effektiv ... ich fühle mich gut ausgestattet, um die sozialen Kanäle nun besser zu bedienen.
21.08.2017
Persönliche Abstimmung auf meine Bedürfnisse, und die Schnelligkeit
02.07.2017
Top, sehr effektiv und extrem bezogen auf meine persönlichen Bedürfnisse. Habe Sie schon weiterempfohlen und werde es weiter tun. Besten Dank.
28.06.2017
Ich lernte Susanne beim Digital Selling Workshop der SAP kennen. Als dualer Student schreibe ich jedes Jahr eine wissenschaftliche Arbeit und Susanne erklärte sich netterweise bereit mir bei einem Experteninterview weiterzuhelfen. Über 30 Minuten konnte ich sie über das Thema Social Selling und Soziale Netzwerke ausfragen!
Dankeschön dafür :)
26.06.2017
Kompetenz gepaart mit viel Persönlichkeit hat mir besonders gefallen.
18.04.2017
Ich habe Susanne Hillmer im Zuge eines SAP Workshops kennen gelernt. Ihre Vorträge und Präsentationen sind sehr gut, sie vermittelt die Themen mit hoher Kompetenz!
29.03.2017
Ich durfte Susanne im Rahmen einer Schulungsreihe zum Thema Digital Selling kennen lernen. Sie ist ein sehr kompetenter Scout im Bereich Business Networking (Xing, Linkedin). Ihre Art zu kommunizieren ist sehr offen und direkt, sie gibt gute Tipps und Empfehlungen und sucht nach praktikablen Lösungen. Es hat sehr Spaß gemacht, mit ihr zusammen zu arbeiten.
10.03.2017
Gut
Ein tolles Seminar mit praxisnahen Tipps zum sinnvollen Umgang mit LinkedIn, Xing und Facebook wenn es um die berufliche Zukunft geht. Von solchen Seminaren können wir an der Universität Passau im Rahmen des Career Service mehr brauchen. Vielen Dank!
27.12.2016
Tolle Referentin!
04.12.2016
In einer Zeit, wo social networking immer wichtiger wird, sind die Ratschläge von Susanne Hillmer äußerst wertvoll und nützlich. Auf eine sehr sympathische Art und Weise bekommt man Ratschläge die einen von der grauen Masse abheben.
04.12.2016
Frau Hillmer bietet sympathische und kompetente Beratung. Nach den Sitzungen sieht man etwas Licht im Dschungel! ;-)
30.11.2016Gutheil Aktiv
Frau Hillmer ist höchst professionell, erfahren und hat einen scharfen Blick für das Wesentliche. Frau Hillmer ist wohltuend engagiert und sehr freigiebig mit ihrem Know-How. Vielen Dank!
09.11.2016
Gut
Das Hineindenken in meine spezifische und individuelle Situation und die daraus resultierenden Bedürfnisse
05.11.2016
Expertin, natürlich, korrekt, witzig, auf den Punkt, effizient... "halt einfach gut" auf gut Schweizerisch!
03.11.2016
Wenn es um das Thema Social Media und hier im besonderen um LinkedIn geht, ist Frau Hillmer die führende Expertin in der DACH-Region. Ihre Trainings sind exzellent und zeigen sofortige Resultate, daher arbeiten wir seit Jahren ausschließlich mit Frau Hillmer in diesem Bereich zusammen und können Sie mit voller Überzeugung empfehlen!
10.09.2016
Umfassende und kompetente Beratung, praxisnah und leicht umsetzbar. Die Lösungen auf unser Thema zugeschnitten. Vielen Dank, Susanne Hillmer. Wie haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt !
04.08.2016
Liebe Frau Hillmer, vielen Dank für unsere Session letzte Woche. Wir sind begeistert, was wir mit ihrer professionellen Hilfe in zwei Stunden gelernt und geschafft haben. Für uns war es nicht nur wichtig unsere Social Media Profile zu aktualisieren, sondern auch zu verstehen, wie wir diese für unser Business erfolgreich nutzen können. Vieles haben wir bereits beim ersten Termin geklärt und jetzt freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Ob sich die Investition gelohnt hat? Klare Antwort - auf jeden Fall! Als Beispiel hat uns Frau Hillmers Insidertipp die teure premium Mitgliedschaft bei LinkedIn erstmal erspart. Das Geld werden wir gerne in weiteren Sessions mit Frau Hillmer investieren um uns noch weitere konkrete Maßnahmen für unser Business zu holen. Wir werden Frau Hillmer jederzeit weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Lena Frank und Nina Stowasser, www.style-advisor.de
26.07.2016
Frau Susanne Hillmer ist eine Social Media Expertin, die mir wirklich weitergeholfen hat.
22.07.2016
Schnelle, kompetente und umfassende Einführung in die effektive Nutzung von Linkedin und Xing. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
14.07.2016
6 Bewertungen auf 10minutes

11.08.2015

09.02.2015

Ihre Nachricht an Susanne Hillmer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2017   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH