LÖSEN. STÄRKEN. WACHSEN.

Susanne Körner Coaching
Bei Stress und in Krisen unterstütze ich meine Klienten in meinem Resilienz-Coaching mit 3 effektiven Schritten: Lösen. Stärken. Wachsen.

In Stressphasen oder in Krisen wie z. B.:

Ballindamm 39
20095  Hamburg

Susanne Körner

Freitag 10:00-19:00

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Das Coaching bei Susanne ist eine echte Bereicherung und Unterstützung bei meinen Themen. Maßnahmen und Methoden, um mit Stress noch besser umzugehen, vermittelt Susanne auf angenehme und sehr motivierende Art und Weise. Während unserer Zusammenarbeit ist mir vieles noch klarer geworden. Herzlichen Dank, liebe Susanne, ich empfehle dich gerne weiter.
Susanne Körner Coaching
29.06.2021Maren Ehlers Business M.
Susanne Körner hat sich von Anfang stark mit meinen Themen und Zielen beschäftigt. Und auch wenn ich selbst mal vom eigentlichen Ziel während des Coachings abgekommen bin, konnte sie mich und ihre Arbeit schnell wieder fokussieren. Mich hat ihre Methodenvielfalt arg beeindruckt. Herzlichen Dank auch für die zugewandte Art, die Herzlichkeit sowie die kurzfristige Lösung eines akuten Themas.
22.04.2021B.
Susanne ist einfach großartig. Sobald ich ihre Beratung und Unterstützung benötige, setzt sie alle Hebel in Bewegung, um mir schnell zur Seite zu stehen. Sowohl menschlich als auch fachlich ist sie einfach überzeugend und ich fühle mich jederzeit sehr gut bei ihr aufgehoben. Mir fällt es bei Susanne sehr leicht, mich fallen zu lassen. Ich vertraue ihr voll und ganz. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung weiß sie sehr genau, wo sie ansetzen muss. Hervorheben möchte ich auch ihre sehr strukturierte Arbeitsweise und ihr Einfühlungsvermögen. Ich bin sehr froh, dass es Susanne gibt.
26.03.2021B.
Susanne Körner geht sehr strukturiert und dabei sensitiv vor. Mit ihrer direkten und erfrischenden Art fühlte ich mich gut abgeholt. Man merkt, wie sehr sie ihre Arbeit liebt. Ich empfehle sie gerne weiter.
25.03.2021A.
Susanne ist sehr einfühlsam und nimmt jede Stimmung wahr. Sie hat mich super begleitet, um meine emotionale Blockade zu lösen. Jetzt fühle ich mich gestärkt. Herzlichen Dank.
21.03.2021Martina N.
Gut
Ich habe Susanne als sehr erfahrenen Coach erfahren, der nicht auf gibt und auch mal unbequeme Fragen stellt. ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen nach den Coaching Sessions - vielen Dank Dir!
14.11.2018D.
Mich beeindruckte immer wieder, daß Belastendes die „Last“ verlor und sich dieses mit einem gewissen emotionalen Abstand viel leichter betrachten ließ - ein viel schöneres Lebensgefühl!
07.11.2018Anonym
Großer Methodenkoffer, schnelle und effektive Unterstützung. Die Kombination WingWave und Hypnose ist klasse. Mein Tipp: Ausprobieren und (positiv) überraschen lassen!
07.11.2018Daniela L.
Weil es auf jeden Fall einen Mehrwert bringt
25.06.2015Susanne W.
27.04.2021M.
25.04.2021a.
2 Bewertungen auf Yelp

04.07.2013

02.07.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Körner Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2021   |  Profil melden