Susanne Nickel

Speaker, Rednerin, Business Coach, Management Beratung, Rechtsanwältin

Susanne Nickel ist Expertin für Change Management, innovative Leadership und Recruiting: Ihre Stationen: Bereichsleitung Management Development bei Kienbaum, Head of HR bei Haufe im Consulting. Sie ist Executive Coach, Rechtsanwältin und...

Susanne Nickel
Münchner Str. 25
83684 Tegernsee

Rahmenbedingungen

Hat mir sehr gut gefallen, dynamisch, knackig, praktisch 👏👏👏👏👏
08.07.2022Anonym
Perfekt
08.07.2022Renate P.
Ein spriziger, kompetenter, sehr inspierierender Vortag. Eine klare Empfehlung für jeden der sich mit Chance beschäftigt! Es war ein sehr kurzweiliger, sehr fesselnder Vortrag. Es hat einfach großen Spaß gemacht ihr zuzuhören. Zudem durfte ich Susanne auch persönlich sprechen - einfach ein freundlicher, herzlicher so inspirierender Mensch. Ich freue mich schon auf das was noch kommt. Danke
Susanne Nickel - Speakers Excellence
28.06.2022Monika Fink (Top 100 T.
Susanne Nickel hat unseren virtuellen Sales Kick Off mit einem tollen Vortrag zum Thema Change, Ownership, Leadership und dem richtigen Mindset bereichert. Auf Basis des Briefings ist es ihr gelungen, individuell auf unser Geschäftsmodell abgestimmte Inhalte nahtlos einzubauen. Besonders beeindruckend fanden wir das technische Setup - sie versteht es absolut, die Möglichkeiten der virtuellen Tools für sich zu nutzen. Weiterempfehlung 100%!
17.01.2022Kerstin V.
Authentische, emotionale Ausstrahlung mit Rockstar-Qualität als Speakerin. Überwältigende Reaktionen der Teilnehmer. Erzeugt hohe Motivation, Change anzugehen. Unbedingte Empfehlung!
DLG Eifel
05.05.2021Edmund Komar DLG E.
inspirierend, klar. sehr gut.
19.04.2021Anonym
Susanne Nickel ist eine unglaubliche Bereicherung durch ihre hohe Professionalität , starken Inhalte und großen Erfahrungsschatz. Sie weiß wie sie ihre Zuhörer mit Witz und Authentizität in den Bann zieht und dabei auch noch einen großen Mehrwert bietet! Große Empfehlung!
FürSIECollege
09.10.2020Tanya Neufeldt Co founder Social Moms GmbH & G.
Susanne Nickel reißt mit ihrer positiven, optimistischen und authentischen Art alle mit. Richtig gut gefallen mir die persönlichen Anekdoten, die das Erzählte plakativer machen.
#CoSolidarity
24.09.2020Carolin R.
Vielen Dank für die hervorragende Beratung, Beantwortung aller Fragen und Betreuung. Durch Speakers Excellence ist unsere Veranstaltung ein voller Erfolg gewesen. Ein besonderer Dank geht an Frau Susanne Nickel, die mit Ihrem Talent unserer Mitarbeiter gecatched hat und den Tag lebendig gemacht hat. Herr Fürstenau sowie Frau Nothdurft haben uns bestens beraten und standen für organisatorische Fragen jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank! Wir werden sicherlich nochmals auf die Expertise von Speakers Excellence zurückgreifen. Ebenso sind bereits einige Diskussionen vorhanden, Frau Nickel für tiefergehende Workshops zu engagieren.
Mit besten Grüßen
Carmen Steinhof
ERGO Group || Tel. 0170 7674-777
25.08.2020Carmen S.
Hinweise zum Umgang mit Krisen hervorragend
04.07.2020Siegfried D.
Der persönliche Bezug in der Präsentation hat mir sehr gut gefallen. Susanne Nickel hat den Eindruck vermittelt , dass sie gemeinsam mit den Zuhörern wieder aus dem Tal der Tränen raus kommen will. Ich freue mich auf einen möglichen Folgevortrag :-)
03.07.2020Irmgard B.
Wertvolle Impulse und Tipps in nur 30 Minuten!
03.07.2020Anonym
Toller kurzweiliger Vortrag. Frau Nickel kann sich sehr schnell auf die jeweilige Zuhörer einstellen und diese mit greifbaren Beispielen überzeugen. Ich kann Frau Nickel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Keynote Recruiting und Employer Branding 4.0 - Talente finden und binden im IMAX Technik Museum Speyer
10.02.2020Andreas Burk Verkaufsleiter Interpneu Handelsgesellschaft M.
„Wer Erfolg haben will, muss auch Scheitern können – denn Scheitern gehört dazu.“ Das hat Susanne Nickel in ihrer Keynote eindrucksvoll auf den Punkt gebracht. Verknüpft mit ihrer eigenen Geschichte hat sie unterhaltsam aufgezeigt, dass Change nicht von heute auf morgen gelingen kann, sondern einige Anstrengung auf dem Weg dahin nötig ist – und es die ein oder andere Pirouette braucht. Power, Präsenz, Performance – Susanne Nickel überzeugt als Rednerin auf ganzer Linie!
25.11.2019Laura K.
Sehr unkompliziert, sympathisch, authentisch und vor allem nicht langweilig!
Ein toller Vortrag, der unsere Gäste und uns begeistern konnte!

DANKE herzlich!
Keynote Recruiting & Employer Branding in der Filharmonie Filderstadt
22.10.2019Helene Sonntag Geschäftsführerin F.
Sehr guter Inhalt exzellent vorgetragen. Es ist eine Freunde, Susanne Nickel auf der Bühne zu sehen.
21.10.2019Dr. Michael M.
Susanne Nickel überzeugt durch Ihre Art, Ihr Auftreten, Ihre Erfahrung, Sach- und Fachverstand. Es ist ein Genuss Ihr zuzuhören und jede Minute der Aufmerksamkeit für Ihren Vortrag ist sehr gut investierte Zeit - mit ROI.
19.10.2019Jan-Olilver H. - BrainBranded Communication
Susanne Nickel ist eine tolle Referentin, die Inhalte sehr anschaulich vermittelt. Sie begeistert ihr Publikum mit ihrer Lebendigkeit. In der Zusammenarbeit ist Susanne Nickel sehr flexibel und lösungsorientiert.
Keynote Change - brauch' ich nicht! Wirtschaftskammer Voralberg via HR Experts in Bregenz
04.10.2019Klaudia Forster HR E.
Es war ein sehr interessanter Vortrag. Ich Frau Nickel uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.10.2019Otmar Sutter A.
Spritzig, frech und mit den richtigen Botschaften weiß Susanne Nickel ihr Publikum abzuholen und zu begeistern.
SWK-Jahrestagung Führung und Personalentwicklung
21.09.2019Alfred Burkhart Geschäftsführer S.
2 Bewertungen auf Amazon

38 Bewertungen auf Amazon

11.04.2024
15 Bewertungen auf Amazon

27.02.2023
Gut
26 Bewertungen auf Amazon

08.04.2024
Gut
146 Bewertungen auf Amazon

13.04.2024

Ihre Nachricht an Susanne Nickel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Nickel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden