Senior Sales Consultant | v. Rundstedt & Partner GmbH

Susanne Voltmer
Karriereberatung ist ein Bereich, der die persönliche Entwicklung von Menschen betrifft. Unser Anliegen ist es, unsere Kunden bestmöglich in beruflichen Veränderungsphasen zu begleiten. Unsere Senior Sales Consultant Susanne Voltmer erarbeitet...

Kurfürstendamm 170

Fachkompetenz

Diskretion

Strukturiertheit

Ich wurde von Frau Voltmer sehr umfassend und kompetent zum Aufbau und Ablauf eines Outplacements beraten. Meine Punkte und Fragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit geklärt bzw. beantwortet.
09.07.2018Mielinski
Sehr angenehmer Kontakt, kompetente Unterstützung
24.08.2016Gernot Tölle
Frau Voltmer agierte sehr souverän; sie reagierte individuell und kompetent auf unsere unternehmensspezifischen Wünsche und Vorstellungen. Sie stand uns zudem bei Bedarf jederzeit beratend zur Seite. Wir fühlten und fühlen uns von ihr umfassend betreut.
von Rundstedt Outplacement- & HR-Consulting
23.08.2016Anonym
Frau Voltmer bietet Flexibilität und gute Ideen zu einer gemeinsamen Umsetzung; erzielte eine schnelle Verhandlung und Rückmeldung zu einem möglichen Gesamtpaket; bietet gute und ansprechende Rahmenbedingungen und ist stets freundlich und offen.
von Rundstedt Outplacement- & HR-Consulting
17.08.2016Cornelia Kind
Gut
25.08.2016Jens Drössler

Ihre Nachricht an Susanne Voltmer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2018   |  Profil melden