Event DJ für Hochzeiten, Geburtstage und sonstige Events

Sven Baker - Event DJ
DJ Sven Baker legt seit Jahren in den unterschiedlichsten Clubs in Bremen auf. Die Highlights seiner bisherigen Stationen sind das Modernes, bei dem er lange als Resident DJ tätig war, oder der 2raumclub. Da er sich mit vielen Musikgenres...
Rosenblumweg 33
28279 Bremen

DJ Sven Baker

Problemverständnis

Flexibilität

Erreichbarkeit

Sven hat sich super in unsere Gruppe eingefügt, es fiel gar nicht auf, dass er der DJ war anfangs sondern er wirkte wie ein Freund. Die Musik war super, eine gute Mischung und beim letzten Lied kam er sogar mit auf die Tanzfläche und hat mitgemacht :)
Wirklich sehr sympathisch!!
20.08.2018
Sven ist ein sehr sympatischer und kompetenter DJ! Er schafft es selbst ausgefallene Musikwünsche zu erfüllen und hat damit für einigartige Momente auf unserer Hocheisfeier gesorgt.
Wollt ihr eine unvergessliche Hochzeitsfeier mit guter Musik? Dann engagiert Sven!
01.08.2018
Wir haben Sven für unsere Hochzeit gebucht .Es hat sehr viel Spaß gemacht. Er ist sympathisch und professionell .Die Absprachen im Vorfeld sind leicht und unkompliziert von der Bühne gegangen. Es hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen wir würden ihn immer wieder buchen und weiter empfehlen :)
16.07.2018
Sven ist ein DJ, der sich unglaublich gut auf die Gäste einstellen kann, ohne sich dabei selber zu sehr in den Vordergrund zu spielen. Ich habe von meinen insgesamt 160 Gästen 98 direkte und explizite Rückmeldungen zu der tollen Musik bekommen. Mehr geht nicht. Es war sogar so gut, dass wir bis 7 Uhr morgens durchgetanzt haben. Auch in der Vorbereitung war Sven ein guter Ratgeber, immer zuverlässig und schnell in der Rückmeldung und sehr gut vorbereitet. Ein gutes Gefühl und absolut zu empfehlen. Ich werde keine Experimente mehr machen und ganz sicher für alle kommenden Events Sven buchen! Dankeschön!
05.07.2018
07.11.2018
24.09.2018

Ihre Nachricht an Sven Baker - Event DJ

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2018   |  Profil melden