NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unternehmer, Coach, Immobilien Investor

PPS GmbH / Svens Success Strategies
Alte Dorfstrasse 20
61137 Schöneck

Durch das Coaching habe ich viele neue Erkenntnisse und Tipps bekommen, wie ich z.B. im beruflichen sowie privaten Bereich effizienter, sparsamer, strukturierter und (selbst)bewusster leben kann. Die persönlichen Engpässe werden in Einzelsessions analysiert und abgeschafft - in Teamsessions und der Gruppe allgemeine Themen behandelt und optimiert! Sven als Coach kann ich bedingungslos weiterempfehlen!!!
05.10.2020Anonym
Sven ist mit seiner einzigartigen Art sehr erfrischend und direkt. Ich mag, wie er seine Erfahrungen und Lebensphilosophie übermittelt. Er ist ein macher und bewegt die Mitmenschen zum handeln und deren Potential zu entfachen. Seine Vorgehensweise, Tipps und Netzwerk haben mich ganz klar näher an mein Ziel gebracht!
25.09.2020Anonym
Du das Coaching von Sven ist mir bewusster geworden wie wertvoll meine Zeit ist und dass ich mit meiner wenigen Zeit doch sehr viel im Leben erreichen kann wenn ich weiß welche Möglichkeiten ich habe und was ich dafür tun muss. Svens Stil ist unkonventionell und sehr praxisorientiert, was sich bei mir positiv auf meine Produktivität ausgewirkt hat. Ich bin selbstsicherer geworden und habe meine finanziellen und persönlichkein Kompetenzen gestärkt.

Ich habe mich bewusst für das Coaching entschieden aufgrund der Umsetzungschallenges und der Tatsache, dass Sven alles was er seinen Coachees beibringt selbst gemacht hat und immer für Rückfragen zur Verfügung steht. Sven ist authentisch, erfolgreich und hat ein ehrliches Interesse sein Wissen und seine Erfahrungen an andere weiterzugeben und lebt nach dem Motto "Geben ist seliger denn nehmen".

Es gibt mittlerweile dutzende Anbieter von Coachings im Web und selbsternannte Gurus, die gern Tausende Euro für durchschnittlichen Content verrechnen. Davon hebt sich Sven durch sein preiswertes und leistungsstarkes Gesamtpaket sehr gut ab. Das Coaching ist modular aufgebaut und fördert sehr stark die Eigeninitiative und die Umsetzung, man kommt sofort ab Tag 1 in die Umsetzung, was viele Coachings nicht anbieten. Durch die Gruppe wird die gegenseitige Motivation zusätzlich gestärkt und man bekommt immer Unterstützung vom Team oder von Sven.

Ich kann das Coaching wärmstens weiterempfehlen, weil es mich weiterbringt in meiner persönlichen und finanziellen Entwicklung . Es hift mir meine Träume und Ziele zu erreichen (finanzielle Unabhängigkeit, Mindset entwickeln, Weltreise).

Danke Sven für das Coaching und die Möglichkeiten die sich dadurch bei mir eröffnet haben.
Ich freue mich auf die Zukunft und auf eine weitere tolle Zusammenarbeit mit dir und dem Team.
23.09.2020Anonym
Von Sven kann man einiges neues lernen. Was tatsächlich hilfreich in dem Alltag ist. Dies hilft jedem effizienter zu arbeiten und somit mehr Zeit für andere Dinge des Lebens zu haben. Danke Sven!
29.04.2020Anonym
Ich konnte Sven Edeler als leidenschaftlich Automatiser erleben. Er finde Lösungen und neue Wege für jede Thematik, und hat die Kunst keine Zeit zu vergeudern, an seinem eigenen Leben komplett integriert. Ein lebendige Beispiel wie das sein kann, nur ein paar Stunde am Tag fürs Geschäft zu verbringen! Inspirierend.
29.04.2020Anonym
01.10.2020Anonym
28.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Sven Edeler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Andy Röder