Digitalberatung | Strategieberatung | Potenzialentfaltung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich unterstütze Unternehmer:innen und Unternehmen durch eine fokussierte Beratung in den Bereichen Marketing und Kommunikation dabei, digitale Potenziale zu entfalten - um Ziele zu erreichen und erfolgreich zu bleiben.

Martinstraße 18b
53177 Bonn

Sven Giebler

Fachkompetenz

Kontakte

Durch die kleine gemischte Gruppe ergaben sich genügend Gelegenheiten für eigene Fragen und Lernen zu Aspekten, die andere Teilnehmende einbrachten: Alle wurden mit viel Kompetenz und abwechslungsreich bearbeitet
LinkedIn Awareness Workshop 22.03.24
03.04.2024Anonym
Sven hat mir mit seiner kompetenten Beratung bei der Erstellung und Umsetzung meiner Personal Branding und Social Selling Strategie für LinkedIn sehr geholfen. Auch die praktische Profiloptimierung und das Aufsetzen einer Company Page vor Ort haben viel Spaß gemacht. Im Verlauf der Zusammenarbeit beeindruckten mich vor allem seine Responsivität und die Geschwindigkeit, in der geplant und zusätzliche Aufgaben erledigt werden.

Es freut mich sehr, dass ich dank der Unterstützung jetzt einen entscheidenden Schritt bei den Themen weitergekommen bin. Gerne arbeite ich mit Sven weiter zusammen, keine Frage
26.03.2024Anonym
Sven hat die Inhalte sehr gut und vor allem praxisnah vermittelt. Zusätzlich hat er uns schnell umsetzbare Tipps gegeben. Ein gelungener Workshop!
LinkedIn Deep Dive Workshop Larbig & Mortag & Friends | März 2024
26.03.2024Laurin K.
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Herzlichen Dank für deine sehr positive Bewertung unseres gemeinsamen LinkedIn Workshops bei euch in Köln, Laurin! Besonders freue ich mich, dass dir die Praxisnähe gefallen hat und du direkt umsetzbare Tipps für deinen LinkedIn-Alltag mitgenommen hast. Mir sind Nutzwertigkeit und direkte Anwendbarkeit in der Praxis in meinen Workshops immer besonders wichtig. Dir weiterhin viel Erfolg auf der Plattform und melde dich sehr gerne, wenn du Fragen haben solltest. 👍🏻
Hands on, customer focussed, funny and a lot of insights. Highly reccomended!
LinkedIn Awareness Workshop 22.03.24
25.03.2024Mathias L.
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Herzlichen Dank für deine sehr positive Bewertung und dein wunderbares Feedback zu unserem gemeinsamen LinkedIn Workshop in Bonn, Mathias. Auch über deine Empfehlung freue ich mich sehr. Melde dich sehr gerne, wenn du Fragen haben solltest oder du dir Unterstützung wünschst. 🚀
Die Beratung von Sven war maximal informativ und wertvoll. Wir konnten gelerntes unmittelbar umsetzen und das Ergebnis daraus ist wirklich top. Ausnahmslos zu empfehlen!
18.03.2024Hendrik H.
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung und das wertschätzende Feedback zu unserem gemeinsamen LinkedIn Deep Dive Workshop, Hendrik. Der Vormittag mit eurem Team und euren starken Partnern war auch für mich sehr inspirierend. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! 🚀
Das Seminar vom Juniorenverband des Deutschen Fleischerhandwerks über Künstliche Intelligenz und ChatGPT war eine große Bereicherung für alle Teilnehmer:innen! Dank der kompetenten und praxisnahen Vermittlung der Inhalte durch Sven Giebler haben wir nicht nur tiefgehendes Verständnis für KI gewonnen, sondern auch konkrete Anwendungsmöglichkeiten für unser Handwerk entdeckt. Die perfekte Mischung aus fachlichem Experten-Input und interaktivem Workshop bot uns wertvolle Einblicke und hervorragende Netzwerkmöglichkeiten. Ich kann dieses Seminar jedem in der Branche wärmstens empfehlen, um sich für die Zukunft optimal aufzustellen.
KI und ChatGPT Seminar | Juniorenverband des deutschen Fleischerhandwerks e.V. | Februar 2024
12.03.2024Johannes B.
Super sympathische Person! Selbst bei langen Vorträgen verliert man nicht die Lust am Zuhören :) Komplexe Themen werden von Sven einfach erklärt.
27.02.2024V.
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Herzlichen Dank für dein wertschätzendes Feedback und deine sehr positive Bewertung unseres gemeinsamen Seminars zum Thema KI und ChatGPT, liebe Viktoria. Vor allem freue ich mich über deine Rückmeldung, dass es mir gelungen ist, die zum Teil komplexen Zusammenhänge einfach und nachvollziehbar zu erklären. So lassen sich die Möglichkeiten von künstlicher Intelligenz dann auch im Handwerk noch besser einsetzen, um Zeit zu sparen und individuelle Ziele zu erreichen.
Hallo Sven, es hat mir wieder mal viel Spaß gemacht Dir zuzuhören. Gerade Deine Praxisnähe machen die Vorträge immer zu einem Erlebnis! Dafür vielen Dank!
22.02.2024Markus B.
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Herzlichen Dank für dein wertschätzendes Feedback und deine Teilnahme, lieber Markus! Besonders freue ich mich über deine Rückmeldung zur Praxisnähe. Mir ist immer besonders wichtig, neue (digitale) Chancen und Möglichkeiten auf Basis von konkreten Herausforderungen und handfesten Lösungen zu vermitteln und greifbar zu machen - auch und besonders für das Handwerk. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! 🚀
Auf der Suche nach externer Expertise für die Kommunikation auf LinkedIn ist über einen Kollegen der Kontakt zu Sven entstanden. Schon beim ersten Gespräch entstand bei mir der Eindruck, der sich im Laufe unserer ersten gemeinsamen Schritte im Beratungsprojekt bewährt hat: Mit viel Know-how und ordnendem Blick steht uns Sven bei unseren strategischen Überlegungen, aber auch ganz praktischen Fragen zur Plattform und deren Nutzung zur Seite. Und dabei immer sehr gut strukturiert, zielorientiert und vor allem in angenehmem und verbindlichem Miteinander. Ich freue mich auf den weiteren Verlauf unseres LinkedIn- und weiterer Projekte.
Sven Giebler Digitalberatung
12.02.2024Kristina Streuff | O.
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung meiner Beratung und unserer Zusammenarbeit, liebe Kristina. Und die „Blumen“ kann ich direkt zurückgeben: Ich genieße das Miteinander vor allem aufgrund eurer Offenheit, Wissbegierde und Leidenschaft für Team, Themen und Tests sehr – und freue mich auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit! 🚀
In den meisten Seminaren erhält man gute Eindrücke und Funktionen erklärt. Hier erhält man neben der Info zum Nutzen auch die Zusammenhänge und Hintergründe erklärt, um zu verstehen, wieso man welche Stellschraube bedient. Ich fand's ziemlich gut.
LinkedIn Deep Dive Workshop Stadtwerke Bochum | Dezember 2023
08.01.2024Anonym
Lieber Sven, herzlichen Dank für dieses großartige Seminar! Sogar noch eine zweite Zoom-Sitzung nachgeschoben, um alles abzuarbeiten, das ist nicht selbstverständlich. Klare Empfehlung!
11.12.2023M.
Ich habe Sven als äußerst kompetenten Experten erlebt, mit einem strukturierten Programm, in dessen Rahmen er gleichzeitig auf die jeweiligen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer einging. Für mich war der LinkedIn Awareness Workshop ein echter Gewinn.
05.12.2023Joachim H.
Das war eine hervorragende Fortbildung, die much weiter gebracht hat. Sven Giebler hat sie sehr kunden- bzw. teilnehmerorientiert gestaltet, jede Frage kompetent beantwortet und mir persönlich viele Ängste und Vorbehalte genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Sabine Richards
05.12.2023Sabine R.
Praktische und sofort umsetzbare Tipps und Tricks. Mehrwert pur!
LinkedIn Local Bonn Vortrag "Linked Juice - 24 Tipps, Tricks und Tools für dein erfolgreiches LinkedIn-Jahr 2024" | 19.10.23
30.10.2023Camilla W.
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Klasse, dass du beim LinkedIn Local Bonn und meinem Vortrag zum Thema "LinkedIn Juice" dabei warst, Camilla. Und herzlichen Dank für das sehr positive und wertschätzende Feedback! Mir ist immer besonders wichtig, dass ich handfeste Tipps und Tricks vermittle, die direkt im LinkedIn-Alltag eingesetzt werden können und beim Erreichen individueller Ziele helfen. Viel Erfolg beim Umsetzen! 🚀
Das Fachwissen konnte mich in kürzester Zeit überzeugen. Viele Wissenswerte, die ich jetzt nutzen kann und zuvor nicht kannte.
27.10.2023Christoph R.
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung meines LinkedIn-Vortrags beim LinkedIn Local Bonn, Christoph. Ich freue mich sehr, dass dich mein Fachwissen überzeugen könnte und du Neues für deine LinkedIn-Aktivitäten mitnehmen konntest. Ich freue mich auf den weiteren Austausch.
Der Workshop zum Thema "Linkedin: mehr Reichweite und Interaktion" war sehr bereichernd und aufschlussreich. Danke dafür! Herzlich Brigitte Baumberger Big Five for Life Seminar&Consulting GmbH
26.10.2023Brigitte B.
Ich habe an dem Vortrag "LinkedIn Juice" von Sven Giebler teilgenommen und bin begeistert, wieviel neues ich dabei gelernt habe. Sven hat seinen Vortrag sehr persönlich gestaltet und wir bekamen das Pdf zugesandt. Damit konnte ich in aller Ruhe mein LinkedIn-Profil überarbeiten und mir viele weitere Tipps holen, die ich regelmäßig bei LinkedIn anwenden kann.
Falls du als UnternehmerIn jemanden suchst, der dir LinkedIn erklärt, bist du bei den Vorträgen von Sven sehr gut aufgehoben.
Danke, lieber Sven!
Karina Schuh
25.10.2023Karina S.
Sven Giebler ist ein echter Experte und sein Wissen und seine Erfahrungen, auch didaktisch hervorragend, auf seinem Vortrag beim LinkedIn Local Bonn treffen weiter gegeben. Und das in 20 Minuten! CHAPEAU !
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg
Hans-Guido Stürk, Bonn
23.10.2023Hans-Guido S.
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback und die sehr positive Bewertung meines LinkedIn-Vortrags beim LinkedIn Local Bonn, Hans-Guido. Melde dich sehr gerne und jederzeit, wenn du Fragen zu den Inhalten haben solltest. Ich unterstütze sehr gerne! 👍🏻
Danke für deine wertvollen und praktischen Impulse zu LinkedIn.
22.10.2023Bianca G.
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Vielen Dank für dein positives Feedback und die sehr gute Bewertung meines LinkedIn-Vortrags beim LinkedIn Local Bonn, liebe Bianca. Melde dich sehr gerne und jederzeit, wenn du Fragen zu den Inhalten haben solltest. Ich helfe gerne weiter! 🚀
Sven bringt seine Vorträge immer super spannend, motivierend und leicht verständlich rüber. Besonders gefällt mir Svens wertschätzende Art in seiner Kommunikation. Ein herzliches Danke, für Deine Initiative LinkedIN Lokal Bonn, lieber Sven!!
21.10.2023Mirjam J.
Sven Giebler Digitalberatung Kommentar von Sven Giebler Digitalberatung:
Herzlichen Dank für dein wertschätzendes Feedback und deine sehr gute Bewertung meines LinkedIn-Vortrags, liebe Mirjam. Habe mich riesig gefreut, dass du beim LinkedIn Local Bonn und meiner Session dabei gewesen bist. Auf bald! 🍀

18.10.2023

26.03.2024

Ihre Nachricht an Sven Giebler Digitalberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Giebler Digitalberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden