Private Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit & Beamtenversorgung

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Spezialisiert für den öffentlichen Dienst. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie - als Beamter oder Beamtenanwärter - und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung. Persönlich, telefonisch und/oder Online.
fairbeamtet.de
Spiegelberg 100
32657 Lemgo

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Herr Höhne antwortet sehr schnell und zuverlässig auf Anfragen. Die terminvereinbarungen waren immer unkompliziert und zufriedenstellend. Mit der Beratung war ich zufrieden, auch wenn es durch die vielen Angebote und variablen Risikozuschläge schwierig ist einen Überblick zu bekommen. Durch einen individuellen Leistungsvergleich hat Herr Höhne mir einen guten Überblick über die unterschiedlichen Versicherungsleistungen verschafft.

Leider ist das System für den Bereich der Risikozuschläge für mich nicht transparent, sodass Versicherungsbeiträge schnell mal höher ausfallen können als gedacht. Das ist aber eher eine Kritik an die Versicherungsunternehmen und der Verfahrensweise im Bereich der PKV.
10.10.2019Anonym
Sven Höhne Kommentar von Sven Höhne:
Richtig, mit den Risikozuschlägen bei Vorerkrankungen haben wir selbst ja nichts zu tun.

Wir können nur "anonyme" Risikovoranfragen bei den Krankenversicherungen stellen und prüfen, bei welchen Krankenversicherung der Kunde am glimpflichsten davonkommt.

Da jede Krankenversicherung Vorerkrankungen anders bewertet, fallen die Risikozuschläge sehr unterschiedlich aus. Bei Neurodermitis zum Beispiel, kann der Risikozuschlag bei einer Krankenversicherung bei 5-10% liegen und bei einer anderen Krankenversicherung sogar bei 80% oder eventuell kann es sogar zu einer Ablehnung führen.

Wir können unseren Kunden hier aktiv helfen und das Beste für sie raussuchen.

Ich freue mich, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren, und dass wir die richtige Krankenversicherung gefunden haben.

Liebe Grüße,
Sven Höhne
Die Beratung durch Herrn Höhne war sehr kompetent und unkompliziert. Aus der Vielfalt der PKVs und ihrem Tarifjungel suchten wir gemeinsam die für mich passende PKV aus, was mir ohne seine Kenntnis der unterschiedlichen Leistungen und Anbieter sicherlich nicht leicht gefallen wäre und auch viel Zeit gekostet hätte. Das Ergebnis ist nach kurzer Zeit so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe, daher empfehle ich Sven Höhne auch gerne weiter.
08.10.2019Frau S.
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten und ausführlichen Beratung.
03.10.2019Anonym
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Alle meine Fragen wurden mit vergleichen beantwortet. Immer wieder gern.
30.09.2019Herr S.
Die Erklärvideos, auf die zur Vorbereitung für das Gespräch hingewiesen wurde, waren informativ und hilfreich.
25.09.2019Herr J.
Ich wurde sowohl über die für mich besonders relevanten Aspekte der PKV als künftig Beihilfebetechtigter, als auch über ( mitunter taktische) Verfahrensfragen und die für mich beste PKV umfassend, aber in der gebotenen Kürze informiert. Rückfragen wurden prompt und kompetent beantwortet.
25.09.2019Herr S.
Sven Höhne hat mich umfassend am Telefon beraten. Somit könnte ich ohne großen Aufwand eine passende Versicherung finden.
Ich fühlte mich bei jedem Gespräch wohl und meine Belange wurden vollends erfüllt.
23.09.2019Frau E.
Sven Höhne erzählt jede Einzelheit ausführlich so, dass jedermann es verstehen kann. Er geht auch auf jede Frage ein, die man ihn stellt. Ich hab mich bei dem Telefonat aufgehoben und sicher gefühlt. Es war als ob die Beratung Face to Face stattfindet und nicht über den Hörer.
16.09.2019Frau G.
Herr Höhne war mein Retter in der Not, nachdem mich ein anderer Versicherungsvertreter einfach hängen lies, hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt und mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Sven Höhne kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, es gibt kein Problem oder Vorbelastung die er nicht geregelt bzw. gemanagt bekommt.
13.09.2019Anonym
Herr Höhne hat sich immer Zeit genommen, um alle Fragen ruhig und ausführlich zu beantworten, sodass ich jederzeit über den Stand der Dinge informiert war. Weiter hat er dafür gesorgt, dass ich mich nicht als eine Klientin neben vielen anderen gefühlt habe, sondern gewertschätzt und als die Person, die ich bin.
Auch als klar wurde, dass ich nur über die Öffnungsaktion in eine PKV kommen kann, hat er mich nicht fallen gelassen, sondern weiter versucht, das Beste für mich rauszuholen.
Ich bin ihm dafür sehr dankbar und empfehle ihn gern wärmstens weiter.
06.09.2019Frau H.
Sehr zufrieden mit der Beratung. Hat auch über Telefon und Internet sehr gut funktioniert.
22.08.2019Frau K.
Herr Höhne ist ein fachlich sehr kompetenter Makler. Er nimmt sich ausgiebig Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich und für jeden verständlich. Er geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und versucht schnell eine Lösung bei Problemen zu finden. Zudem wirkt er sehr sympathisch und ist immer freundlich. Ich fühle mich jederzeit gut beraten. Einfach top!
22.08.2019Frau W.
Sven Höhne nimmt sich sehr viel Zeit für die kompetente und intensive Beratung. Er hat mir sehr dabei geholfen, die für mich richtige Krankenversicherung zu finden. Der gesamte Ablauf war unkompliziert und lief für mich sehr bequem ab.
Gerne empfehle ich Sven weiter!
22.08.2019F.
Sehr gute professionelle Beratung. Ich kann Herrn Höhne nur weiterempfehlen.
15.08.2019Anonym
Sven Höhne ist stets erreichbar und kümmert sich mit viel Geduld und Einsatzbereitschaft um meine Anliegen. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut beraten und kann ihn nur weiterempfehlen. Er gibt eine passgenaue Beratung und geht auf die individuellen Voraussetzungen und Bedingungen des Einzelnen ein, um die Versicherung mit den besten Konditionen zu finden.
31.07.2019Frau T.
Super nette und hilfreiche Beratung:)
30.07.2019Frau G.
Ich bin sehr froh, dass Herrn Höhne mich beraten hat. Er hat wirklich absolut Ahnung von dem was er tut, ist kompetent, höflich, ehrlich und schnell in der Abwicklung und im Reagieren auf Nachrichten.
19.07.2019Anonym
Herr Höhne hat fachlich sehr kompetent und umfassend beraten und war jederzeit auch bei Detailfragen ein guter Ansprechpartner. Die von ihm zur Verfügung gestellten Informationen haben es ermöglicht zwischen verschiedenen Anbietern zu vergleichen und eine gut begründete Entscheidung zu treffen. Auch persönlich waren die Gespräche mit Herrn Höhne sehr angenehm. Bei weiteren Anliegen würde ich mich gerne wieder an Herrn Höhne wenden.
08.07.2019Anonym
Herr Höhne kennt sich sehr gut mit den unterschiedlichen Tarifen und möglichen (Kosten-)Fallen der verschiedenen PKV aus, sodass ich von Anfang an das Gefühl hatte, gut und v.a. neutral beraten zu werden. Man erhält auf Wunsch eine Gegenüberstellung der Leistungen der PKVs die in Frage kommen und hat so eine ausführliche Entscheidungsgrundlage, um die passende PKV auszuwählen.
Für Verständnisfragen war Herr Hähne sehr schnell und unkompliziert erreichbar und erklärt sehr geduldig, was hinter den Leistungen und Klauseln steckt. Außerdem kennt er sich auch mit den Beihilfebestimmungen (in meinem Fall Bayern) sehr gut aus.
Ebenfalls sehr angenehm ist, dass Herr Höhne sämtlichen Papierkram erledigt und Erfahrung hat, an was alles zu denken ist. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm beraten lassen.
08.07.2019Anonym
Herr Höhne hat sich ausgesprochen lange Zeit genommen, um alle meine Fragen zu klären und mir alle Tarifmöglichkeiten genauestens zu erläutern. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Der Kontakt ist sehr freundlich. Herzlichen Dank!
18.06.2019O. G.
122 Bewertungen auf finanzen.de

26.03.2016

17.06.2019

Ihre Nachricht an Sven Höhne

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2019   |  Profil melden