Private Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit & Beamtenversorgung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2018
TOP-DIENSTLEISTER 2018
Spezialisiert für den öffentlichen Dienst. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie - als Beamter oder Beamtenanwärter - und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung. Persönlich, telefonisch und/oder Online.
fairbeamtet.de
Spiegelberg 100
32657 Lemgo

Sonntag GESCHLOSSEN

Effizienz

Persönliches Auftreten

Ich war mit der Beratung durch Herrn Hoehne sehr zufrieden - er hat den Wirrwarr der privaten Krankenversicherung verstaendlich gemacht und die vielen kleinen und grossen Leistungsunterschiede herausgestellt. Ohne diese Kenntnisse haette ich meine Entscheidung nur ueber den Preis treffen koennen, was bei Krankenversicherung ja nicht der alleinige Faktor sein sollte. Die Beratung per Telefon und Email erledigen zu koennen war fuer mich essentiell, da ich zu Beginn des Beratungsprozesses noch im Ausland gelebt habe.
22.11.2018
Herr Höhne hat mir schnell und unkompliziert eine Krankenkasse vermittelt.
11.11.2018
Sven hatte sich schnell bei mir gemeldet. Er war immer freundlich am Telefon und hat sich sehr um meine Fragen bemüht. Desweiteren konnte er mich sehr gut beraten und konnte eine für mich passende und faire Versicherung finden. Sven spricht Klartext und nicht im Fachjargon. Jeder der sich unsicher bei der Versicherung ist kann sich bei Sven melden.
09.11.2018
Ich kann herrn Höhne nur weiterempfohlen.... beste Beratung sehr guter Service....
08.11.2018
Herr Höhne ist sehr nett und berät einen sehr gut. Wir haben schnell die passende Versicherung für mich gefunden. Mit seinem umfangreichen Fachwissen ist alles problemlos und unkompliziert gelaufen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
25.10.2018
Sehr sympathischer Kontakt, welcher sich auch Zeit nimmt, das Kleingedruckte zu erklären und Konsequenzen für die Zukunft aufzuzeigen. Fachlich kompetenter Berater, den ich gern weiterempfehlen kann.
22.10.2018
Endlich jemand, der meine Fragen und Ängste ernst genommen hat und bei dem ich nicht das Gefühl hatte, etwas abschließen zu müssen. Die Kommunikation war stets aufschlussreich und freundlich.
Ich hätte mich schon viel früher an Ihn wenden sollen.
18.10.2018
Ich bin mit der Beratung durch Sven Höhne sehr zufrieden. Er hat sich insgesamt sehr viel Zeit genommen, sodass wir relativ schnell eine für mich zufriedenstellende Lösung finden konnten. Geschätzt habe ich besonders die offene und verständliche Kommunikation und dass Empfehlungen gut begründet wurden. Außerdem, dass er auch weiterhin offen ist für Fragen oder Anliegen meinerseits.
17.10.2018
Mein Anliegen war der eventuelle Wechsel meiner Krankenversicherung. Die Beratung war super und völlig uneigennützig. Ich solle bei den vorhanden Konditionen bei meiner bisherigen Krankenversicherung bleiben. Vielen Dank für solche Ehrlichkeit!!!
17.10.2018
Sven war der vierte Versicherungsmakler den ich kontaktiert hatte. Gegenüber den anderen führt er die Beratung aber auf einer persönlichen Ebene, was deutlich angenehmer ist. Dazu besitzt er auch die nötige Kompetenz, schwierige Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Zudem lässt er völlige Wahlfreiheit und bringt die Vor- und Nachteile der einzelnen Tarife und Versicherungen auf den Punkt, so dass man seine Entscheidung sehr gut abwägen kann.
Danke
Gruß,
Fiete K.
17.10.2018
Herr Höhne ist kundenorientiert, sehr kompetent, sehr engagiert, sehr zuverlässig und jederzeit erreichbar um Fragen zu beantworten. Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Höhne nur herzlichst empfehlen!
16.10.2018
Sehr kompetente Beratung durch einen Mann der Ahnung vom Thema hat. In meinem Fall eine PKV als Anwärter. Es waren sehr persönlich zugeschnittene Beratungen am Telefon und simultan alles live am PC nachvollziehbar. Ich kann jedem der sich (noch) alleine durch den Dschungel der privaten Versicherer zu kämpfen versucht Herr Höhne uneingeschränkt empfehlen.
16.10.2018
Kompetent , schnell, freundlich und ehrlich !
Was braucht ein Kunde mehr ?
21.08.2018
Sehr freundliche und hilfreiche Gespräche. Selbst mit wenig Erfahrung konnte ich eine passende Versicherung finden und bin mit der Beratung mehr als zufrieden!
26.07.2018
Sehr gute Beratung. Geht auf alle Fragen und Wünsche ein. Ausführliche Gespräche ,ohne dass sich der Kunde überfrachtet vorkommt. Habe mich zum Thema PKV beraten lassen und im Gegenteil zu anderen Maklern wurden mir nicht nur die Vorteile der jeweiligen Gesellschaften aufgezählt. Auch nach erfolgreichem Abschluss ist Herr Höhne jederzeit für mich und meine Anliegen zu erreichen.
Ich kann Herrn Höhne nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.07.2018
Es hat bisher alles sehr gut geklappt. Termine und Absprachen wurde eingehalten. Kein "Druck" zum Abschluss einer Versicherung. Die Beratung war sehr objektiv.
Bei weiteren Fragen werde ich mich wieder an Herrn Höhne wenden.
17.07.2018
Sven Höhe konnte mir sehr kurzfristig mit äußerst kompetenten Rat zur Seite stehen und nahm mir sehr viel Arbeit ab. Auch bei späteren Fragen konnte er rasch alle Probleme lösen. Bisher bin ich sehr zufrieden und kann ihn definitiv weiterempfehlen
13.07.2018
Gut
Besonders gut fand ich die Beratung.
Da Herr Höhne offen und ehrlich (transparent)
beraten hat.
10.07.2018
Ehrliche Beratung Kann man nur empfehlen nix andrehen ehrlich gesagt was ich machen soll cooler Typ
LG David
05.07.2018
Herr Höhne hat sich sehr zuverlässig um mein Anliegen gekümmert. Ich wurde bei ihm schon mehrfach kompetent beraten und bin mit dem Ergebnis stets zufrieden gewesen.
25.04.2018
122 Bewertungen auf finanzen.de

26.03.2016

Ihre Nachricht an Sven Höhne

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2018   |  Profil melden