Private Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit & Beamtenversorgung

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Spezialisiert für den öffentlichen Dienst. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie - als Beamter oder Beamtenanwärter - und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung. Persönlich, telefonisch und/oder Online.
fairbeamtet.de
Spiegelberg 100
32657 Lemgo

Montag 10:00-18:00

Kundenorientierung

Sehr gute professionelle Beratung. Ich kann Herrn Höhne nur weiterempfehlen.
15.08.2019Anonym
Sven Höhne ist stets erreichbar und kümmert sich mit viel Geduld und Einsatzbereitschaft um meine Anliegen. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut beraten und kann ihn nur weiterempfehlen. Er gibt eine passgenaue Beratung und geht auf die individuellen Voraussetzungen und Bedingungen des Einzelnen ein, um die Versicherung mit den besten Konditionen zu finden.
31.07.2019Frau T.
Super nette und hilfreiche Beratung:)
30.07.2019Frau G.
Ich bin sehr froh, dass Herrn Höhne mich beraten hat. Er hat wirklich absolut Ahnung von dem was er tut, ist kompetent, höflich, ehrlich und schnell in der Abwicklung und im Reagieren auf Nachrichten.
19.07.2019Anonym
Herr Höhne hat fachlich sehr kompetent und umfassend beraten und war jederzeit auch bei Detailfragen ein guter Ansprechpartner. Die von ihm zur Verfügung gestellten Informationen haben es ermöglicht zwischen verschiedenen Anbietern zu vergleichen und eine gut begründete Entscheidung zu treffen. Auch persönlich waren die Gespräche mit Herrn Höhne sehr angenehm. Bei weiteren Anliegen würde ich mich gerne wieder an Herrn Höhne wenden.
08.07.2019Anonym
Herr Höhne kennt sich sehr gut mit den unterschiedlichen Tarifen und möglichen (Kosten-)Fallen der verschiedenen PKV aus, sodass ich von Anfang an das Gefühl hatte, gut und v.a. neutral beraten zu werden. Man erhält auf Wunsch eine Gegenüberstellung der Leistungen der PKVs die in Frage kommen und hat so eine ausführliche Entscheidungsgrundlage, um die passende PKV auszuwählen.
Für Verständnisfragen war Herr Hähne sehr schnell und unkompliziert erreichbar und erklärt sehr geduldig, was hinter den Leistungen und Klauseln steckt. Außerdem kennt er sich auch mit den Beihilfebestimmungen (in meinem Fall Bayern) sehr gut aus.
Ebenfalls sehr angenehm ist, dass Herr Höhne sämtlichen Papierkram erledigt und Erfahrung hat, an was alles zu denken ist. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm beraten lassen.
08.07.2019Anonym
Herr Höhne hat sich ausgesprochen lange Zeit genommen, um alle meine Fragen zu klären und mir alle Tarifmöglichkeiten genauestens zu erläutern. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Der Kontakt ist sehr freundlich. Herzlichen Dank!
18.06.2019O. G.
Sehr gute Beratung zum Thema private Krankenversicherung.
13.06.2019Frau K.
Danke für die schnelle und kompetente Beratung und erfolgreiche Vermittlung.
05.06.2019Frau M.
Herr Höhne hat uns kompetent beraten und stand für Fragen stets zur Verfügung. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, zu einer Leistung "überredet" zu werden.
28.05.2019Frau L.
Ich möchte mich noch einmal für die nette, ehrliche und kompetente Beratung zum Thema: private Krankenversicherung bedanken. Es wurde zu keiner Zeit druck ausgeübt und genügend Freiraum für eine abschließende Entscheidung gegeben.
Ich würde jederzeit wieder auf die Beratung von Herrn Höhne zurückgreifen.
24.05.2019Frau B.
Sehr netter und aufgeschlossener Berater, der jegliche Fragen gut beantworten kann. Er bemüht sich, das bestmögliche Angebot für den Kunden herauszusuchen und unterstützt den Kunden wo er kann. Top Beratung !!!
27.04.2019Frau F.
Ein freundlicher und kompetenter Berater.
05.04.2019Anonym
Da ich ab September 2019 ein duales Studium in einer Verwaltung beginnen werde und somit beihilfefähig werde, suchte ich eine gute private Krankenversicherung, da die gesetzliche Versicherung mit dem Beihilfesystem nicht kompatibel ist. Durch die Internetseite "Krankenkassen.de" bin ich auf den selbstständigen Versicherungsmakler Sven Höhne aufmerksam gemacht worden, welcher auf "fairbeamtet.de" Beratungen anbietet.

Die Beratungsgespräche finden ausschließlich online via Konferenzraum und Telefon statt.
Insgesamt gab es drei Gespräche zwischen mir und Herrn Höhne. Das erste Gespräch diente für das Artikulieren meines Sachverhalts, sodass Herr Höhne sich ein erstes Bild von meinem Anliegen machen konnte. Wir vereinbarten ein zweites Gespräch, wo verschiedene Krankenversicherungen verglichen wurden. Hilfreich war hier, dass Herr Höhne vor diesem Gespräch eine Terminbestätigung per Mail versendet hat, wo auf zwei Videos auf YouTube verwiesen worden ist, welche das Beihilfesystem sowie den Unterschied zwischen Billig-und Komfort-Tarife erklärt haben. Hier wurden Fachbegriffe wie Gebührenordnung, Beihilfeergänzungstarif oder Altersrückstellung für Laien gut erklärt. Mit diesem Basiswissen konnte man in den Beratungsgesprächen besser seine Wünsche artikulieren.

Herr Höhne ging auf alle Anliegen ein und konnte alle Fragen beantworten. Er ging auf persönliche Prioritäten ein, um so eine möglichst maßgeschneiderte Versicherung zu finden. Bei mir persönlich war die Beitragsstabilität sowie gute Leistungen bei Zähnen wichtig. So hat Herr Höhne drei Kandidaten ausfindig gemacht, welche wir erst mal verglichen haben.

Im dritten Gespräch haben wir uns dann für einen Kandidaten entschieden. Herr Höhne hat das bürokratische eingefädelt und nach ein paar Tagen erreichte mich die Mail, dass es geklappt hat. Alle wichtigen Dokumente werden per PDF-Datei gesendet, sodass die Vorgänge transparent sind.

Herr Höhne wird nach dem Courtagemodell und nicht nach dem Honorarmodell bezahlt, weshalb für den Kunden keine Beratungskosten aufkommen.

Ich kann Herrn Höhne für jeden der im Öffentlichen Dienst arbeitet empfehlen. Er weiß um die Eigenarten des Beamtentums und kennt sein Fach.
Sven Höhne
04.04.2019Herr Alex S. V.
Eine super Beratung uund Betreuung, wirklich nur weiterzuempfehlen!
04.04.2019Anonym
Ich bin mit der Beratung durch Sven Höhne sehr zufrieden, bei vielen Beratern hat man das Gefühl in eine Richtung getrieben zu werden was ich von Herrn Höhne nicht sagen kann. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und mir wurde auch alles sehr gut erklärt, so dass ich die Inhalte verstehe ohne Experte zu sein. super finde ich es, dass nicht nur am Telefon über alles gesprochen sondern zeitgleich auch über eine Art TeamViewer alles Live am PC gesehen wird. Es ist als ob man direkt neben seinem Berater sitz was ich sehr gut und persönlich finde. Alles in einem, ich bin sehr positiv überrascht und würde Herrn Höhne auf jeden Fall weiterempfehlen.
01.04.2019Frau G.
Ich fühlte mich durch Herrn Höhne sehr gut beraten. Mit seiner Hilfe habe ich die für mich passende private Krankenversicherung gefunden.
Danke!
18.03.2019Frau N.
Herr Höhne ist kompetent, freundlich und äußerst zuverlässig. Man fühlt sich durch ihn stets fair beraten. In jeder Hinsicht top!
25.02.2019P. E.
Sven Höhne hat mich sicher durch den Dschungel der Angebote der PKV's für Beamte gelotst und eine gute und leistungsstarke Gesellschaft für mich gefunden. Mit fundiertem Wissen und klaren Aussagen konnte er mir das Thema näher bringen und meine Fragen kompetent beantworten, wobei er sich mit den Tarifen der verschiedenen Versicherer sehr gut auskannte.
Die telefonische Beratung war sehr angenehm und für mich wesentlich einfacher zu realisieren als ein persönlicher Termin mit einem Makler vor Ort. Durch die Möglichkeit des "Konferenzraumes" ist die Beratung trotzdem anschaulich und nachvollziehbar.
Ich bin mit der Betreuung durch Sven Höhne rundum zufrieden und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.02.2019Anonym
Herr Höhne war bei der Beratung sehr freundlich und hat die sehr komplexe Materie für mich als Laien verständlich erklärt. Er ist auf meine Fragen eingegangen. Wichtig ist für mich gewesen, dass er nicht versucht hat mir eine Versicherung anzudrehen. Er ist wirklich auf meine Wünsche eingegangen. Es stand die optimale Versorgung nach meinen Bedürfnissen im Vordergrund. Man hat genug bedenkzeit um sich die einzelnen Angebote der Krankenkassen anzuschauen und zu vergleichen. Zudem werden die wichtigsten Daten nach dem telefonat in den Unterlagen nochmal farbig hervorgehoben.
13.02.2019Anonym
122 Bewertungen auf finanzen.de

26.03.2016

17.06.2019

Ihre Nachricht an Sven Höhne

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2019   |  Profil melden