Private Krankenversicherung, Dienstunfähigkeit & Beamtenversorgung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Spezialisiert für den öffentlichen Dienst. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie - als Beamter oder Beamtenanwärter - und Ihre Interessen. Ausführliche Analyse und Beratung. Persönlich, telefonisch und/oder Online.
fairbeamtet.de
Spiegelberg 100
32657 Lemgo

Mittwoch 10:00-18:00

Effizienz

Persönliches Auftreten

Sven Höhne hat mich sicher durch den Dschungel der Angebote der PKV's für Beamte gelotst und eine gute und leistungsstarke Gesellschaft für mich gefunden. Mit fundiertem Wissen und klaren Aussagen konnte er mir das Thema näher bringen und meine Fragen kompetent beantworten, wobei er sich mit den Tarifen der verschiedenen Versicherer sehr gut auskannte.
Die telefonische Beratung war sehr angenehm und für mich wesentlich einfacher zu realisieren als ein persönlicher Termin mit einem Makler vor Ort. Durch die Möglichkeit des "Konferenzraumes" ist die Beratung trotzdem anschaulich und nachvollziehbar.
Ich bin mit der Betreuung durch Sven Höhne rundum zufrieden und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.02.2019
Herr Höhne war bei der Beratung sehr freundlich und hat die sehr komplexe Materie für mich als Laien verständlich erklärt. Er ist auf meine Fragen eingegangen. Wichtig ist für mich gewesen, dass er nicht versucht hat mir eine Versicherung anzudrehen. Er ist wirklich auf meine Wünsche eingegangen. Es stand die optimale Versorgung nach meinen Bedürfnissen im Vordergrund. Man hat genug bedenkzeit um sich die einzelnen Angebote der Krankenkassen anzuschauen und zu vergleichen. Zudem werden die wichtigsten Daten nach dem telefonat in den Unterlagen nochmal farbig hervorgehoben.
13.02.2019
Herr Höhne brachte Licht ins Dunkel des Dschungels an privaten Krankenversicherungen. Ich bin seit Beginn meines Referendariats in seiner Obhut und vollstens zufrieden! Herr Höhne schaut genau, welche Versicherung am besten zu einem persönlich passt und zeigt alles über den PC ganz transparent und nachvollziehbar auf. Dabei herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich kann Herrn Höhne auf jeden Fall weiterempfehlen!
08.02.2019
Kompetenter, eloquenter und ehrlicher Berater mit gutem Gesamtüberblick. Herr Höhne ist sehr zuverlässig und nimmt sich für die individuelle Beratung viel Zeit. Danke dafür!
07.02.2019
Der freundliche Kundenkontakt, die fundierte Sachkenntnis und die ehrliche Beratung haben mich überzeugt und mir weitergeholfen. Gerne wieder!
05.02.2019
Sehr gute, auf Erfahrung basierende Beratung. Werde ich weiterempfehlen.
01.02.2019
Ich war mit der Beratung durch Herrn Hoehne sehr zufrieden - er hat den Wirrwarr der privaten Krankenversicherung verstaendlich gemacht und die vielen kleinen und grossen Leistungsunterschiede herausgestellt. Ohne diese Kenntnisse haette ich meine Entscheidung nur ueber den Preis treffen koennen, was bei Krankenversicherung ja nicht der alleinige Faktor sein sollte. Die Beratung per Telefon und Email erledigen zu koennen war fuer mich essentiell, da ich zu Beginn des Beratungsprozesses noch im Ausland gelebt habe.
22.11.2018
Herr Höhne hat mir schnell und unkompliziert eine Krankenkasse vermittelt.
11.11.2018
Sven hatte sich schnell bei mir gemeldet. Er war immer freundlich am Telefon und hat sich sehr um meine Fragen bemüht. Desweiteren konnte er mich sehr gut beraten und konnte eine für mich passende und faire Versicherung finden. Sven spricht Klartext und nicht im Fachjargon. Jeder der sich unsicher bei der Versicherung ist kann sich bei Sven melden.
09.11.2018
Ich kann herrn Höhne nur weiterempfohlen.... beste Beratung sehr guter Service....
08.11.2018
Herr Höhne ist sehr nett und berät einen sehr gut. Wir haben schnell die passende Versicherung für mich gefunden. Mit seinem umfangreichen Fachwissen ist alles problemlos und unkompliziert gelaufen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
25.10.2018
Sehr sympathischer Kontakt, welcher sich auch Zeit nimmt, das Kleingedruckte zu erklären und Konsequenzen für die Zukunft aufzuzeigen. Fachlich kompetenter Berater, den ich gern weiterempfehlen kann.
22.10.2018
Endlich jemand, der meine Fragen und Ängste ernst genommen hat und bei dem ich nicht das Gefühl hatte, etwas abschließen zu müssen. Die Kommunikation war stets aufschlussreich und freundlich.
Ich hätte mich schon viel früher an Ihn wenden sollen.
18.10.2018
Ich bin mit der Beratung durch Sven Höhne sehr zufrieden. Er hat sich insgesamt sehr viel Zeit genommen, sodass wir relativ schnell eine für mich zufriedenstellende Lösung finden konnten. Geschätzt habe ich besonders die offene und verständliche Kommunikation und dass Empfehlungen gut begründet wurden. Außerdem, dass er auch weiterhin offen ist für Fragen oder Anliegen meinerseits.
17.10.2018
Mein Anliegen war der eventuelle Wechsel meiner Krankenversicherung. Die Beratung war super und völlig uneigennützig. Ich solle bei den vorhanden Konditionen bei meiner bisherigen Krankenversicherung bleiben. Vielen Dank für solche Ehrlichkeit!!!
17.10.2018
Sven war der vierte Versicherungsmakler den ich kontaktiert hatte. Gegenüber den anderen führt er die Beratung aber auf einer persönlichen Ebene, was deutlich angenehmer ist. Dazu besitzt er auch die nötige Kompetenz, schwierige Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Zudem lässt er völlige Wahlfreiheit und bringt die Vor- und Nachteile der einzelnen Tarife und Versicherungen auf den Punkt, so dass man seine Entscheidung sehr gut abwägen kann.
Danke
Gruß,
Fiete K.
17.10.2018
Herr Höhne ist kundenorientiert, sehr kompetent, sehr engagiert, sehr zuverlässig und jederzeit erreichbar um Fragen zu beantworten. Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Höhne nur herzlichst empfehlen!
16.10.2018
Sehr kompetente Beratung durch einen Mann der Ahnung vom Thema hat. In meinem Fall eine PKV als Anwärter. Es waren sehr persönlich zugeschnittene Beratungen am Telefon und simultan alles live am PC nachvollziehbar. Ich kann jedem der sich (noch) alleine durch den Dschungel der privaten Versicherer zu kämpfen versucht Herr Höhne uneingeschränkt empfehlen.
16.10.2018
Kompetent , schnell, freundlich und ehrlich !
Was braucht ein Kunde mehr ?
21.08.2018
Sehr freundliche und hilfreiche Gespräche. Selbst mit wenig Erfahrung konnte ich eine passende Versicherung finden und bin mit der Beratung mehr als zufrieden!
26.07.2018
122 Bewertungen auf finanzen.de

26.03.2016

Ihre Nachricht an Sven Höhne

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2019   |  Profil melden