Finanzierungen Baufinanzierung Darlehen umschulden KfW Förderung Baugeld

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
1. Ihr freier und zuverlässiger Finanzierer von Immobilien

Gestatten: Sven Kehrer – Spezialist für Finanzierungen seit 2003. In Kürze erwarte ich meinen 1000. zufriedenen Kunden. Das in mich gesetzte Vertrauen meiner Kunden nehme ich sehr ernst....

Imbröderstr. 14
71634 Ludwigsburg

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Bearbeitungszeit

Dank Herrn Kehrer habe ich schon das 2. Mal Kredit bekommen.
Herr Kehrer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Immer erreichbar und reagiert sofort auf meine Fragen. Ich wurde von ihm sehr gut beraten, betreut und ernst genommen.
Ich empfehle Herrn Kehrer sehr gerne weiter.
Sven Kehrer (Finanzierungs- und Produktberatung)
10.02.2024Assad A.
Ich habe vor 12 Jahren mit Herrn Kehrer den Kauf meiner Wohnung realisiert - das schöne ist, er ist immer noch für mich schnell erreichbar!
13.12.2023S.
wir haben vor 5 Jahren mit Herrn Kehrer finanziert - und auch heute noch eine sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeit!!
12.12.2023Kim S.
Die Beratung ist erstklassig und wirklich clever. Herr Kehrer ist immer erreichbar und reagiert sofort auf meine Fragen. Ich habe mich jederzeit gut betreut und ernst genommen gefühlt.
Ich kenne Herrn Kehrer schon etliche Jahre und habe sogar meine Kinder zu ihm geschickt!
12.12.2023Wolfang W.
Herr Kehrer hat uns einen ausführlichen Überblick über unsere Finanzierungsmöglichkeiten verschafft. Er hat sich viel Zeit genommen und ist sehr gut auf unsere Wünsche eingeangen.
11.12.2023Orhan Y.
Wir haben mit Herrn Kehrer die Möglickeiten einer Z-15 Finanzierung besprochen - wir sind begeitert!!!
10.12.2023E. A.
wir haben vor vielen Jahren ein Darlehen über Herrn Kehrer bekommen. Wir waren sehr zufrieden mit ihm. Über die ganzen Jahre war er immer erreichbar und uns immer gleich geholfen.
07.12.2023Pascal L.
Dank Herrn Kehrer habe ich schnell einen Klein-Kredit bekommen! Super vielen Dank!
06.12.2023J. R.
Wir kennen Herrn Kehrer seit vielen Jahren! Er ist immer gut erreichbar und meldet sich sofort zurück.
04.12.2023Tarun G.
freundliche Beratung zum Thema: Kauf einer Wohnung.
04.12.2023Z. K.
Wir haben schnell einen Überblick erhalten, was wir uns leisten können und viele hilfreiche Tipps.
30.11.2023I. Z.
Ich bin sehr zufrieden!
29.11.2023Nicole A.
Sehr flexibel und kundenorientiert! Wir hatten eine Video-Beratung zum Thema was kann ich mir leisten. Wir sind sehr zufrieden.
29.11.2023S.
schnelle Rückmeldung, sofort einen Termin bekommen und Herr Kehrer hat uns alles sehr gut erklärt. Sobald wir ein passendes Objekte gefunden haben, kommen wir 100 % wieder.

Vielen Dank Herr Kehrer, dass Sie sich Zeit genommen haben!

Familie Wagner
28.11.2023Anonym
Sehr zu empfehlen! Die erste der uns ein L-Bank Darlehen angeboten hat!!!
27.11.2023O.
Wenn wir ein Kaufobjekt gefunden haben, kommen wir zu 100 % zu Herrn Kehrer. Vielen Dank für Ihre EInschärtzung
27.11.2023Laurent F.
Danke für die Beratung!
21.11.2023Mustafa T.
Sehr gute 1. Beratung. Herr Kehrer hat uns alles sehr gut und verständlich erklärt - manmerkt, dass r langjährige Erfahrung hat.
17.11.2023Tobi S.
sehr schnelle Reaktionszeit und immer gut erreichbar. Man merkt, dass sich Herr Kehrer viel Mühe gibt.
30.10.2023T.
sehr gutes Gespäch zum Thema Hauskauf
25.10.2023Anonym

18.04.2024

Ihre Nachricht an Sven Kehrer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Kehrer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden