Bewegtbildproduktion, Foto- & Filmproduktion, Ideenentwicklung, Konzeption

Sven Lehmann - SPOTUNION
SPOTUNION ist als Agentur für Bewegtbild Ihr Partner für Foto- und Filmproduktionen. Worauf kommt es dabei an? Welche Fragen sollten Sie sich vor einer Produktion stellen? Wie erhalten Sie am Ende ein professionelles Ergebnis? Wir begleiten Sie...
Graf-Recke-Straße 41
40239 Düsseldorf

Sven Lehmann

Es hat viel Spaß gemacht, das Thema mit Spotunion zu planen. Spotunion hört dabei sehr genau hin, was man sich wünscht und vorstellt, gibt aber auch wertvolle Tipps und Anregungen, wie das Produkt richtig "rund" wird. Der Kameramann war super ausgewählt und sehr sympathisch. Das Coaching von Sven Lehmann hat dabei geholfen, sich als Laie vor der Kamera wohl zu fühlen. Der richtige Schnitt und die Bearbeitung der Clips hat das Produkt dann perfekt gemacht. Ich kann Spotunion mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
28.02.2017Anonym
Wir arbeiten persönlich seit vielen Jahren mit SPOTUNION zusammen. Was uns besonders gut gefällt, dass Sven Lehmann und sein Team auf unsere Bedürfnisse eingehen, auch budgetär zaubern können und bei großen wie kleinen Video-Projekten immer die Ruhe bewahren. Komplexe Projekte werden plötzlich einfach. Die Qualität ist überragend und wir werden SPOTUNION gerne weiterempfehlen.
21.02.2017Anonym
Für mein Unternehmen haben wir zusammen bereits mehrere Filmprojekte realisiert. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und partnerschaftlich. Da es sich bei unseren Produkten um Industrieminerale handelt, braucht es sehr viel Kreativität aber auch Professionalität, damit ein attraktiver Produktfilm entstehen kann. Dies ist mehrfach voll und ganz gelungen!
21.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an Sven Lehmann - SPOTUNION

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
Videocheck 93 GmbH