Sven Lorenz

Business & Finance Expert, bilingual đŸ‡©đŸ‡Ș/đŸ‡ș🇾 Investor und Wirtschaftsberater

Sven Lorenz
Sven Lorenz ist seit mehr als 26 Jahren Experte fĂŒr individuelle, strategische Business- und Finanzplanung. Seine Kunden gehören zu den ĂŒberdurchschnittlich erfolgreichen Menschen im deutschsprachigen Raum. Unternehmer und Privatpersonen mit...

BĂŒttigstrasse 49
01239 Dresden

Ganzheitlichkeit

Engagement

UnabhÀngigkeit

Sehr großes Fachwissen, sympathische und menschliche Art. ErklĂ€rt vieles sehr verstĂ€ndlich und ist sehr hilfsbereit.
Kann ich nur jedem Unternehmer und selbststÀndigen ans Herz legen, Kontakt mit Sven aufzunehmen um sein Business auf's nÀchste Level zu bringen.
Danke fĂŒr alles Sven!
14.04.2021Thorsten S.
Ich folge Sven seit mehreren Jahren ĂŒber den Podcast, auf dem YouTube Kanal und Publikationen. Der Mehrwert und die fundierte Vermittlung von Wissen, Mindset und Strategie sind phĂ€nomenal. Ich kann die KanĂ€le nur weiterempfehlen und bin mir sicher eine persönliche Beratung sind jeden Euro wert.
12.02.2021Christoph M.
Auf Sven Lorenz bin ich durch seinen Podcast "Richtig! Reich - DER Business & Finance Podcast" aufmerksam geworden. Ich habe all seine Folgen gehört und bin von seinem Content sehr begeistert; sei es die Monday Morning Inspiration mit den Zitaten zum Wochenstart, die Folgen zu Mindset/Attitude, Business oder Investing, sowie die Interviewfolgen. Man kann aus jeder einzelnen Folge etwas fĂŒr sich lernen.
Deshalb war ich auch direkt dabei, als er seinen YouTube-Kanal "Überholspur Unternehmen" begonnen hat.

Aus diesen GrĂŒnden stellte sich fĂŒr mich gar nicht erst die Frage ob ich mich bei seinen Seminaren zu den Themen Attitude, Business und Investing anmelden soll. Da ich bisher noch Angestellter bin und kein Unternehmen habe, aber der Wunsch nach der freien Gestaltung und Selbstbestimmtheit, sowie das Übernehmen der Verantwortung fĂŒr mein Leben stetig in mir gereift ist, aber mir die Grundlagen fĂŒr ein langfristig erfolgreiches Unternehmen fehlen, bin ich fest davon ĂŒberzeugt mit den Seminaren die 2021 stattfinden sollen den richtigen Weg einzuschlagen.
Nach der erfolgreichen Registrierung fĂŒr die Seminare hat sich Sven Zeit fĂŒr ein ausfĂŒhrliches Telefonat mit mir genommen, um meine Ziele und Erwartungen abzustecken und auch ggf. die Seminarinhalte zielgerichtet auf die Teilnehmer auszurichten. Eine solch intensive Betreuung im Vorfeld habe ich bisher noch nicht erlebt und bin deshalb noch viel mehr auf die Seminare gespannt.

Lieber Sven, ich möchte Dir fĂŒr das Wissen was du in die Welt trĂ€gst und dein Engagement ganz herzlich danken!!

Viele GrĂŒĂŸe
Kai
09.02.2021K.
Mit Sven Lorenz habe ich einen Menschen kennengelernt, von dem Ich sehr ĂŒberzeugt bin. Seine AnsĂ€tze sind sehr individuell und Sven nimmt sich die Zeit fĂŒr dein Anliegen.

Er kann sich sehr gut in andere Situation/GeschÀftsmodelle und Ideen hineinversetzen, um daraus dann auch neue Wege aufzuzeigen.

Ich bin Teilnehmer seiner Business & Finance Mastery Mastermind.
Gemeinsam arbeiten wir in diesem Rahmen an den Punkten wie:

- Produkterweiterung: Welche Leistungen erweitern das bestehende Angebotsportfolio so, dass es noch runder und attraktiver ist

- Wertschöpfung: Wie profitieren weitergehend meine Kunden von meinem Angebot und damit auch mein Unternehmen.

- Wachstumspotenziale: Welche Möglichkeiten habe ich in meinem Unternehmen, um noch weiter zu wachsen.

u.v.m.

Ich bin mir sicher, dass die Entscheidung an seiner Mastermind teilzunehmen, genau das Richtige ist, mit den ich die nÀchsten Stufen erreiche.

Jeder, der mehr in seinem GeschĂ€ft erreichen möchte, wachsen möchte oder auch starke Impulse braucht, der ist in der Mastermind richtig aufgehoben. Es sind tolle Teilnehmer mit dem richtigen Mindset. Angetrieben von einem großartigen Mentor.
05.02.2021Dennis R.
Ich bin ein Teilnehmer seiner Business & Finance Mastery und kann diese nur empfehlen. Bei Sven ist mir vor allem aufgefallen das er ein absolut ehrlicher und hilfsbereiter Mensch ist.
Er kann sich sehr gut in die Lage von Menschen und deren Businessmodellen hinein versetzen. Die Entscheidung mich mit Sven aktiv zu vernetzen und an seinem Programm teilzunehmen hat meinem Business definitiv einen Schub verliehen.
Ich bin Ihm jetzt schon sehr dankbar und hoffe noch viel von Ihm lernen zu können.
21.01.2021Timur S.
In einer Welt in der viele Coaches mit unrealistischen Versprechungen und zweifelhaften Expertisen unterwegs sind, verkörpert Sven das Gegenteil:
- Realistisch von der Planung bis zur Umsetzung
- Kompetent in den Themen Finance und Business
- Informativer und abwechslungsreicher Podcast und YouTube - Kanal
- Seriös und professionell
18.01.2021Udo F.
Ich habe Sven einige Zeit auf YouTube und in seinem Podcast verfolgt und kann sagen, dass der persönliche und direkte Input von Sven den positiven Eindruck mehr als bestÀtigt hat.

Als Teilnehmer seiner Business&Finance Mastery kann ich jedem Unternehmer, der Großes erreichen will, empfehlen sich dieses Programm anzuschauen. Die Ideen von Sven sind super und er hat ein sehr gutes HĂ€ndchen in der Zusammenstellung von funktionierenden Unternehmergruppen.

VG Florian Fischer
17.01.2021Florian F.
Über den Podcast bin ich auf Sven aufmerksam geworden. Ich habe Sven angerufen und um Rat gefragt. Was ich dann wahrgenommen habe, im Gegensatz zu so mach anderen aus der Branche, war herausragend. Sven hat bei mir das GefĂŒhl hinterlassen, dass er mir mit meinem Problem helfen kann und helfen will.
Ich kann die Mastermind nur jedem ans Herz legen, der eine Idee hat aber nicht genau weiß, wie er diese PS auf die Straße bringt. Sven ist hier ganz sicher der richtige Ansprechpartner. Kompetent, loyal und zielorientiert gepaart mit hoher KreativitĂ€t werden die Probleme gelöst.
Vielen Dank Sven!

Beste GrĂŒĂŸe,
Hendrik K
16.01.2021Anonym
Sven Lorenz sprudelt nur so an Ideenreichtum und mentaler StĂ€rke . Ich kann ihm nicht ansatzweise mit meinen Worten hier gerecht werden, was er in nur 2 Stunden Coaching bei mir bewirkt hat. Ganz neue Wege wurden aufgezeigt um die Sichtbarkeit zu erhöhen, neue Produktideen kamen wie aus der Pistole geschossen und Finanzierungsmöglichkeiten wurden besprochen. Und ganz nebenbei wird das Selbstbewusstsein gestĂ€rkt und aufgezeigt, was eigentlich schon alles erreicht wurde. Aus einem Wochentief blicke ich in eine krass erfolgreiche Zukunft. Ich danke Dir sehr Sven fĂŒr Deine Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen. Melanie Wolff von Wolffkids
11.11.2020Melanie W.
Sven bringt pure Energie auf die BĂŒhne. Mit Leidenschaft und tiefem Wissen hat er mir Inspirationen und Ideen mitgegeben, die ich sofort umsetzen konnte!
02.09.2020Richard S.
Ein großartiger Redner, der es versteht das Publikum zu inspirieren. Seine beeindruckende PrĂ€senz, seine emotionalen Geschichten und seine Fallbeispiele haben mir hinsichtlich Finanzen die Augen geöffnet! Professionell, kompetent & eloquent! Danke Sven Lorenz!
02.09.2020Marc C.
Sven Lorenz ist fĂŒr mich der beste Coach den ich je gesehen und kennengelernt habe. Wenn jemand einen Unternehmer-/in im weiterbringen kann, dann ist es er. Ich bin in seiner Mastermind und habe schon nach dem ersten Treffen einer meiner besten Entscheidungen getroffen. KreativitĂ€t und Fachkompetenz gehören zu seinen grĂ¶ĂŸten StĂ€rken. Absolut Empfehlenswert.
17.04.2020Alexander F.
Ehrliches Interesse daran, die Menschen mit denen er arbeitet voran zu bringen. Das feste Ziel anderen zu ihrer GrĂ¶ĂŸe zu verhelfen. Dich wirklich besser machen zu wollen.
All das macht Sven mit unglaublicher Leidenschaft.

Ich konnte Sven bei der Unternehmeroffensive In Hamburg kennenlernen und fand ihn auf der BĂŒhne einfach großartig. ZusĂ€tzlich kenne ich Sven aus dem Mastermind Programm und muss sagen, hier will er mit dir zusammen richtig durchstarten.
Er ist wahnsinnig herzlichbund ein Mensch, mit dem man gerne seine Zeit verbringt.
Von mir eine klare Empfehlung!
10.12.2019Stephan T.
Als Mastermindteilnehmerin hat mich von Anfang an seine Ausstrahlung und Kompetenz begeistert. Sven hat ein Talent dafĂŒr, das Potenzial in Menschen zu erkennen und die Werkzeuge an der Hand die „PS“ richtig auf die Straße zu bringen. Seine unkonventionelle Art inspiriert mich meine Erfahrungen in die Öffentlichkeit zu tragen und mutig alles werden zu können, was ich sein kann. Das alles in einem wirtschaftlichen Kontext um gewinnmaximierend in allen Lebensbereichen erfolgreich zu sein. Denn Dinge, die mich erfĂŒllen ergeben Sinn und machen noch erfolgreicher. Danke fĂŒr die Wegbegleitung.
26.11.2019Svenja H.
Sven Lorenz ist ein sehr inspirierender Mensch. Ich hatte das GlĂŒck ein Jahr lang Teil seiner Mastermind zu sein und ihn in einem sehr intensiven Rahmen zu erleben. Dieses Jahr ist geprĂ€gt von einer extremen VerĂ€nderung. Ich bin sehr dankbar fĂŒr den coolen Input, die extrem enge Betreuung und die vielen RatschlĂ€ge, die ich von ihm erhalten habe – und jeder Einzelne davon ist absolut wertvoll fĂŒr mich und meine unternehmerische und private Lebensentwicklung. Absolut empfehlenswert!
14.11.2019Gottfried P.
Sven hat mir geholfen, die vielen Ideen in meinem Kopf zu sortieren, zu bĂŒndeln und nicht zielfĂŒhrende Ideen, zu entsorgen. Er hat mir Strategien und Tools aufgezeigt, wie ich meinen Fokus ausschließlich auf mein Business konzentrieren kann um so die PS auf die Straße zu bekommen und eine enorme AbkĂŒrzung gehen zu können. DarĂŒber hinaus, steht Sven jederzeit fĂŒr Fragen und persönliche Meetings zur VerfĂŒgung, nimmt sich dabei viel Zeit, hört gut zu und erarbeitet eine lösungsorientierte Umsetzungsmöglichkeit.

Sven startet mit seinem Coaching dort, wo jeder einzelne Coachee gerade steht und hat dabei die ganz besondere Gabe, zwar der knallharte Coach zu sein (woran man sich erstmal gewöhnen muss und es auch weh tun kann) aber niemals zu belehren. Seine Arbeit ist geprÀgt von hoher Fairness, Geduld, VerstÀndniss und Zielorientierung.

Ich bin dankbar, dass ich Sven als Mentor an meiner Seite nennen darf und freue mich weiterhin auf unsere fruchtbare Zusammenarbeit fĂŒr beide Seiten.
14.11.2019Tino H.
Wer als Mensch und Unternehmerpersönlichkeit wachsen will, ist bei Sven Lorenz genau richtig! In der Business & Finance Mastery verĂ€ndern sich GlaubenssĂ€tze, werden neue Ideen geboren und gemeinsam großen Ziele definiert. Seit September bin ich Teilnehmer der Mastery und bin absolut fasziniert von seinem umfangreichen Wissen und der Art und Weise, wie Sven uns daran teilhaben lĂ€sst. Vielen Dank dafĂŒr. Eine absolute Empfehlung!
14.11.2019René K.
Ich habe mich fĂŒr die 12 monatige Mastermind entschieden und habe sehr große Erwartungen in das Programm gesetzt. Bereits nach dem ersten Modul hat sich meine Welt komplett geĂ€ndert und ich habe noch direkt in New York eine Entscheidung getroffen, die mich nachhaltig begleiten wird und mich extrem wachsen lĂ€sst.
Sven hat die Gabe die Dinge ganz klar auf den Tisch zu legen und einem auch mal eine andere Sichtweise aufzeigt.
Jeder einzelne Euro in die Mastermind war sehr gut investiert und nein, mich hat niemand gezwungen diesen Kommentar hier so zu schreiben, sondern genau so empfinde ich es. Freue mich auf alles was noch kommt.
13.11.2019Gary S.
Der Austausch ist immer sehr wertvoll. Ich kann durch den Input und hochwertigen Austausch mein Vorhaben und Team jeder Zeit bisher ganz stark weiterentwickeln. Auf viele weitere qualitativ hochwertige StrategiegesprÀche.
13.11.2019Julien F.
Ich verfolge Sven Lorenz schon seit geraumer Zeit ĂŒber seinen Podcast "Richtig Reich". Endlich durfte ich Ihn live als Speaker zum 5. SĂ€chsichen Rednerabend erleben.
Sven Lorenz besitzt das Talent, seine VortrĂ€ge spritzig, mit Witz und vollgepackt mit hochinteressantem Content zu gestalten. Seine ehrliche und offene Art gepaart mit hoher Expertise, machen in authentisch. Seine AusfĂŒhrungen, Ideen und seine Einstellung, passen aus meiner Sicht sehr gut zu seinen Lebenswerten und machen ihn daher zu einem besonderen Speaker, der an das glaubt was er sagt und es selbst lebt. Sven Lorenz kann, nein muss ich, als Speaker absolut empfehlen.
10.09.2019Tino H.

14.09.2020
398 Bewertungen auf Apple

09.02.2021
31 Bewertungen auf Amazon

21.03.2019
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Sven Lorenz

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven Lorenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH